Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gta Iv
Hey yo , ist gta nun für pc zu kaufen ??
was haltte ihr vom game ? kanns kaum erwarten =)
mim kumpel wieder missionen zu gewinnen und um alkohol zu spielen ^^
I-HaTeD2
30.04.2008, 18:29
Wieder? Gabs mal en richtigen Multiplayer fürn PC? So ganz ohne Mods? Nicht das ich wüsste. Eigentlich schade. =\
xxHOMiExx
30.04.2008, 19:10
Hey yo , ist gta nun für pc zu kaufen ??
was haltte ihr vom game ? kanns kaum erwarten =)
mim kumpel wieder missionen zu gewinnen und um alkohol zu spielen ^^
bis gta 4 für pc kommt kannste noch warten... soll vorrausichtlich im oktober kommen ...
es gab noch nie nen multiplayer gta ohne mods ... und dieser multiplayer wird bestandteil fürs spiel sein und MIT multiplayer auch ohne mods .... btw. was wieder ?
I-HaTeD2
30.04.2008, 22:32
Also wenn GTA 4 für den PC portiert wird hat dieser einen Multiplayermodus? Wäre ja ein echtes Ding ..
godofwar
30.04.2008, 22:50
Also wenn GTA 4 für den PC portiert wird hat dieser einen Multiplayermodus? Wäre ja ein echtes Ding ..
Noch ist nichts bekannt...denke aber eher nit...
ich weiß ja nicht wo ihr eure informationen herbekommt.... aber ich habe gta4 auf der 360... dieses hat einen multiplayer....
wieso sollte die pc version keinen haben?....
I-HaTeD2
30.04.2008, 23:18
Weil GTA SA auf Konsole auch einen Multiplayer hatte, zumindest halbwegs ... Es wurden ja schon oft Netzwerkcodes geschrieben die aber noch nicht mal den Stand einer PreAlpha hatten und man das Spiel einfach als Singleplayer Game rausgebracht hat. Ich halte ein GTA + Multiplayer für ziemlich genial und eigentlich warte ich da schon seit dem ersten Teil drauf .. Denke aber das es zu viel Arbeit machen würde und man es aufs schnelle Geld abgesehen hat da Dinge wie Coop Modus, Gangbildungen etc. zu viel Zeit und Kosten verschlingen würden (man stelle sich vor man könnte GTA SA zusammen mit Kumpels durchspielen & danach noch jeder ein eigenes Gebiet haben oder ein Gebiet zusammen Kontrollieren).
das spiel hat überall hammerwertungen bekommen. wenn es nicht inzwischen eins der beste bewertesten spiele überhaupt zu schein scheint.
genau die selben wertungen heimst der multiplayer ein. somit scheint es ja nicht irgendwas dahingeschludertes zu sein. mir macht der multiplayer persönlich mehr spaß als der storymodus.
und wenn der pc diesen multplayer part nicht bekommen sollte, kann man die pc version in die tonne klopfen. aber so ist es ja immoment mit alles spielen auf dem pc.
I-HaTeD2
01.05.2008, 13:07
Was Singleplayergames an geht muss ich dem leider zustimmen, hat aber auch mit dem Betareleasetrend zu tun. Wirkliche Innovationen gab es aber schon lange nicht mehr (mit sehr sehr wenigen Ausnahmen).
chillhousechiller
02.05.2008, 10:40
oh man ich zocke das spiel täglich mit nem kumpel auf der PS3....das is vollkommen genial...Die GRafik top. Physics Engine einfach nur der Hammer.
komplett das ganze spiel ist hammergeil...wenn man sich aus dem fahrenden auto wirft fliegt man erstmal 30meter weit :P
I-HaTeD2
02.05.2008, 13:18
Wieso müssen eig. immer nur Grafik und Physikengine gelobt werden? Ist euch das heute wirklich das wichtigste?
chillhousechiller
02.05.2008, 23:07
jaah denke schon...
ich meine was nützt eine gute story wenn die grafik zum erbrechen ist?
I-HaTeD2
02.05.2008, 23:53
Was ist denn bei dir Erbrechen? Ich habe jedenfalls lieber eine gute Story als irgendwelche Grafikdemos .. Wenn beides stimmt ist super aber das ist bis jetzt nie der Fall gewesen. Ich finde auch das Spiele wie Ultima Online oder diverse SNES Games sehr schön aussehen, wenn man sich mit Sprites richtig mühe gibt toppen sie sogar so manches 3D Spiel.
Dazu gibt es im übrigen auch Spiele die gänzlich ohne Grafik auskommen und nur auf Text basieren, was machstn dann? Deine Fantasie ausm Grab buddeln? :D
Habs gestern bei Giga Games gesehn. Das cheaten wird wieder genauso spaßig wie bei SA :happy:
chillhousechiller
03.05.2008, 11:39
Grafik zum Erbrechen.....
SChau dir mal Regnum Online an. Das is ne scheiß Grafik.
SChau, mein kumpel hat das spiel seit nen paar tagen und wir zocken es jeden tag. Und wir haben uns schon sooo viele Stunden an der Physics Engine erfreut. Das is einfach nur geil. Spiel es erstmal an dann wirst du sehen was ich meine
I-HaTeD2
03.05.2008, 13:52
Sowas sind nette Spielereien, wenn du an sowas Spaß hast dann hab ich hier das ultimative Spiel für dich.
http://dan-ball.jp/en/javagame/dust/
Wie gesagt, zur Langzeitmotivation gehört mehr als Grafik und Physikengine.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.