PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes Thema:

Archetim
03.05.2008, 23:55
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=140&Itemid=1

Ich weiss der ist zwar mittlerweile was älter, bin aber mal auf eure meinung gespannt.

Auch hierzu:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=54

Ich bin überzeugt davon das es Ausserirdisches Leben gibt , das es uns besucht und wir dank ihnen heute das sind was wir sind...

Gruß
Archetim

DarkAllan
04.05.2008, 00:11
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=140&Itemid=1

Ich weiss der ist zwar mittlerweile was älter, bin aber mal auf eure meinung gespannt.

Auch hierzu:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=54

Ich bin überzeugt davon das es Ausserirdisches Leben gibt , das es uns besucht und wir dank ihnen heute das sind was wir sind...

Gruß
Archetim

denke auch das es Auserirdisches leben gibt blos nicht so wie manche es sich vorstellen also Aliens die hochnetwickelter sind als wir denke eher ein paar pflanzen oder tiere auf anderen planeten.

inzwischen wurde ja ein bewohnbarer plant gesichtet der ist aber zu weit entfern um ihn zu untersuchen...

Jorak
23.05.2008, 20:34
sicher gibt aliens und die leben sich auch auf der erde oder wie erklärt ihr euch lehrer/politiker /gorge W. bush/ m. jakson/alte nervige omas und was sonst ncoh so nervt `XD

backfisch123
23.05.2008, 20:42
ja bin der meinung der anderen das weltraum ist groß, also ich meine sehr groß
aber das wisst ihr bestimmt^^. Ich denk das irgendwo inner anderen galaxi ein planet ist der genau die gleich entfenung zu einem Stern/Sonne hat wie wir mit einer sonne mit genau der gleichen stärke. dann wär auserirdisches leben gut vorstellbar. Aber wie DarkAllen gesagt hat glaub ich nicht das die so hyperiteligent sind wie in den ganzen scincefiction
hab ka wie man das schreibt.
aber mit alleins wie in dem anime DearS wär ich zufrieden:D
hab mir die Vids noch net angeluckt einfach zu lang aber werd ich mal machen

kruemelbaer
24.05.2008, 21:47
Gibts bestimmt zumindest tiere ... alles leben ensteht glaube ich ausm wasser (bakterien usw.) von daher ^^

xxeroxx
24.05.2008, 23:00
Gibt keine Außerirdischen, fertig aus. Alles Erfindung der tollen Science Fiction Geschichten <3

Arkei
25.05.2008, 00:03
Gibts bestimmt zumindest tiere ... alles leben ensteht glaube ich ausm wasser (bakterien usw.) von daher ^^

Und du glaubst, dass unsere weltlichen Gesetze in allen Universen gelten? Denke ich nicht.

Ich denke es gibt unvorstellbare Naturgesetze in anderen Universen, ich denke es gibt das Gegenteil vom schwarzen loch (weißes loch), dass materie ausspuckt, anstatt sie zu verschlingen. Ich denke es gibt eifnach soviele Sachen in den Abermilliarden Universen die es gibt, in all den Parallelwelten.

Gibt keine Außerirdischen, fertig aus. Alles Erfindung der tollen Science Fiction Geschichten <3

Wie meinst du sind die gigantischen Azthekentempel usw (Pyramiden) entstanden? Woher sollten die Ägypter gewusst haben, dass die 3 Ecks form eine Art Konservierung beinhaltet? (Als Beipsiel: legt eine Tomate unter eine dreieckskuppel und eine daneben. Die Tomate in der Kuppel hält sich min. 1 woche lang länger frisch. IMMER!)

Wie erklärst du dir soviele Dinge, die niemals die früheren Menschen erschaffen haben können? Die ganzen Mysterien der Religionen, du glaubst doch nicht im ernst, dass sich ein paar Menschen aus dem Nichts Götter und höhere Wesen ausgedacht haben um an Geld zu kommen? Nein. Sowas kann man nicht aus Nichts erschaffen. Es muss einen Hintergrund geben, für mich ist irgendwo klar, dass es andere Lebewesen sein mussten, die nunmal auf der Erde gelebt haben, mit einer unvorstellbar hoch entwickelten Technologie (für diese zeit).

:rolleyes: Genau alles Science Fiction Geldmacherei.

EvCore
25.05.2008, 00:40
Die ganzen Mysterien der Religionen, du glaubst doch nicht im ernst, dass sich ein paar Menschen aus dem Nichts Götter und höhere Wesen ausgedacht haben um an Geld zu kommen?

Gab damals auch schon Verrückte/Geisteskranke...

Ripraice
25.05.2008, 11:36
Hier ist ein alien baby: Klick mich! (http://www.youtube.com/watch?v=3I6xuZ86bw8)
ok scherz bei seite...das ist ne üble krankheit >.< .... also mir eigentlich wayne....es gibt mehrere Dimensionen und da leben 100 pro andere Lebewesen, die weiterentwickelter sind als die super-schlauen-Menschen, die sich selbst killen ;) .... aber das braucht uns hier net zu jucken in 50-60 Jahren sind wir eh tot(falls ihr älter als 30 seid dann eben früher), dann kümmerts uns net ... das kann die nächsten Generationen jucken ;D

Arkei
25.05.2008, 11:56
Gab damals auch schon Verrückte/Geisteskranke...

Trotzdem kannst du dir niemals irgendwas einfach so ausdenken und 100% dran festhalten.. du verstehst garnicht wie weit die Psyche geht. Und meinst du ne ganze Weltmacht hört auf Verrückte/ Geisteskranke? Damals wäre es nicht so einfach gewesen als psychisch gestörter wie Hitler an macht zu kommen.

Aber naja.. früher wurden ja auch schon Starwars Filme produziert :smoker:

xxeroxx
25.05.2008, 12:17
Und du glaubst, dass unsere weltlichen Gesetze in allen Universen gelten? Denke ich nicht.

Ich denke es gibt unvorstellbare Naturgesetze in anderen Universen, ich denke es gibt das Gegenteil vom schwarzen loch (weißes loch), dass materie ausspuckt, anstatt sie zu verschlingen. Ich denke es gibt eifnach soviele Sachen in den Abermilliarden Universen die es gibt, in all den Parallelwelten.

Wie meinst du sind die gigantischen Azthekentempel usw (Pyramiden) entstanden? Woher sollten die Ägypter gewusst haben, dass die 3 Ecks form eine Art Konservierung beinhaltet? (Als Beipsiel: legt eine Tomate unter eine dreieckskuppel und eine daneben. Die Tomate in der Kuppel hält sich min. 1 woche lang länger frisch. IMMER!)

Wie erklärst du dir soviele Dinge, die niemals die früheren Menschen erschaffen haben können? Die ganzen Mysterien der Religionen, du glaubst doch nicht im ernst, dass sich ein paar Menschen aus dem Nichts Götter und höhere Wesen ausgedacht haben um an Geld zu kommen? Nein. Sowas kann man nicht aus Nichts erschaffen. Es muss einen Hintergrund geben, für mich ist irgendwo klar, dass es andere Lebewesen sein mussten, die nunmal auf der Erde gelebt haben, mit einer unvorstellbar hoch entwickelten Technologie (für diese zeit).

:rolleyes: Genau alles Science Fiction Geldmacherei.

Achja? Klar, es kann sein dass früher Wesen mit einer hoch entwickelten Technologie auf der Erde gelebt haben, ohne dass wir heute davon wissen. Aber Außeriridsche?
Wie erklärst du dir soviele Dinge, die niemals die früheren Menschen erschaffen haben können?
Woher willst du wissen, dass das nicht möglich ist/war?
Wie willst du dir die Erfindung des Internets, des ersten Gewehres, des Autos erklären? Alles unmöglich? Und wieso haben die Aegypter (o.a.) ihre 'Begegnungen' mit Außerirdischen nicht festgehalten?
http://www.tiergeschwister.de/Weltwunder/Wunder%20der%20Erde.htm
Hmpf...xD

Arkei
25.05.2008, 12:53
Ich denke die frühen Ägypter wussten selber nicht, dass es "Außerirdische" waren.. ich denke das übersteigt auch jede Vorstellung. Sie hielten sie für Götter/Patronen/was weiß ich und haben ihnen auch gehuldigt.

Woher willst du wissen, dass das nicht möglich ist/war?

Weil es zu jener Zeit keine Technik gab, die es ermöglichte Pyramiden zu bauen?!

jeez...

Wie willst du dir die Erfindung des Internets, des ersten Gewehres, des Autos erklären? Alles unmöglich?

Not macht erfinderisch. Die meisten bedeutsamen Sachen wurden im Krieg erfunden, wie Medizin, ich glaube auch das Internet war eher als Nutzweg gedacht um schnell Botschaften zu verschicken um kriegerische Vorteile zu erschleichen usw. blabla.
Nein, es war nicht mehr unmöglich, da die Menschheit den nützlichesten Energielieferantn erobert hatte:

Elektrizität. Von da an, kamen die meisten erfindungen erst.

dreh es wie du willst, ich halte an meinem "glauben" oder wie du es nennen willst fest. Ich glaube nicht religiös, aber ich glaube an andere dinge und das macht es, was einem zum Menschen mahct, oder? ^^

Jorak
25.05.2008, 16:24
das mit der pyramide und der tomtae funktunirt mit jeden gegensatnd aus glas der die frucht vor bakterin abschirmt(nach dem gleich prinzip funktunirt das ganze eingeschwißte zeug
und wie so solen die Ägypter nicht etwas große dreickes aus stein bauen nimand bezweifelt doch das die chienesche mauer von menschen gebaut wurde oder die turm von alexandria(leider zerstört wurden bei eien erdbeben)
oder stoen hage und vorfahren haten die beklopptesten idden und wer weiß ob sich nicht in 50-100jahren jemand fragt ob es aliens waren die hitel gesteurt hab oder bush

EvCore
25.05.2008, 16:47
Das is doch Humbulk.
Wer weiß vllt sind wir einfach nur dümmer geworden oder so.~

Jorak
25.05.2008, 16:53
äh... nicht nur vieleicht im mittelalter wurden die menschen wirklich dümmer auf grund der kirsche grafen kaiser etc. die wollten alle dir größten sein und alle andren schön dof bleiebn damit keiner ne revolotion macht

leider geht der trend bei machen meschen wieder los wis aus sieht
http://www.patrickwagner.de/Jokes/Bilder/GeorgeBush.jpg

backfisch123
25.05.2008, 17:01
die menschliche dummheit ist größer als das universum heißt es^^
was auch stimmt ich meine wir killen uns gegenseitig, zerstören unseren planeten und kommen auf die dümmsten ideen.
vieleicht ist der mensch auf der erde die schlauste spezies. aber für vorgeschrittenere auserirdische sind wir prenmitiv.
ich hab au mal gehört (darauf ist auch denk ich mal auch der neue indy entschtande)
das in dem reich der azteken mehrer tafeln gefunden worden wo seltsamme sachen am himmel waren und komische wessen die 2 mal so groß waren wie normale menschen.
man konnte die tafel nie richtig entziffern aber es hieß das die auserirdischen den azteken vieles gelehrt haben. und man kann in jedem schulbuch lesen das die azteken die ihrer zeit vortgeschrittensten waren, von der wissenschaft. Die hatten schon die Mathematik erfunden als die Europäher noch blätter gefressen haben. Das muss ja nen grud haben

Jorak
25.05.2008, 17:06
ich glaub ich kenn so ne tafel da sieht es so aus all sähs eine auf eienr rakete so aber nur meis sein dei einwohner fragen bringt auch was XD

backfisch123
25.05.2008, 17:10
gut meine frage: kannst du den satz plz in einer verstehbaren grammatik schreiben ich versteh nur meis, rakete und bahnhof^^

xxeroxx
25.05.2008, 17:11
Backfisch, machs selber erst mal besser :rolleyes:

backfisch123
25.05.2008, 17:15
ich weiß schon das ich keine gute grammatik wähle^^
aber ich weiß ja das er sich nur verschrieben hat (hoff ich)
aber beiben mer beim topic

Jorak
25.05.2008, 17:18
also mein beitrag oben soll afu deutsch so viel heißen wie:
das ich ürgenwo mal in eienm buch ien azteken tafel gesehen hab, auf dieser sah man eien typen auf einen raketen ähnlichen dings und ich dacht auch erst mal an aliens darunter stand das die einwohner gefragt wurden und es such um eine meispflanze handle und das eien art ritual darstellen sollte daher was wir sehen ist nicht immer richtig vieleicht sahen die leute damals die sachen einfach anders als heute
das müsste aber verständlich sein oder?

backfisch123
25.05.2008, 17:27
ja hab alles verstanden^^
naja sehr viel fällt mir nicht mehr dazu. auser das es nicht umbedingt so ist wie arkei gesagt hat das viele erfindungegen von alliens stammen. falls es stimmen sollte haben die alien den grundstein gelegt das wir selber weiter kommen konnten. denn die meißten erfindungen wurden auch nur durch zufall entdeckt. als beispiel der blitzableiter hat Franklin nur enteckt weil er vom blitz getroffen wurde als er seinen drachen samt schlüssel stiegen ließ

Jorak
25.05.2008, 17:53
meisten sind erfindungen zufall oder amn will jemand andren damit umrigen oder was eher selten ist um sich selbst etwas zu beweisen

xxeroxx
25.05.2008, 18:18
Ich denke die frühen Ägypter wussten selber nicht, dass es "Außerirdische" waren.. ich denke das übersteigt auch jede Vorstellung. Sie hielten sie für Götter/Patronen/was weiß ich und haben ihnen auch gehuldigt.

Du hast vorher geschrieben:
du glaubst doch nicht im ernst, dass sich ein paar Menschen aus dem Nichts Götter und höhere Wesen ausgedacht haben um an Geld zu kommen?
Hatten sie damals überhaupt schon die Vorstellung von einem 'Gott'? Und wieso haben sie sich nicht gefragt, woher diese Wesen kommen? Außerdem, ich denke als ein so hoch entwickeltes Volk hätten sie es trotzdem festhalten muessen.

Weil es zu jener Zeit keine Technik gab, die es ermöglichte Pyramiden zu bauen?!

Naja, aber es gab sehr gebildete Menschen (Architekten dann wohl xD), und eine Menge Sklaven.

jeez...

Not macht erfinderisch. Die meisten bedeutsamen Sachen wurden im Krieg erfunden, wie Medizin,
Die Medizin wurde im Krieg erfunden? ôo
ich glaube auch das Internet war eher als Nutzweg gedacht um schnell Botschaften zu verschicken um kriegerische Vorteile zu erschleichen usw. blabla.
Nein, es war nicht mehr unmöglich, da die Menschheit den nützlichesten Energielieferantn erobert hatte:

Elektrizität. Von da an, kamen die meisten erfindungen erst.

Naja, die musste auch erstmal erfunden werden? :P
Außerdem sind solche Erfindungen trotzdem noch beachtliche Leistungen :x

dreh es wie du willst, ich halte an meinem "glauben" oder wie du es nennen willst fest. Ich glaube nicht religiös, aber ich glaube an andere dinge und das macht es, was einem zum Menschen mahct, oder? ^^

Sie müssen mindestens 10 Zeichen schreiben um den Beitrag abschicken zu können..:x

EvCore
25.05.2008, 18:50
die menschliche dummheit ist größer als das universum heißt es^^
was auch stimmt ich meine wir killen uns gegenseitig, zerstören unseren planeten und kommen auf die dümmsten ideen.
vieleicht ist der mensch auf der erde die schlauste spezies. aber für vorgeschrittenere auserirdische sind wir prenmitiv.
ich hab au mal gehört (darauf ist auch denk ich mal auch der neue indy entschtande)
das in dem reich der azteken mehrer tafeln gefunden worden wo seltsamme sachen am himmel waren und komische wessen die 2 mal so groß waren wie normale menschen.
man konnte die tafel nie richtig entziffern aber es hieß das die auserirdischen den azteken vieles gelehrt haben. und man kann in jedem schulbuch lesen das die azteken die ihrer zeit vortgeschrittensten waren, von der wissenschaft. Die hatten schon die Mathematik erfunden als die Europäher noch blätter gefressen haben. Das muss ja nen grud haben

das war Alien VS. Predator :rolleyes:

backfisch123
25.05.2008, 20:11
aha
hab den film nicht gesehn noch nicht^^
aber das hab ich net aus dem film

kruemelbaer
25.05.2008, 20:22
Ja eve hab ich mir auch grad gedacht .. da kommen ja die aliens ab und zu in die pyramiden und killen andere aliens oder so xD

Hideto
25.05.2008, 20:25
Naja unser Admin ist SaschaCap. Er wird sich auch um die Bewerbungen kümmern, die ihr evtl. geschrieben habt. Nur mal so als Information^^

xxeroxx
25.05.2008, 20:30
Hä?~.

Jorak
25.05.2008, 20:32
cih glaub der meiont der wird bereichs admin von florensia

Hideto
25.05.2008, 20:35
Ja nur das ausversehen in den falschen Thread geschrieben habe^^

backfisch123
25.05.2008, 21:09
du oder wir?

Jorak
25.05.2008, 21:17
er wen du mal überlgen würdest wär das woll das logischer oder?

Arkei
25.05.2008, 22:28
@Ero:

Viele großen medizinischen Techniken, Wirkstoffe usw wurden in Kriegen entwickelt, das ist Fakt^^ ich meinte nicht die Medizin im Allgemeinen^^

EvCore
25.05.2008, 22:38
@Jorak Was? oO

Jorak
26.05.2008, 13:14
@EvCore
Hideto hat sich im Tehmer geirrt alls er posten wollte wer adimn von florensia wird das mien ich und das es nur logisch ist das er meint das er sich selbst im tehmer geirrt hat und nicht jemand danres ist aber auch egal :P

Arkei
26.05.2008, 16:43
Kurze Frage und nicht böse nehmen:

Bist du legastheniker? (Wie es auch geschrieben wird, bin mir grad nicht ganz schlüssig..^^.)
Oder irgendwie sowas?
Is ja mal härter zu lesen, als wenn Sanara zuviel getrunken hat :smoker:
*g* Spässle und so.~

Jorak
26.05.2008, 16:51
jo bin legastheniker(scheiß wort da kann ich schon kaum richtig schreiben und dan heißt die krankheit nochn so) aber ich geb mir die meiste zeit mühe alles zu kontollieren(heißt in 80% der fälle)