Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade eine Einladung bekommen... wer noch???
hornedry2k
25.04.2008, 06:49
Irgendwer hat sich doch bestimmt schon auf der Seite versucht zu registrieren oder in dieses Formular (http://mythos.onlinewelten.com/uploads/gallery/3/pic-75.jpg) seine Emailadresse eingetragen.
Heute habe ich auf meine private Mailadresse einen Beta Invite bekommen.
Kann das noch wer verzeichnen?
Ist jetzt schon Open???
Update: Bei meiner Verlobten im Postfach war auch eine Einladung. :huh: Ist jetzt open ???
Wulfgar78
25.04.2008, 09:13
Habe auch heute einen bekommen. Auch auf meine private Emailadresse. Neue Invite-Welle? Gruß Calamar
GreenLantern
25.04.2008, 10:23
yep hab auch bekommen !
hornedry2k
25.04.2008, 10:48
Naja, macht ja nichts...
ihr schweine ich nicht =/
Guzruk Gitzkloppa
25.04.2008, 12:42
Habe heute auch einen bekommen, lade grad den Client. An dieser Stelle ein Hallo an alle Mythos-Fans, is das erste mal hier für mich, aber da ich schon bei Warhammer-Welten aktiv bin möchste ich auch den Online-Welten treu bleiben.
Gruß, Guz
schattentanz
25.04.2008, 12:55
Naja, macht ja nichts...
hö?
neidisch?
Auf der Seite steht was von Server stress testen...
Ich habe auch heute eine Einladung bekommen.
Ich lade gerade das Spiel herunter und anscheinend war es eine neue Invitewelle. Wenn alles problemlos klappt, würde ich auf meine Einladung von hornedry2k (die ich auch heute bekommen habe :) ) verzichten, damit sie jemand anderes bekommt! :)
Ich habe auch heute eine Einladung bekommen.
Ich lade gerade das Spiel herunter und anscheinend war es eine neue Invitewelle. Wenn alles problemlos klappt, würde ich auf meine Einladung von hornedry2k (die ich auch heute bekommen habe :) ) verzichten, damit sie jemand anderes bekommt! :)
Wenn das mal kein feiner zug ist =)
Allerdings denke ich das Flagship dir dann wohl keinen 2ten Invite schicken wird aufgrund der selben Email Adresse
Allerdings denke ich das Flagship dir dann wohl keinen 2ten Invite schicken wird aufgrund der selben Email Adresse
Ich hätte da noch so einige andere E-Mail Adressen, aber wofür, wenn ich doch schon einen funktionierenden Key bekommen hab ;)
Apropos Open Beta: Habe gerade folgendes (http://forums.mythos.com/showthread.php?p=103821#post103821) im offiziellen Mythos Forum gefunden :confused:
hornedry2k
25.04.2008, 14:55
Die Open ist es noch nicht. Das hat Flagship mir eben gemailt, da ich danach gefragt habe.
Natalyah Ellione
25.04.2008, 14:56
die nachricht is schon vom 24.3. und schon länger drin. und nein, das is noch keinen open beta, das is einfach nur der stresstest für die server. is sozusagen noch immer die closed, aber sie lassen jetz einfach mehr leute rein um zu gucken, wie die server laufen werden wenn sie open gehn. und ja...ich hab auch nen key bekommen von der offiziellen seite ^^
ich hab auch noch ein bekommen^^
Phantomaz
25.04.2008, 17:20
habe auch noch einen bekommen...
wenn jemand noch KEINEN hat bitte eine PM
an mich , ich schicke ihm den Link zum anmelden :)
Der, der mich zuerst anschreibt, (per PM) bekommt ihn.
Ich habe nur EINEN über, da ich mich zweimal auf der Beta invite seite angemeldet habe :)
EDIT: 2 Freunde von mir haben auch noch welche übrig,
insgesammt habe ich !3! account Links für Mythos übrig...
@Admin, falls es Illegal ist, die links weiterzugeben sag bitte...^^
möchte nur mit andren teilen, die kein glück hatten ;)
EDIT2 -> sind noch alle da
schattentanz kommt mir imma zuvor :grins::]
DustInTheWind
25.04.2008, 18:00
japsen michse hat einen bekommen :D
SAW Painkiller
25.04.2008, 18:18
Ich hab auch einen bekommen
Wie kann ich den verschicken? Einfach weiterleiten?
Irgendwer hat sich doch bestimmt schon auf der Seite versucht zu registrieren oder in dieses Formular (http://mythos.onlinewelten.com/uploads/gallery/3/pic-75.jpg) seine Emailadresse eingetragen.
Heute habe ich auf meine private Mailadresse einen Beta Invite bekommen.
Kann das noch wer verzeichnen?
Ist jetzt schon Open???
Update: Bei meiner Verlobten im Postfach war auch eine Einladung. :huh: Ist jetzt open ???
Hattest Du nicht schon einen Account oder vertue ich mich gerade? Ich habe nämlich nichts bekommen, aber vorher einen Zugang von Chris Clarke erhalten.
hornedry2k
25.04.2008, 19:00
Naja klar, aber auf meine Redaktions-Adresse. Kann ja keiner ahnen, dass ich noch zwei bekomme. Registriere mich in jeder Beta mehrmals um meine Chancen zu erhöhen, aber das gleich alle auf einmal bekommen hätte ich nicht gedacht.
schattentanz
25.04.2008, 19:56
:dito:
hab auch noch zwei keys, die ich weitergeben kann .. wer will -> PM an mich!
jo habe fünf bekomen....:-9
PLUS einen gewonnen im forum 50 keys in einer Woche Hammer!!!
FragmentNoX
30.04.2008, 01:04
hi, könnte mir einer einen für nen Freund schicken?
wäre Super, falls ich noch selber welche bekomme werde ich hier posten
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.