Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher server ?
Hi,ich bin recht neu und will mir das Spiel mal ansehen, da ich aber schon erfahrungen mit andern free mmo's habe wollt ich lieber gleich mal fragen obs nen server gibt wo sich Haupsächlich deutsch Sprachige spieler finden bzw. ob ihr mir einen empfehlen könntet bitte ?
XBienchenX
24.04.2008, 11:34
Ich würde sagen mercury sind die meisten deutschen da dieser server der erste war aber auch auf mars und jupiter wirst du genug deutsch sprachige leute finden
recht herzlichen dank für die schnelle antwort, bleibt nur noch zu hoffen das man da denn auch wenn findet der einen bei nen paar anfänger fragen denn weiterhelfen kann ^^ aber dennoch danke für die antwort vielmals.
XBienchenX
25.04.2008, 11:25
Nichts zu danken^^
Was das antworten auf anfänger fragen angeht kann ich nur von mir sprechen als ich angefangen haben....
Meine Erfahrung waren darin nicht so gut aber ich wünsche dir viel erfolg
recht herzlichen dank für die schnelle antwort, bleibt nur noch zu hoffen das man da denn auch wenn findet der einen bei nen paar anfänger fragen denn weiterhelfen kann ^^ aber dennoch danke für die antwort vielmals.
kannst ruhig auch hier im Forum dich melden falls du irgendwobei Hilfe brauchst :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.