Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zone 4 - Nach Release
Morgen!
Wie ich gerade aus sicherer quelle erfahren habe wird die Zone 4 vermutlich kurz nach dem Release erscheinen! Die Zone 4 soll sich um eine Sumpf-Region handeln. Schäfer will dort auch, unter anderem, ein kleines Tiki-Dorf erstehen lassen. Das ganze könne sich aber noch ändern, so Schaefer
Die bisher 3 Zonen stellen nur einen kleinen Teil der geplanten Welt da. So Schaefer weiter. "Da kommt noch eine ganze Menge"
Das lädt doch zum nachdenken ein. Was denkt ihr? Wie werden nun Zone 5,6 usw aussehen?
-Ich glaube an eine "Untergrund"- Zone im "End-Content", wo alles lodert und brennt. Die Städte aus Ruinen bestehen, welche ausgebrannt sind.
-Dann will mir der Gedanke von einem Gebirge Gebiet nicht aus dem Kopf gehen. Wie z.b. von Zone 2. Die Canyons, mit dem Unterschied, dass es kein Sand dort zu finden gibt sondern einfach nur Schnee und Eis.
schattentanz
21.04.2008, 10:00
Genau! Und der Endgegner ist dann der untote frisch erwachte Arthas, damit wir in Mythos geradebügeln können, was wir in Warcraft/WoW verbockt haben :D
Wobei ich schnee und Eis cool fände (wer eine Doppeldeutigkeit entdeckt, darf sie behalten) - wäre mal was anderes, als dieses abgedroschene Untergrund-Endzeit-Gedöns, das man in so gut wie jedem anderen Spiel hat ..
Zone 3 ist schon schnee und eis ^^
Meiner Meinung nach gibts da nicht viel Auswahl.
Wenn man an Dungeon Siege denkt hat man schon fast die ganze Palette:
Wald, Wüste, Sumpf, Höhlen und der Böse Untergrund.
Was noch gehen würde wären luftige Gebiete, ne fliegende Insel oder so.
Lustig wäre noch ne Unterwasserstadt,
oder ne Geisterwelt und Paralelluniversen.
Joa sone Himmelgegend wäre schon ne schicke Sache, mit Wind und Blitz elementar Bossen^^
ich denk mal nichts von unseren vorschlägen hier ist unmöglich. also müssen wir uns einfach überaschen lassen. ich würde mich am meisten auf ein unterirdisches gebiet im Moria style freuen
DustInTheWind
21.04.2008, 18:35
Hört sich auf jeden Fall nach ner Menge Spaß an :). Ne fliegende Insel wäre schon geil :D
Himmel ist wirklich lustig ^^
Da kommt mir auch eine Idee für eine Quest :D
und zwar muss man mehrere Bosse legen in verschiedenen Gebieten:
Sumpf: Ein Schlammiger Boss Elementar legen.
Himmel: Ein Wolkiger Boss Elementar legen.
Hölle: Ein Feuer Boss Elementar legen.
Wald: Ein Natur Boss Elementar legen.
Wasser: Ein Wasser Boss Elementar legen.
Alle dropen ein Elementar Item, welches man mit allen zusammen verknüpfen muss, woraus sich ein "Mega-Elementar" Bildet welches 90 % Resi auf alles hat :D
Währe mal eine Etwas andere Quest ^^
zuviel japanische serien geschaut oder was? xD
aber so viele elementar sachen fänd ich schon geil und für das gleiche level mal mehrere ebenen schaffen fänd ich cool
und das mit dem himmelreich wär auch cool, da eine mensch-vogel rasse in planung ist soweit ich das aus dem interview entnehmen konte^^
Gurkytier
22.04.2008, 23:12
Also ich bin überzeugt das es in Zone 604586 eine Rosa Flauschi Welt geben wird. Da kann man den Hyper Flausch kaufen (allrounder waffe) welcher alles tötet was ihm in die Quere kommt. Außerdem kann man ab dann auch Pets haben, man hat die Wahl zwischen: Teletubi, Esel, einem kleinen Pilz und einem total knuffigen Wichtel.
Ich denke mal es wird als Endboss das gemeine Grukitär geben (seltsamer Name, aber man weiß ja nich wer sich sowas ausdenkt). Der is leichter als der Boss der Zone1 aber droppt ca 5-10gold.
[...]und das mit dem himmelreich wär auch cool, da eine mensch-vogel rasse in planung ist soweit ich das aus dem interview entnehmen konte^^
hab ich was übersehen? ich hab nix gesehen wo von einer mensch-vogel-rasse die rede ist. aber klingt auf jedenfall cool.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.