PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersteindruck

hornedry2k
20.04.2008, 20:37
Hier kann jeder mal seinen Ersteindruck nieder schreiben.

Also ich finde das Spiel für Free2Play nicht schlecht. Schade nur, dass alle Chars gleich aussehen. Also die Chance Leuten zu begegnen die genauso aussehen wie man selbst ist sehr sehr hoch. Das ist etwas Schade.

Ansonsten geht das Spiel eigentlich. Schöner Manga-Look.

Dennoch ein reines Grinder-Spiel.

Also später werde ich mir sicherlich die Full runterladen und mal zwischendurch spielen. ;) Aber mehr auch nicht.

Ansonsten nette Idee, keine Ruckler... ein niedliches Spiel! 8)

Ov3rm1nd
20.04.2008, 21:43
ich bin ehrlich gesagt von dem game begeistert ... das grinden find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, da ich es von flyff gewohnt bin. ;D
und soviel kann man ja noch nicht erwarten von einem game, was bisher nur in der CB ist ^^

DarkAllan
20.04.2008, 21:53
ich bin ehrlich gesagt von dem game begeistert ... das grinden find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, da ich es von flyff gewohnt bin. ;D
und soviel kann man ja noch nicht erwarten von einem game, was bisher nur in der CB ist ^^

genau stimme voll und ganz zu!^^

graphic: fantasy/maga so wie ich es liebe

lvln: es geht^^

seakampf: wenn mans erstmal gecheckt hat ist der cool^^

outfits: da haperts am anfang,im höchern lvlbereich ist aber geil^^

monster: viele^^

party: da haperts gewaltig....

gilde: da auch.....

waffen: cool aber wenige....

welt: geil gestaltet und groß:D

mehr fellt mir im mom net ein...

Erutan
20.04.2008, 22:27
Ich bin Total Begeistert in von diesen Spiel ^-^
Mir hat noch keins Besser Gefallen^-^
Viele Quests , viele Monster und Viel viel spass!
Vor allen mit den Schiff Fahren ^-^

Aufjeden fall kann mann das spiel nicht mit flyff vergleichen aleine von denn Quests !

Bin gespannt was in Zukunt Bzw alles in der Open Beta Dazu Kommt ^-^

chowe
20.04.2008, 23:47
ich kann mich der Meinung Ov3r1nd eigentlich nur anschließen, da ich das grinden aus dem höheren lvl Bereich von flyff auch nur zu gut kenne, viel besser als in flyff sind aber die quest obwohl das Ziel dennoch das gleiche ist. Items sammeln und EXP+Geld abstauben.

Zum Party System kann ich momentan noch nix sagen, da ich bisher noch nie in eine eingeladen wurde, bzw es bisher auch noch nicht nötig hatte, da ich mit keinen mobs probleme hatte.

Mit dem Schiff war ich auch noch nicht unterwegs, wird dann aber morgen folgen=)
Das viele Char gleich aussehen finde ich auch sehr schade, aber vllt wird sich da im höheren lvl Bereich noch was ändern.

Archetim
21.04.2008, 01:37
Yo mein erster eindruck ist auch überwiegend positiv nach ca 6-7 Stunden.

Eine relativ ausgewogene Mischung aus Ragnarok (besonders der Sound und die Oberfläsche),Pirates of the Burning Sea ( hier der Schiffskampf nur actionlastiger), WoW ( quitschbunte Grafik allerdings wie ich zustimme mit guten anteil Manga-optik). Zumindest die Anfangsstadt sowie die nähere Umgebung sind sehr gut miteinander verbunden wie ich finde , die Ladezeit von stadt auf Land bzw See und umgekehrt ist zu verschmerzen.

Die Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig geht aber nach kurzer eingewöhnungszeit in Fleisch und Blut über allerdings hoffe ich das die Steuerung beim Relase frei konfigurierbar ist da ich lieber mit den Pfeiltasten laufe als mit Maus und W bzw wasd.

Der Schiffskampf ist wie schon gesagt recht aktionlastig hier sollte man drauf achten die Schüsse kurz vor den Bug des Gegnerschiffes zu setzen das will timing haben das diese immer in bewegung sind.

Einige Quests sind noch nichtübersetzt bzw textmässig integriert was aber zu verschmerzen ist da es ja noch eine Beta ist.

Zeitweise gab es laags und auch mobs liessen sich vereinzelt nicht looten (zumindest bei mir). Ich denke auch hier wird beim Relase bestimmt ne bessere Hardware eingesetzt.

In meinen ersten Stunden lief der Client recht stabil und ist nur einmal gecrasht ohne weitere Probleme zu bekommen konnte ich den Clienten neu starten und weiterspielen.

Die fehlende Abwechslung von Outfits ist auch net schlimm denn in dem gewusel achtet man eigentlich net so sehr darauf ;-)

Zum abschluss hoffe ich das vom Game irgendwann ne Deutsche Loka und hoffentlich auch nen Deutschen Server geben wird, mein Englisch ist mehr als miserabel. :D

Ach ja und Erutan danke das du mir gesagt hast wie ich Schiffskampf machen kann , wäre bestimmt sonst dumm gestorben :D:D

Gruß
Archetim

kikigold78
21.04.2008, 11:23
Mein Ersteindruck? Beeindruckend genau das was ich erwartet und gehofft hatte.

Es fing schon bei der Charaktererstellung an, die sahen voll niedlich aus :) Ja Frauen halt :)

Ich finde es als erstes mal sehr einsteigerfreundlich und nicht so kompliziert wie manch ein Game.
Man findet auf anhieb die Quest´s.
Die Kämpfe sind vollkommen in Ordnung macht einfach Spass.
Die Klassenauswahl reich auch vollkommen.
Die ganze Benutzerobfläche wunderbar geworden, bei mir fängt ein Game da auch schon an :) wenn das nicht passt ist es nicht schön anzusehen.
Die Gegend sieht auch wunderschön aus.
Die Schiffkämpfe sind voll aufregend und benötigen etwas an Geschick und das ist auch gut so.
Angeln kann man sogar auch :)
Also ich freue mich tierisch wenns komplett fertig werden sollte und es wird "mein* Game werden, kann kein anderes momentan mithalten. Ihr kennt das sicherlich jeden Tag schaut man ins Netz und nicht neues auf dem Markt man wird wahnsinnig und das kam Florensia im richtigen Moment, nachdem ich Rappelz aufgegeben habe, sowas von langweilig und ich liebe knuddel-comic-grafik.

Ps. auch nochmal ein Dank an die tolle Website hier, sieht schon als erstes sehr Einladend aus und auf den Punkt getroffen was dieses Game verkörpert

usw --- usw

Also mein Gesammteindruck ist recht positiv genau wie ich es mir dachte.
Wie schon gesagt bin sehr eigen was Spiele angeht aber hier passt einfach alles, dass beste was ich unter den F2p Spielen jetzt sah.

So nun noch eine kleine Frage, da ich und wir ja Beta-Tester sind und ich schon ein paar kleine Dinge festgestellt habe und sie gerne weitergeben möchte, wo kann man dies tun? :rolleyes:

AnbuKakashi
21.04.2008, 15:54
mein eindruck?
hammer
ich habe seit langen kein game mehr gezockt das mich von der ersten minuten,allein durch die grafik, an meinen stuhl gefesselt hat. die figuren sehen so hammer aus ,so viele details an den rüstungen oder den waffen.
die umgebung sieht aus wie aus einen märchenbuch XD
die steuerung is aber am anfang etwas gewöhnungsbedürftig. ich hätte lieder mit den a und d tasten ie kamera gsteuert aber nach ein wenig übung geht das alles schnell von der hand.
die übersetzung ist auch gut gelungen...leider gibts auch da noch einige fehler aber dazu is es ja ne beta^^
nur was mich stört is das ich oft aus den spiel geworfen werde weil es sich aufhängt..liegt es dadran weil es die beta ist?
wer weiß...wenn das noch bis zum ende gemacht wird ist das ein spiel für die ewigkeit das ich gerne weiter spielen würde^^
eine tiefe verbeugung den entwicklern^^

kikigold78
21.04.2008, 17:21
nur was mich stört is das ich oft aus den spiel geworfen werde weil es sich aufhängt..liegt es dadran weil es die beta ist?

Also rausgeworfen werde ich nicht, nur wenn ich was in "my Shop" reinmachen möchte kommt error.
Ausser das ab und an der Ton weg ist aber mir ist aufgefallen das es nur beim Heiler ist, da stimmt der Sound hinten und vorne nicht bei seinen Angriffen.

Wo kann man sich überhaupt hinwenden für die Bugs in der Beta?

xxHOMiExx
21.04.2008, 23:18
mein erster eindruck ist , Florensia WIRD das erste gute f2p game was sich wirklich von allen anderen f2p games abhebt...
allein die grafik und das interface ( noch nie ein besseres interface in einem f2p game gesehn ) zeigt das in dem game ne menge an potenzial steckt , was endlich auch ma umgesetzt wird :)

das florensia zur open beta schon in 6sprachen verfügbar sein wird ( deutsch,englisch,spanisch,französich,portugisich usw... ) zeigt das sich mühe gegeben wird das spiel für jeden interresant zu machen...

also ich freu mich schon wenn die OB beginnt und man endlich zocken kann ohne wipe und mit mehr content und ohne quest fehler etc...