PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Preview auf CVG

hornedry2k
21.04.2008, 12:22
Mythos ist noch in der Closed-Beta, doch schon jetzt gibt es bei CVG eine erste Preview. Mythos hat laut CVG mehr zu bieten, als alle anderen Free2Play-MMO's, die es gibt. Es ist spannend, packend und eine Wohltat für das Auge, so der Wortlaut.

Im Ganzen ist die Preview sehr positiv. Somit kann man sich nun beruhigt auf die bald startende offene Beta im Frühjahr dieses Jahres freuen.

Eine letzte Möglichkeit an die begehrten Closed Beta-Keys zu kommen gibt es im Moment hier. Wir verlosen noch die Letzten der 50 Einladungen zur Closed Beta.

Zur News

MegaN3o
21.04.2008, 12:31
Mythos hat laut CVG mehr zu bieten, als alle anderen Free2Play-MMO's, die es gibt. Es ist spannend, packend und eine Wohltat für das Auge, so der Wortlaut.

Naja, Mythos ist ein Klasse spiel, keine Frage, allerdings finde ich etwas Übertrieben es so extrem hoch zu jubeln! Es macht Spaß, es zieht einen in Ban, es sieht gut aus und es hat ein gutes Gameplay. Allerdings sind alle die Erläuterten Punkte Geschmackssache. Deswegen würde ich nicht gleich sagen das es mehr zu bieten hat als andere MMO´s...

Zudem habe ich gerade einen Akuten Quest mangel. Welches seblstverständlich auch noch mit der Frühen Version zu tun hat. Allerdings ist das ein Abstrich welcher mich bei der aussage "Mythos hat laut CVG mehr zu bieten, als alle anderen Free2Play-MMO's, " ins Grübeln bringt, weil es schließlich nicht das einziege Manko ist...

Aber wenn bei einer CB ein Qualitäts Resume zu ziehen ist auch mehr als schwer, auch für die Jungs von CVG ;)

MfG