PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbaren und Wurfäxte?

Nod1988
11.05.2008, 19:14
wie ich das so gelesen habe kann ja der Barbar JEDE kombination von Einhändern tragen, und auch wurfäxte, wird es daher möglich sein in AoC einen "WurfaxtBarbaren" zu spielen? Derzeit habe ich (Prüfungsbedingt) eine WOW-Pause eingelegt, wenn ich wieder anfangen könnte zu spielen wäre AoC schon auf dem Markt.
Was mir als bester Wechselgrund einfallen würde wäre es das ich mit einem Wurfäxteschmeißer durch die gegend sausen darf, der schaden sollte immernoch halbwegs stimmen, auch wenn es mir mehr ums RP geht...
Ich hoffe das mir einer von euch schon einen Erfahrungsbericht geben kann oder sonstwoher eine Antwort weiß.

grüße
Nod

Haraldo
11.05.2008, 21:09
wie ich das so gelesen habe kann ja der Barbar JEDE kombination von Einhändern tragen, und auch wurfäxte, wird es daher möglich sein in AoC einen "WurfaxtBarbaren" zu spielen? Derzeit habe ich (Prüfungsbedingt) eine WOW-Pause eingelegt, wenn ich wieder anfangen könnte zu spielen wäre AoC schon auf dem Markt.
Was mir als bester Wechselgrund einfallen würde wäre es das ich mit einem Wurfäxteschmeißer durch die gegend sausen darf, der schaden sollte immernoch halbwegs stimmen, auch wenn es mir mehr ums RP geht...
Ich hoffe das mir einer von euch schon einen Erfahrungsbericht geben kann oder sonstwoher eine Antwort weiß.

grüße
Nod

Zu viel Diabolo 2 gespielt?^^
Hab meinen Barbarian bis jetzt nur Dual-Wield und 2hand gespielt, gefiel mir richtig gut. An einen Wurfaxtbarbaren hab ich bis jetzt nicht gedacht, kann dir daher leider nicht weiterhelfen ;(.

Nod1988
11.05.2008, 21:15
ähm, nee die Idee kam mir eigentlich von den Warcraft2 Trollen...
wenn du einen beta Key hast könntest du das bitte mal schnell probieren ob du 2 Wurfäxte gleichzteitig benutzen kannst? Hab gelesen AoC soll ein anderes System für Waffen mit Reichweite haben wie die meisten anderen, also das man selbst Zielen muss und so. Und weist du vielleicht auch ob der Barbar den ein oder anderen Skill haben wird der den Schaden beim werfen von Äxten erhöht? In Art wie der Ranger für Bogen eventuell.

Haraldo
11.05.2008, 21:59
Nen Talent der den Schaden erhöht hat er nicht. Wenn die Server wieder on sind kann ich mal schaun, nen Crosshair, also eine Zielvorrichtung hat man nur bei Bogen - Armbrust wenn man First-Person schaut. Dann muss man aimen und das ist nicht leicht sag ich dir :-).

LeFee
14.05.2008, 01:03
Funcom hatte mal was gesagt von Wurfmessern, Wurfäxten ect. Ob das noch aktuell ist weiß ich aber nicht.

Es wird aber auf jeden Fall Brandpfeile geben. :]

Nod1988
02.06.2008, 12:31
kurz gefragt - AOC ist ja nun schon draußen - wie sieht es aus?

Lakim
02.06.2008, 14:52
Halt ne Axt/Messer das man wirft :D