PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodletter Hilfe

DustInTheWind
25.04.2008, 19:19
Wie muss ich meine Charakter werte ( strength vitality usw ) steigern ? Also so ungefähr :) was das wichtigste ist und was eher unwichtig.

schattentanz
25.04.2008, 19:50
Gibt auch ein Klassenforum für sowas ;)

Bau mal hier (http://calc.mythosguru.com/) Deine Skillung zusammen und poste sie dann, dann lässt sich am ehesten sagen, auf was Du skillen solltest ;)

DustInTheWind
25.04.2008, 21:05
Ups :D naja .. tut mir leid un so.

Genau weis ich das noch nicht... denk ma in richtung Crimsonate skilltree. Aber was genau hab ich noch kein Plan. Muss erstmal richtig anschaun alles, bin unschlüssig :)

kycro
27.04.2008, 03:44
So, verschoben.
Also Crimsonate kann ich dir leider nicht sagen hab im Moment nur Martialist und Red Hand probiert.

DustInTheWind
27.04.2008, 10:22
So, verschoben.
Also Crimsonate kann ich dir leider nicht sagen hab im Moment nur Martialist und Red Hand probiert.

Muss ich was auf geschick skillen als nahkämpfer ? Weil in manchen Spielen bestimmt das ja die trefferquote.

deNforcA
28.04.2008, 14:28
ja, bei mythos ist das auch so.
je höher deine geschicklichkeit ist, desto höher dein attack rating, also die chance, einen gegner zu treffen

KennyM
28.04.2008, 15:31
würde die punkte grössten teil bei stärke rein machen ca so: jedes lvl 5 punkte 1 zu vitality und 4 zu stärke und dann abundzu wenne meinst genug stärke zu haben maln bissel mehr auf vitality ballern

DustInTheWind
28.04.2008, 17:23
danke an euch beide :)

rubinlord
28.04.2008, 20:04
hallo.ich hab selbst ein bloodletter der zur zeit komplett auf red hand ist (imps und minions)
hier mal ne aufstellung der skills

http://calc.mythosguru.com/skillcalc.php?c=bloodletter&build=t30s4206s4405s4806s4906s5105s5308s5406s5708

was haltet ihr davon?und wie sollte ich die stats setzen?jemand sagte wisdom sei wichtig für den dmg der minions und imps.find ich persönlich aber total schwachsinnig.

mfg

schattentanz
28.04.2008, 20:27
Joar .. 18 Punkte kannste noch vergeben ..

Wis =/= Dmg, aber ne solide Manabasis (~100) brauchste schon, um 12 Minions am Stück beschwören zu können - oder Du pottest am Anfang einer jeden Map halt ..

Die Frage ist nur, in was willst Du Deine Statpunkte sonst verteilen? Stehst ja eh nie nah genug im Nahkampf um für Stärke oder Geschick ernsthafte Verwendung zu haben ;)

rubinlord
28.04.2008, 20:56
Joar .. 18 Punkte kannste noch vergeben ..

Wis =/= Dmg, aber ne solide Manabasis (~100) brauchste schon, um 12 Minions am Stück beschwören zu können - oder Du pottest am Anfang einer jeden Map halt ..

Die Frage ist nur, in was willst Du Deine Statpunkte sonst verteilen? Stehst ja eh nie nah genug im Nahkampf um für Stärke oder Geschick ernsthafte Verwendung zu haben ;)

naja du musst ja immerhin auch erstmal 12 mobs töten um deine kreaturen beiholen zu können.und da schadet wohl n bisl dext/str/vit nicht.nur wisdom..is halt die frage es gibt doch sicherlich items die mana pushen und recovern?

schattentanz
28.04.2008, 22:09
Mana pushen weiss ich grad nicht ..
Mana recovern à la 10 Mana/min gibt's immer mal wieder ..
Wichtiger ist jedoch nach wie vor +Minionupgrade

Und was das Mobtöten betrifft: Bloodsleet - wenn Du damit erstmal richtig umgehen kannst, haut das die Mobs ganz ordentlich weg ;)

rubinlord
28.04.2008, 22:22
Mana pushen weiss ich grad nicht ..
Mana recovern à la 10 Mana/min gibt's immer mal wieder ..
Wichtiger ist jedoch nach wie vor +Minionupgrade

Und was das Mobtöten betrifft: Bloodsleet - wenn Du damit erstmal richtig umgehen kannst, haut das die Mobs ganz ordentlich weg ;)

naja.und wenn wir einfach dein build nehmen und die restskills in was anderes tun?oder kriegt man später so (in elite oder ähnlichem)nichts mehr tot?