Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingots | Wer kauft ein? / Wer nicht?
Hi,
ich wollte mal nachhören, wer sich Ingots kaufen wird und weßhalb!
Genauso möchte ich wissen warum ihr keine kauft wenn ihr keine kauft! O.o
Ich werde mir welche kaufen weil ich meinen Char etwas Unique ausschauen lassen will. Da werde ich um Ingits nicht herumkommen.
Also ich kaufe mir wohl keine Ingots, weil ich ich kein Geld für ein f2p Game ausgeben will und weil ich mir Zeit lassen kann bis ich gute Items finde
hornedry2k
26.04.2008, 18:18
Mal schauen. Irgendwie muss man dieses grossartige Game ja supporten. Wenn es einen "Donation" Button gäbe würde ich darüber machen, also bleibt einem ja nur übrig einen Ingame-Shop ab und zu mal zu nutzen. ^^
ach mal sehen was für items die letztendlich drin haben werden. dann werd ich entscheiden ob es sich lohnt dafür geld auszugeben.
schattentanz
26.04.2008, 18:30
Werd ich wohl ..
Bin ein Gelegenheitsspieler und werd von daher vo den Annehmlichkeiten des Ingameshops exzessiven Gebrauch machen :)
Mal schauen. Irgendwie muss man dieses grossartige Game ja supporten. Wenn es einen "Donation" Button gäbe würde ich darüber machen, also bleibt einem ja nur übrig einen Ingame-Shop ab und zu mal zu nutzen. ^^
Sehe ich genauso. Das spiel hat es, nicht so wie manch andere f2p (bzw. alle) games, verdient unterstüzt zu werden.
Dann geb ich doch abundzu mal einen 10er aus =) auf das Mythos immer größer und besser wird =)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.