Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar fragen zu Florensia
Hallo alles zusammen.
Ich habe neulich dieses tolle spiel entdeckt was ich sofort Spielen werde wenns raus ist aber ich hätte da mal paar fragen.
1. Bis welches lvl wird es überhaupt geht?
2. Ändert sich die Ausrüstung der Chars wenn man neue Rüssi hat?
3. Zur Zeit find ich gibt es wenig Klassen also die die auf Fansite aufgelistet wurden. Sind es wirklich alle oder kommen da paar mehr dazu.
4. Ich kenne von anderen MMORPGs wie z.B. Flyff da man da z.B ab einem bestimmten lvl einfach ohne CS(Cash Shop) items nicht weiter kommt und das es nur jede Woche nur noch CS Sachen raus kommen und das es keine /fast keine Events gibt
und nun wollte ichf ragen ob hier vllt jemand auf Jap. Florensia zockt und mir vllt sagen kann ob das Spielen dort auch so ist
Jo das wars:ass: Ich hoffe ihr könnt mir helfen
THX im vorraus
Ov3rm1nd
05.05.2008, 16:55
1. max lvl ist 65, ab 40 kannst den 2. jobchange machen.
2. wenn du das aussehen meinst, es ändert sich schon, aber man sieht es in den ersten lvln kaum :P erst ab lvl 11/12 bemerkt man es richtig 8)
3. in der Open Beta wird noch eine neue class kommen und zwar Pirate
4. ich spiele zwar nicht auf dem jpflo, aber es wird mit der Open Beta ein Cash Shop geben, aber ich hoffe, dass es nicht so cs lastig wird, wie in flyff ^^
Das hört sich ja schon mal gut an :)
Also die Open Beta startet ende Mai anfang Juni oder?
und können da alle mitmachen oder wieder keys gewinnen?
und wann ungewähr kommt die Vollversion?
Mitte Juli dann?
Ov3rm1nd
05.05.2008, 17:23
also die Open Beta beginnt, wie du schon gesagt hast ende Mai, anfang Juni und ist dann fuer alle spielbar.
Ich hab da auch noch eine fragen wenn man sich das Spiel so wie ich voher geholt hatt ist das dann auch ab Juni, dass man dan rein kommt oder muss man das dan danders machen. Bitte schreib mir eine Antwort.
THX im vorraus.
DarkAllan
06.05.2008, 18:08
Ich hab da auch noch eine fragen wenn man sich das Spiel so wie ich voher geholt hatt ist das dann auch ab Juni, dass man dan rein kommt oder muss man das dan danders machen. Bitte schreib mir eine Antwort.
THX im vorraus.
hä?^^ wenn du nen key hast kanst du ab der CB3 zocken....wann die is weiß noch keiner....
Ich meinte damit das ich hab das Spiel auf dem PC, kann ich dann wenn die Vollversion drausen ist (also die da wo alle spielen Können) auch wenn sie keinen Open Beta haben.Also fasse ich noch mal zusammen kann ich das Spiel mit der Vollversion spielen und muss ich das irgent wo Dowmloaden.
Bitte schreibe mir.
Ov3rm1nd
06.05.2008, 20:18
ich versteh deine frage zwar nicht ganz.. aber ich glaub, du möchtest, wissen, ob in der Open Beta alle spielen können, oder? ô.o
guck ma ein paar posts ueber dir.. da hab ichs geschrieben!
DarkAllan
06.05.2008, 20:45
wenn du das spiel auf dem PC hast kanst du ab der OB spielen...
(wenn du nen key hast früher)
das mit dem downlaoden check ich net florensia kann man blos auf der officeln(www.florensia.eu) seite downloaden anders kommt man nicht ran^^'
im moment gibt es doch noch keine vollversion die kommt erst nach der OB XD
OK also an der verlösung teinnehem und wenn nicht klapt dan auf die Vollversion warten richtig.
Ov3rm1nd
07.05.2008, 18:00
richtig.. aber bitte gewöhn dir mal an Satzzeichen zu benutzen.. ist echt schwierig deine posts zu lesen.
hmmm bin jetzt i-wie verwirrt die open beta die ende mais/anfang juni beginnt
ist die für alle spielbar
oder
müss man wieder an einer verlosung teilnehmen?
DarkAllan
08.05.2008, 22:20
hmmm bin jetzt i-wie verwirrt die open beta die ende mais/anfang juni beginnt
ist die für alle spielbar
oder
müss man wieder an einer verlosung teilnehmen?
CB3 ist die letze betaphase wo du an Verlosungen teilnehmen musst...
[O]pen[B]eta ist für alle freigeben...und wenn es keine (größeren)Probleme gibt kommt dann v1...
und wann kommt nun OB und CB?
DarkAllan
08.05.2008, 23:47
und wann kommt nun OB und CB?
von Freitag bis Montag ist ein CB Wochenende...
Cb3: weiß noch keiner wir schätzen in weniger als 2wochen...
OB: ende Mai/anfang Juni
xxHOMiExx
09.05.2008, 02:14
ich fass nochma alles zusammen was ich so weiss bevor noch jemand ne frage zum 1000ten mal postet ;)
vom 09.05.08 - 12.05.08 ist ein kleines (C)losed(B)eta wochenende
an denen
die teilnehmen können , die schon einen CB/CB2 key haben...
dann
ca. 1-2wochen darauf folgt die CB3 ,
wielang die gehn wird ist noch nicht bekannt...
daraufhin folgt die (O)pen(B)eta ( alle dürfen spielen ) ...
diese wird
ca. ende mai , anfang juni stattfinden ( keine gewähr ) ...
von der CB3 zur OB wird es vorraussichtlich einen Wipe ( löschung aller charakter/spielstände ) geben ...
ab der OB wird man dann ( wahrscheinlich ) ohne weiteren Wipe spielen können...
zum content , es werden immer wieder
neuerungen wie , klassen , skills , maps usw. dazu kommen
was florensia von vielen kostenlosen mmo's unterscheidet...
und soviel wie ich weiss werden die
items aus dem cash shop nicht notwendig sein um im spiel voran zu kommen...
so das wars ersma, falls ich mich irgendwo geirrt hab, korrigiert es ;)
vom 09.05.08 - 12.05.08 ist ein kleines (C)losed(B)eta wochenende
an denen
die teilnehmen können , die schon einen CB/CB2 key haben...
hat das schon gestartet? komme nicht rein :(
Ov3rm1nd
09.05.2008, 09:21
wenn du im offiziellen Forum von Florensia nachgucken würdest, dann wüsstest du schon die Antwort ;)
Nein, es hat noch nicht begonnen, und keiner weiß, um welche Uhrzeit es beginnen wird.
patsche7
09.05.2008, 12:14
hallo ; )
ich habe da ein problem =/ ich habe einen beta key für die cb3 bekommen, habe den account activiert und bin sogar einmal im spiel gewesen.. jedeoch als ich heute noch mal ins spiel wollte stand immer 'falsch ID oder Passwort' ich verstehs nich.. und im forum steht ab heute startet das cb we und da soll der key ja schon funzn kann mir vll jemand helfen ???
xxHOMiExx
09.05.2008, 15:53
hallo ; )
ich habe da ein problem =/ ich habe einen beta key für die cb3 bekommen, habe den account activiert und bin sogar einmal im spiel gewesen.. jedeoch als ich heute noch mal ins spiel wollte stand immer 'falsch ID oder Passwort' ich verstehs nich.. und im forum steht ab heute startet das cb we und da soll der key ja schon funzn kann mir vll jemand helfen ???
wahrscheinlich ist das cb wochenende halt nocht nicht gestartet...
DarkAllan
09.05.2008, 16:33
die Server sind wohl noch off...kann mich auch net einlogen...
Hier noch paar Fragen :P
-Ich möchte gerne eine Klasse haben die Schnell viel DMG verteilt,die schnell lvlt und wenns in dem Spiel Crits gibt das dann auch noch dazuXD also welche klasse wäre dann für mich geeignet?
-Wenns solche Klassen gibt sind die in Party willkommen?^^
-Hab was von Dungeons gehört sind das wie in WoW Instanzen?
-Gibt es in diesem Spiel sowas die Set die aus einzigen teilen bestehen und wenn man alle zusammen hat das die Statuswerte erhöhen(so wie in flyff^^)
-Welche Klasse lvlt am schnellsten hab gehört Saint oder der 2H Merc was stimmt?
-Gibt es hier sowas wo z.B viele Gilden sich treffen und dann Gildenkrieg machen um zusehen welche dann am ende die stärkste ist?
-Wenn das Spiel endlich raus ist werden dort auch Amis zocken oder ist das Deutschen spiel?
-wenn Nein. Ist der Client wenigstens dann Deutsch.
-Sagen wir ich hab so eine Klasse wie in meine ersten Frage :D
Lohnt es sich dann einen Saint dabei zuhaben der michd ann immer Healt und bufft oder ist der für mich nutzlos und klaut nur exp XD
-in den meisten mmorpgs werden im verlauf des Spiele werden die klassen
in verschiedenen Leistungen eingeteilt ( PvP, PvM)
also welche klasse am bessten fürs schnelle lvln ist und welche klasse am bessten fürs Leute zusammen hauen ist XD
wenn einer davon ahnung hat könnte er mir pls die TOP 3 von den PvP und PvM nennen?
-und kann mir einer nen link geben wo ich die 2.Job Klassen im überblick habe?
so das wars wieder mal :D
THX schon mal für die antworten:D
Ov3rm1nd
18.05.2008, 10:09
1. entweder 2hand merc oder dual gun/rifle explorer
2. explorer ja, 2hand merc nicht so
3. bis jetzt hab ich nur den Fox Den dungeon gesehen, und das ist einfach eine "Höhle", wo es Monster gibt
4. bis jetzt noch nicht
5. Saint, da er alleine aoen kann
6. Noch nicht, wird aber bald kommen~
7. Das Game kann man nur in Asien nicht zocken, sonst ueberall. Also werden auch Amis zocken.
8. Ja, es wird an einem deutschem Client gearbeitet
9. ein Saint ist immer gut dabei zu haben, da er nicht nur supportet, sondern auch kämpft.
10. Wieso wollen eigentlich alle nur die Classen, die am schnellsten lvln, oder stark im pvp sind? ô_o Es kommt auf den Fun-Faktor an und nicht auf die Stärke!
11. es ist noch nich viel bekannt von den 2nd jobs.. und ein Link hab ich auch grade nicht (oder eher kein bock einen heraus zusuchen^^)
Dabei muss man sagen, dass ein Gerücht kursiert, dass der Saint abgeschwächt wird, da er im lvln als auch im PvP zu gut ist.xD
@overmind
10. Wieso wollen eigentlich alle nur die Classen, die am schnellsten lvln, oder stark im pvp sind? ô_o Es kommt auf den Fun-Faktor an und nicht auf die Stärke!
das kommt daher weil es mit der stärksten klasse am meisten pass macht für mich
z.B. wenn eine klasse schnell lvlt wird sie immer stärker und dann neue ausrüstung tragendie immer cooler wird und ich immer schnell neue monster bekämpfen kann da bleibt es immer abwechslungs reicht XD
zu PvP
das fühlt sich doch toll an wenn man in die arena kommt und imba ist und die kleinen lowies umhauen kannXD
und sagen wir z.B. du bist lvl 30 (PvP klasse) und dein gegner lvl 40(nicht PvP klasse) und du haust den um ist doch geil
dann fühl ich mich auch wieder imba XD
@Xivver
gerüchte stimmen meistens nicht und wenn das nicht von NETTS kamm
wird es auch nicht stimmen
wenn der Saint abgeschwächt wird das so sein das seine zukünftigen Ausrüstungen bishen schwächer sein werden mehr aber sich auch nicht
aber ich könnte mir auch vorstellen das es ja beim anfang mit dem saint so einfach ist und später wenn man höheres lvl ist immer schwieriger wird
zu lvln
und da sind dann die anderen klassen im vorteil
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.