PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster

Lvy
06.05.2008, 00:15
Hm ich war grad mit einem ingame freund das erste mal "Fox den" und ich muss sagen irgendwie passt das monster lv nicht, wir haben uns bis zum boss durch gekämpft(sind beide lv 9) und irgendwie ist es egal ob ein gegner lv 10 oder 14 hat, die erfahrung ist fasst gleich und sie halten gleich viel aus. Der schaden ist auch fasst gleich.

Naja als wir dann vorm boss standen musten wir feststellen das der mit lv 15 5-6 mal so viel schaden macht wie die normalen mobs. Naja boss ok aber irgendwie passt das von den gegnern her nicht.

Sie sollte man die ep erhöhen weil in gruppen rum laufen lohnt sich Z.z mal garnicht.

mfg Lvy

Solitude = lv 10 Saint

DarkAllan
06.05.2008, 18:41
Hm ich war grad mit einem ingame freund das erste mal "Fox den" und ich muss sagen irgendwie passt das monster lv nicht, wir haben uns bis zum boss durch gekämpft(sind beide lv 9) und irgendwie ist es egal ob ein gegner lv 10 oder 14 hat, die erfahrung ist fasst gleich und sie halten gleich viel aus. Der schaden ist auch fasst gleich.

Naja als wir dann vorm boss standen musten wir feststellen das der mit lv 15 5-6 mal so viel schaden macht wie die normalen mobs. Naja boss ok aber irgendwie passt das von den gegnern her nicht.

Sie sollte man die ep erhöhen weil in gruppen rum laufen lohnt sich Z.z mal garnicht.

mfg Lvy

Solitude = lv 10 Saint

ja irgendwie nicht ganz passend die monster im dungeon
(alle gleichschwach und auf der nexten insel doppeltl so stark)

der boss naja von nem boss erwartet man ja das er stark is und man ne gruppe/party braucht um ihn zu killen ;)

das sich party im moment nicht lohnt haben wir schonmal geklärt...
(hoffen wir das es in der zukuft besser wird)
das partysystem von flyff find ich im moment am besten,wobei dass man zwangsweise in einer Gruppe sein muss um zu lvln auch net so toll is....

Jorak
15.05.2008, 14:42
man könnte ja uach voher fertlegen (bei char erstellung) wie der ch auch gerichtet ist laso 3 möglich keite3n falle mir ein
1. einzelkäpfer bekommt (die meisten exp aleine)
2.Tag team(bekommt die meisten exp zu2)
3XXXXX(mir fällt kein name ein)(bekommt die meisten exp in einer großen gruppe)

die bonus exp wären dan immer gleich wen die bedigungen erfüllt sind