PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyromancer | Welcher Skilltree für PVE am besten?

Takko
27.04.2008, 13:06
Hi!

Ich wollte mal euch fragen was ihr bei de Pyromancer bevorzugt!
Welcher Skilltree liegt euch am besten? Welchen mögt ihr besondern nicht?

Mögen tue ich den Coalmasher weil die Fiery Whisp einem die ganze Arbeit abnimmt! Nicht so mögen tue ich den Cinderblade Skilltree, bin da noch nicht durchgestiegen was der bei einem Mage zu suchen hat =/

DustInTheWind
27.04.2008, 13:27
Hi!

Ich wollte mal euch fragen was ihr bei de Pyromancer bevorzugt!
Welcher Skilltree liegt euch am besten? Welchen mögt ihr besondern nicht?

Mögen tue ich den Coalmasher weil die Fiery Whisp einem die ganze Arbeit abnimmt! Nicht so mögen tue ich den Cinderblade Skilltree, bin da noch nicht durchgestiegen was der bei einem Mage zu suchen hat =/

Cinderblade is doch einfach ein Mage der zum Nahkämpfer wird ..oda ?

Mein klarer Favorit ist Coalmasher, wenn du 5 whisps hast und dann noch dein Golem beschwörst dann fliegen die Gegner schön um :D

Takko
27.04.2008, 13:56
cinderblade ist der "nahkampf-mage" ja.
ich hab irgendwoe gelesen das die whisps im endgame berreich nicht mehr soviel bringen. ist da was dran?

DustInTheWind
27.04.2008, 17:38
cinderblade ist der "nahkampf-mage" ja.
ich hab irgendwoe gelesen das die whisps im endgame berreich nicht mehr soviel bringen. ist da was dran?

bin erst lvl 19 . Aber bis jetzt rocken die noch ganz gut . Aber bin ja auch im normalen modus.
Kannst ja nebenbei auch auf Meteor skilln :). Oder einfach Skillpunkte refreshn wenns am ende nichts mehr bringt, also falls du im Normalen Modus spielst.

schattentanz
27.04.2008, 17:54
Der Cinderblade ist der leichtgerüstete, durch Buffs Rüstung erhaltende Nahkämpfer, der zwar viel Nahkampfschaden macht, aber nur wenig einstecken kann ..

Die Wisps bringen nur so lange was, wie man +Minionirgendwas Equip findet ..

Sollte es das im Endgame nicht mehr geben (was ich nicht glaube), sähe der Coalsmasher recht schnell alt aus ;)

Jede Klasse ist im PvE mit jeder Skillung tauglich - das Equipment muss halt entsprechend gewählt werden ;)

KennyM
27.04.2008, 18:36
Das beste ist Meteor und whisps skillen^^