Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Beta Key?
Hi, ich bin ein anfänger und wollte das Spiel spielen.
Ich kamme im anmelde modus nicht weiter, da hab ich im Forum gelesen das ich den Beta Key brauche.Aber ich finde in nirgens wo also wollte ich fragen ob mir bitte jemand den link sagen kann.Danke schön schon mal im vorraus.
Archetim
02.05.2008, 18:35
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=2354570#post2354570
Soll heissen bist etwas zu spät aber mit etwas Geduld und Glück erwischst du vielleicht nen Beta-Key für die ClosedBeta3 allerdings gibtes da wohl noch keinen Offiziellen Terminmusst dich also in Geduld üben und hoffen das der Staff dieser Community wieder ein paar Keyzum verlosen bekommen.
Gruß
Archetim
Was muss ich denn da machen, kostert es Geld, welche angaben muss ich machen und bekomme ich es als E-mail oder kann ich das Spiel dann einfach starten. Bitte sag mir das noch damit ich das Balt spielne kann.Danke schon mal im vorraus.
DarkAllan
03.05.2008, 18:12
Was muss ich denn da machen, kostert es Geld, welche angaben muss ich machen und bekomme ich es als E-mail oder kann ich das Spiel dann einfach starten. Bitte sag mir das noch damit ich das Balt spielne kann.Danke schon mal im vorraus.
nein florensia ist komplett kostenlos!
um zu spielen brauchst du einen beta key den bekommt du in Verlosungen auf dieser seite oder mmosite.com
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.