PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVE in AOC (aktueller stand)

gibtnichtauf
10.05.2008, 23:15
ich bin grosser fan vom PVP aber ich spiel auch gern PVE, vor allem mit meiner freundin :-) die, wie ich, gern zu AOC wechseln will.

deswegen meine frage zum aktuellen stand:
kann mir einer der die beta geniessen darf erklären wie der endgame part im PVE aussieht...wie sind die PVE Instanze/raids aufgebaut?

mfg

Mondil
10.05.2008, 23:22
Ich glaube vom eigentlichen Endgame kann dir (noch) keiner was berichten, da die Beta (soviel ich weiss) eine Levelbegrenzung hat (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Aber wenn ich das, was ich bisher im Internet gelesen und gesehen habe richtig verstehe, werden Instanzen MMO-typisch aufgebaut sein, sprich es gibt viele normale Gegner, zwischendurch einen Boss etc etc. (korrigiert mich hier auch wieder, wenn ich falsch liege^^)

Ja, soviel dazu. Denke aber schon, dass es massig Endgame-Content geben wird, egal ob PvP oder PvE. :)

MfG

gibtnichtauf
10.05.2008, 23:25
^^na das will ich aber hoffen..man hat schliesslich nicht immer lust auf PVP:D

ich denke mal dann wird es (so wie in WoW) spezielle items für den PVE-Bedarf und spezielle items für den PVP-Bedarf geben...!?

Eristoff
11.05.2008, 00:33
Ich glaube vom eigentlichen Endgame kann dir (noch) keiner was berichten, da die Beta (soviel ich weiss) eine Levelbegrenzung hat (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Die "Open Beta" hat ne Levelbegrenzung aber nicht die Closed Beta...die geht bis Level 80.

MANXX
11.05.2008, 09:25
Ach na guck an, wem haben wir denn da ;) Roamender Sensenmann vor DC inc! ;)

Bei 35GB Gesamtvolumen des ganzen Spiels letztendlich ist davon aus zu gehn das ein gewisser Teil auch für Content verwendet wurde und nicht alles in der DX10 Engine gelandet ist.

Sari

gibtnichtauf
11.05.2008, 12:42
35gb hat das spiel aslo wirklich....
naja da muss dann schon bissl content drin sein :)

ich kenn kein anderes game das 35gb speicher braucht

mfg

Haraldo
11.05.2008, 16:37
Ich bin zwar noch nicht soweit, um berichten zu können, wie es im Endgame sein wird.
Jedoch habe ich in einem Entwickler-Interview gelesen, dass es ein halbes Jahr dauern soll, bis eine Gilde den PVE-Content gemeistert haben wird. Der ist in 3 Teile eingeteilt ( Wenn man Teil ein schafft, kann man in den Teil 2 übergehen und selbiges bei Berich 3).

Dann wird es natürlich nicht vorbei sein, das Spiel wird weiterentwickelt und nach dem Release wird sich ein Team um die Weiterentwicklung kümmern und das andere um Fixes / Patches etc.

antigassagitna
11.05.2008, 19:42
hi ihr,

also ich spiele mit meiner kiste so gut es geht in low bereich und alles low oder aus was man aus machen kann und schaut immer noch gut aus(in meinen augen).Wohl weil nicht grafik verwöhnt bin^^ aber wen viel los ist seh ich ganz schlecht aus,PvP bin ich leichte beute*ruckel ruckel oder bewegt sich von allein so wie letzte befehl vom tastatur war, bis ich wieder an die 10 fps bekomme.
generel bewege ich mich mit 5-max30fps durch die welt.

naja meine 4jahre alte lady*snieff*

P4 3,2G
ATI X800XT 256ram
2G arbeitschpeicher

mfg

Mondil
11.05.2008, 20:47
hi ihr,

also ich spiele mit meiner kiste so gut es geht in low bereich und alles low oder aus was man aus machen kann und schaut immer noch gut aus(in meinen augen).Wohl weil nicht grafik verwöhnt bin^^ aber wen viel los ist seh ich ganz schlecht aus,PvP bin ich leichte beute*ruckel ruckel oder bewegt sich von allein so wie letzte befehl vom tastatur war, bis ich wieder an die 10 fps bekomme.
generel bewege ich mich mit 5-max30fps durch die welt.

naja meine 4jahre alte lady*snieff*

P4 3,2G
ATI X800XT 256ram
2G arbeitschpeicher

mfg

Mhm.. und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? ;)

MfG