Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse mit den meisten CC Fähigkeiten?
Eristoff
22.04.2008, 09:27
Hi Leute!
Seit DAoC sehne ich mich danach einmal eine Klasse zuspielen deren Schwerkunkt auf Heilung und CC liegt, und sich aber auch etwas verteidigen kann!
Welche Klasse wird den besten CC`ler in AoC abgeben? Der ToS, Mitrapriester, oder sogar ein Mage?
Hi Leute!
Seit DAoC sehne ich mich danach einmal eine Klasse zuspielen deren Schwerkunkt auf Heilung und CC liegt, und sich aber auch etwas verteidigen kann!
Welche Klasse wird den besten CC`ler in AoC abgeben? Der ToS, Mitrapriester, oder sogar ein Mage?
soweit ich gehört hab ist es scheinbar der PoM vielleicht gibts da ja ein viedeo vom pvp weekend (http://aoc.onlinewelten.com/articles,id84,0,zusammenfassung_weekend_beta.html) musst halt mal schaun ob man das da sehen kann.
Eristoff
22.04.2008, 10:24
Soweit ich sehen konnte hat der ToS nen GTAE Root mit ganz anständiger Wirkungsdauer...
Vom PoM sind mir leider noch keine CC Spells bekannt auch wenn seitens FC mal gesagt wurde das die Stärken dieser Klasse primär Heilung und sekundär CC sind.
Die Kämpfe sind in AoC recht schnell und hektisch, darum glaube ich auch das CC eine sehr wichtige Rolle spielen wird wie seht ihr das?
Soweit ich sehen konnte hat der ToS nen GTAE Root mit ganz anständiger Wirkungsdauer...
Vom PoM sind mir leider noch keine CC Spells bekannt auch wenn seitens FC mal gesagt wurde das die Stärken dieser Klasse primär Heilung und sekundär CC sind.
Die Kämpfe sind in AoC recht schnell und hektisch, darum glaube ich auch das CC eine sehr wichtige Rolle spielen wird wie seht ihr das?
wichtig schon, aber erstmal einen CC finden :P die meisten die bisher gesehen habe waren größtenteils melee so shild bash und sowas wo der gegner dann stück weit fliegt und auf dem rücken landet so an spells hab ich da fast noch gar nichts gesehn sei es jetzt stun root oder mezz
Necrophorus
22.04.2008, 16:36
also auf level20 gibs keine klasse, welche gross über CC skills verfügt. der ToS hat seinen AoE root, dazu gibs dann noch den einen oder anderen AoE knockback (PoM und ich glaub die eine oder andere nahkampf-kombo bei diversen nahkämpfern). das wars dann auch schon was man am weekend sehen konnte an CC.
die einzigen die also wirklich wissen dürften welche klassen im späteren game sinnvoll CC betreiben können, sind wohl die closed beta tester :D
GoldenChild
22.04.2008, 21:58
Boah redet von daoc und dann von pom und ich denk was wollen die mit manareg?
*verwirrt* Also beim Priest of Mitra (hier pom geschimpft) Steht halt drin das er seinen fehlenden dmg dadurch weck machen wird daher hoffe ich das er über viele dieser CC fähigkeiten verfügt rein nostalgisch an *midgard heiler denk*
Aber wissen tut es noch keiner und lvl 20 sagt ja nichts aus leider :(
Necrophorus
23.04.2008, 00:31
ich würd sagen, defintiv wird man es erst kurz vorm launch mit dem fall der nda wissen ;)
*verwirrt* Also beim Priest of Mitra (hier pom geschimpft) Steht halt drin das er seinen fehlenden dmg dadurch weck machen wird daher hoffe ich das er über viele dieser CC fähigkeiten verfügt rein nostalgisch an *midgard heiler denk*
Ja die lieben abkürzungen und die schreibfaulen die dahinter sitzen bald wird sogar so geredet :rolleyes:
Chill187
28.04.2008, 22:50
entschuldigt meine unwissenheit,is mein erstes "richtiges" mmo.
was zum teufel heisst CC?
DANKE oder wie ihr sagen würdet THX ;)
Eauxfolles
28.04.2008, 22:54
CC steht für "crowd control", also die Fähigkeit eine möglichst grosse Anzahl an Gegnern (NPCs oder Spieler) zu kontrollieren. I.d.R. sind damit Fähigkeiten gemeint mit denen man andere für kurze Zeit aus dem Kampf nehmen (z.B. Lähmen, Einschläfern) oder verlangsamen kann.
hihi war auch gut verwirrt gewesen als ich es gelesen habe :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.