Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual-Guns oder Rifle?
Ich wollte nur mal fragen welchen Waffentyp ihr für euren Explorer bevorzugt...ich persönlich ziehe die schnelleren Dual-Guns dem Gewehr vor...und wie siehts mit euch aus?
jo ich auch! Zum einen weil sie schneller sind und einfach super Stylisch ^^
DarkAllan
21.04.2008, 19:55
auch wenn ich explorer blos angetetstet hab...
dual guns sind besser;)
JackoBauer
22.04.2008, 23:27
Jop da stimm ich mal allen zu :). Riffle ist zwar cool aber die Dual Guns sind um einiges "schnittiger" und sehen im Kampf auch geiler aus.
Archetim
23.04.2008, 03:19
Hmm habe erst nen explorer begonnen un d auf Rifle geskillt. besonders dieser skill Shooting hat gut reingehauen. Nervig sind aber die langen ladezeiten der Rifle und der recht hohe MP-Verbrauch des von mir genannten skills. daher habe ich meinen Char gelöscht und ihn nochmals hochgezogen ( immo lvl 9) und mich diesmal eher auf die Dual-Weapon Technik konzentriert.
Hier ists so das der Schaden zwar nicht exobitant ist aber die schussrate hoch es kommt kaum langeweile auf der skill wo man zurückspring und den gegner dabei benommenmacht ist recht brauchbar und der mp-verbrauch gemessen am anderen Baum Winzig. Mann hält länger durch bevor man ne pots einwerfen muss oder pause zum Reggen.
Das ist mir aufgefallen ;-)
Gruß
Archetim
JerrySun
01.05.2008, 19:11
also ich bevorzuge die dual guns da sie erstens optisch besser sind und die skills und die waffe ansich viel weniger cd hat als bei der riffle und wenn man quick ist dann haut man mit dder dual gun die ganze zeit was rauS XD
Die 2nd Jobclasses werden bei der Entscheidung ob DuelGun oder Rifle eine große Rolle spielen.. trotzdem denke ich das DualGun ganz klar häufiger gewählt werden als Rifle.
Ov3rm1nd
18.05.2008, 13:39
dabei sind Rifle so viel besser *_*
Archetim
18.05.2008, 20:34
dabei sind Rifle so viel besser *_*
Naja sicher machen Rifles besser Damage haben aber ne Sau langsame Feuerrate wie ich finde und der MP-Verbrauch ist unverhältnismässig hoch.was häufige Regg-Pausen bedeutet wenn man net das Geld für Tränke ausgeben will. Mal sehen vielleicht schrauben die den Verbrauch ja mit der nächste Phase was runter dann wärees die Rifle auch eher wert genutzt zu werden.
Gruß
Archetim
Ov3rm1nd
18.05.2008, 21:34
schon mal pvp gemacht?^^
Außerdem sollte man Rifle und Dual-Gun sowohl im pve als auch im pvp benutzen (also immer Waffen wechseln im Kampf) :> aber Rifle vs Dual Gun ist der ganz klare Sieger Rifle :) glaub mal^^
eXodusAE
18.05.2008, 21:39
Rifle wird long range sein und bei dual gun schiest man etwas schneller aba halt nicht so ne range wie bei ner rifle.
Ich denk ma, man brauch alle drei Waffen.
Pistols für PvE (Player vs Environment), also im Kampf gegen Mobs, da sie eine höhren Damage pro Sekunde verteilen als die Gewehre.
Im PvP und gegen Bosse eignen sich die Gewehre allerdings mehr, da sie halt durch Skills mehr Dmg machen.
Grade im PvP sollte man als Explorer aufgrund seiner geringen Hp und Armor den Gegner möglichst schnell ausschalten.
Das Einhandschwert eigenet sich durch den Striking-Down-Skill zum fliehen oder im PvP, da man das Ziel damit stunnen kann.
...aber Rifle vs Dual Gun ist der ganz klare Sieger Rifle :) glaub mal^^
die rifle is zwar gut bei damage aba viel zu langsam!!! die einzigen 2 waffen die wirklich zu gebrauchen sind sind dualgun und one-hand-sword!!!
die waffen muss man nur strategisch einsetzen im zusammenhang mit den skills!!!
aba wenn man die dualguns verwendet darf man net vergessen seine punkte gut auf dex zu geben da sie net so zielsicher sind, leider!
die rifle is ziemlich zielsicher selbst aus großer entfernung!!
aba im großen und ganzen find ich die dualguns strategisch und damage mäßig viel besser!!! im zusammenarbeit mit den skills machen die genug schaden!!!!!!!!
der SUNAMI
Over hat bereits erwähnt, dass man am meisten rausholt in dem mit beiden Waffen arbeitet.;)
Kangsemo
18.07.2008, 21:35
seh ich auch so, dass die kombination bestimmt die sinnvololste Variante ist, schon allein aus dem Grund, dass es nicht umsonst die taste "R" zum waffen switchen gibt ;)
ich konnte Florensia leider noch nicht spielen, deshalb habe ich das aus einem logischem Zusammenhang geschrieben :P
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.