PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggennicht möglich

Archetim
30.04.2008, 16:43
Hmm kann es sein das bei der CB3 die Spieler neu ausgewählt werden ? kann mich nämlich net mehr einloggen. Muss zugeben das ich gedacht habe das jene Spieler aus der vohergehenden Betaphase in die nächste übernommen werden...

Gruß
Archetim

Erutan
30.04.2008, 17:14
Hmm kann es sein das bei der CB3 die Spieler neu ausgewählt werden ? kann mich nämlich net mehr einloggen. Muss zugeben das ich gedacht habe das jene Spieler aus der vohergehenden Betaphase in die nächste übernommen werden...

Gruß
Archetim
Erm es wird erst noch bekannt gegeben wann die 3 CB startet so lange kann keiner rein !

Archetim
30.04.2008, 17:29
Erm es wird erst noch bekannt gegeben wann die 3 CB startet so lange kann keiner rein !

Hmmm wie meinste stehen die Chancen ? Weil denke das es Sinnvoll wäre auch vorherige Betatester mitmischen zu lassen um zu schauen was der Server so aushält (also0 ne art Stresstest).

Gruß
Archetim

xxHOMiExx
30.04.2008, 18:55
Hmmm wie meinste stehen die Chancen ? Weil denke das es Sinnvoll wäre auch vorherige Betatester mitmischen zu lassen um zu schauen was der Server so aushält (also0 ne art Stresstest).

Gruß
Archetim

solang du ein beta key hast egal ob von der cb oder cb2 bist du auch in der cb3 automatisch dabei... und einloggen kannste dich nicht mehr weil die cb2 dann anscheinend zu ende ist , sollte ja etwas länger als eine woche laufen als würds hinkommen... denk ma das die cb3 dann so in 2wochen starten wird ...

Archetim
30.04.2008, 19:59
heisst also wir müssen uns alle in Geduld üben oder ?

xxHOMiExx
30.04.2008, 20:53
ja so schlimm es auch ist... offizielle news ist mittlerweile auch erschienen, ab huete ist die cb2 phase beendet...

~moveD & closeD | xxeroxx