Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Director Travis Baldree lädt zum Interview ein
hornedry2k
21.04.2008, 13:54
Habt ihr noch Fragen zu Mythos, die ihr unbedingt beantwortet haben möchtet? Fragen, die selbst wir euch nicht beantworten können? Brennt euch die ganze Zeit noch was auf der Zunge?
Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit das geplante Interview mit Project Director Travis Baldree mitzugestalten. Diesen dürfen wir nämlich freundlicherweise interviewen und dafür suchen wir Fragen, Fragen und noch mehr Fragen. Die besten Fragen werden dann Teil des Interviews.
Also postet eure Fragen, die ihr habt, jetzt ins Forum.
Zur News (http://mythos.onlinewelten.com/news.php?id=20)
ich würd gerne wissen ob es noch weitere rassen geben wird oder ob es bei den 4 bleibt.
:D ich seh grad der kommentar war schon etwas her :D
1 - mich würde interessieren ob die jungs wirklich vorhaben die ganze weltkarte, die ja riesig zu sein scheint, auszufüllen mit der zeit. oder wird sich an der weltkarte noch was ändern.
2 -Part of the reason things have been quiet is because I've been experimenting with something. It's a little bit crazy, but by the end of the week we should know if it's going to turn out or collapse into disaster. If it works though, I guarantee you will be extremely surprised.
ihr könnte ja auch versuchen herauszufinden, was genau dieses experiment ist, weil die immernoch nicht gesagt haben was es ist obwohl die woche schon um ist.
3 - und dann halt noch die standardfragen in welche richtung die neuen klassen und rassen gehen werden die die noch ins spiel bringen wollen.
Ja ich wollte auch wissen ob es neue klassen oder rassen gibt
schattentanz
21.04.2008, 21:58
Wann kommt das lange versprochene Housing?
Wird man heiraten können?
;D
Spass ..
Ernsthafte Frage:
Wie stellen die sich in einem Item-orientierten Spiel brauchbares PvP vor?
Ich mein, WoW hat ja vorgemacht, dass sowas für die Tonne ist ..
1. Wird das Gildensystem ausgebessert?
2. Wie viele Gebiete sind im moment in Planung?
3. Werden die Anarchy-Punkte dauerhaft bleiben?
4. Wird es Mythos evtl. auf deutsch geben?
5. Wird es die möglichkeit geben seinen Inventar und Truhen Lagerplatz zu erweitern?
das sind fragen die mich interessieren^^
Gurkytier
21.04.2008, 23:15
Wird Gurkytier Gamemaster? (nein im ernst)
Wird es derartiges wie Houseing echt geben (glaube oben war das nurn fun)
Wird es eine Funktion geben die den Spielern erlaubt die Schwierigkeit der Boss Dungeons zu erhöhen?
Wird es eine Grenze geben für die Kosten des Skillpunkt resetens?
Wird man seine Charackter Stats reseten können?
Werden die Chars der Beta gelöscht werden (Zur Open-Beta hin und zur Finalen-Version)?
Werden die Skillbäume der verschiedenen Klassen noch ausgeweitet?
Wird das Crafting-System noch ausgebessert?
Das wäre es erstmal. Ich bitte im übrigen darum nicht zuviele dieser "finde ich auch" Comments zu posten, sonst wird es nur unübersichtlich für uns.
...
Werden die Chars der Beta gelöscht werden (Zur Open-Beta hin und zur Finalen-Version)?
...
Ich dachte die hätten im GIGA Interview schon gesagt, dass es einen Wipe geben wird?.?
- wird es eine Art Makrosystem geben? (um z.B. mehrere Sprüche hintereinander mit einer Maustaste zu casten)
- wird es eine Möglichkeit geben, das Interface umzugestalten? (z.B. durch erweiterte Optionen oder AddOns)
- sind Rüstungs-Sets geplant? (oder gibts sowas schon?)
- was ist gegen Spammer geplant?
- welche Änderungen sind am Handelssystem geplant? (ausser AH)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.