Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baur-Werbung nervt...
Archetim
13.05.2008, 00:55
War gerade im Forum stöbern nach neuigkeiten als ich mir dachte schau mal ob es neue Screenis gibt. Seite lädt werbung erscheint , ok dachte iuch mit machste das Fenster zu.
Pustekuchen... Das Werbefenster flieht geradezu vor dem Mauszeiger ein erreichen des Schliessenfensters war nicht möglich...
wie ich sehe scheints sich selbst gekillt zu haben nach einigen Sekunden, nervig ist das aber trotzdem...;(
Gruß
Archetim
Ov3rm1nd
13.05.2008, 20:14
Ich verstehe nicht, was du meinst. Bei mir kommt keine einzige Werbung. Versuchs mal mit FireFox, wenn du es noch nicht benutzt!
Archetim
14.05.2008, 08:01
Ich verstehe nicht, was du meinst. Bei mir kommt keine einzige Werbung. Versuchs mal mit FireFox, wenn du es noch nicht benutzt!
nö den IE7 . Bevor du was sagst ;-) Ist halt der Browser mit dem ich am besten zurechtkomme. Regelmässig updates gezogen ne aktuelle FW und nen Virenscanner und sicher ist auch der ;-) Scheint aber das ich zumindest nen Pop-Upblocker-Addon installieren sollte das ärgerliche aber ist halt net jedes Pop-Up will man geblockt bekommen...
Naja
Gruß
Archetim
backfisch123
22.05.2008, 18:14
also Fire Fox ist um einiges besser als IE meiner meinung...
und so eine nervige werbung war bei mir nicht versuchs einfach mal mit FF
Ich benutze auch IE7, nur bei mir kommt trotzdem keine Baur-Werbung.ôo
Eine PC-Nerd-Weisheit besagt: "Der Internet Explorer wurde für exakt einen Zweck erfunden: Um den Mozilla Firefox runterzuladen". ;)
backfisch123
22.05.2008, 19:37
das stimmt^^
ich benutz auch den ie und hab keinen spam und popoup
firefox is fürn po :3
backfisch123
23.05.2008, 11:42
da hat jeder seine geteilten meinungen aber FF wird weltweit öfters genuzt als ie^^
aber die werbung kann auch von adwaers liegen die tun einen immer mit werbung zumöhlen ich musste meinen pc dewegen mal wegeben weil die adwaers so viele werbeseiten geöffnte haben das mein pc dauernt abgestürzt ist^^
also vieleicht enfach mal nen viren programm laufen lassen
DarkAllan
23.05.2008, 14:42
ich hab lange zeit ie benutz,
aber ff ist bei mir schneller deshalb benutz ich jetzt lieber ff...
(pop-ups hab ich auch weniger)
viren und nutlose-daten entsorgungs programm sollte man auch alle 1-2 wochen mal drüberlaufen lassen stimmt...
backfisch123
23.05.2008, 20:46
jap ist das einzigst sichere
(mann ich will das CB3 kommt)
da hat jeder seine geteilten meinungen aber FF wird weltweit öfters genuzt als ie^^
Haha, wie geil, da kennt sich jemand aus ;D:ass:
Ironie òó
backfisch123
25.05.2008, 17:07
Also als ich nochmeine Homepage hatte konnte ich immer sehen wer auf meiner seite war und welchen browser sie nutzen 90% haben FF benuzt also hab ich da schon recht^^
Nice, deine Seite wird auch weltweit benutzt, immer doch :ass:
Ca. 66% der Menschen weltweit nutzen den Internet Explorer, das sagt schon alles. Firefox nur ca. 26%...
:ass:
backfisch123
25.05.2008, 17:17
hmm... erst mal wurde hab se ja gelöscht. zu viel arbeit und die mucke war illegal^^
und hast recht meine seite wurde nur von deutschprachigen ländern genuzt.
aber ich bleib bei meiner meinung FF ist besser
SaschaCap
27.05.2008, 07:34
Ca. 66% der Menschen weltweit nutzen den Internet Explorer, das sagt schon alles.
Nur weil sie nicht wissen das es was besseres gibt! ^^
Jau. Geschätzte 66% warten auf einer dreispurigen Straße an einer roten Ampel auch stets auf der linken Spur, stellen sich im Kaufhaus an ein und dieselbe Kasse, während rechts daneben eine völlig frei ist oder halten nach wie vor daran fest, dass Spinat mehr Eisen enthält, als Schokolade.
Sollen die Leute den Browser benutzen, welchen auch immer sie wollen. Der Mehrheit würd' ich trotzdem nicht vertrauen ;)
Edit: Typo~
Ja, die meisten Menschen haben einen PC mit Windows, und da ist der Internet Explorer schon drauf installiert,- Firefox leider nicht.
Ja, Opera :ass:
Ja, die meisten Menschen haben einen PC mit Windows, und da ist der Internet Explorer schon drauf installiert,- Firefox leider nicht.
kommt drauf an, bei mir warer druff und ich nutz ihn trotzdem nich :P
SaschaCap
30.05.2008, 22:32
Gehört zwar nicht hier her aber Firefox veranstaltet den Download Day 2008 wo ihr bald Mozilla Firefox 3 downloaden könnt!
Download Day 2008 (http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/)
DarkAllan
30.05.2008, 22:52
Gehört zwar nicht hier her aber Firefox veranstaltet den Download Day 2008 wo ihr bald Mozilla Firefox 3 downloaden könnt!
Download Day 2008 (http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/)
cool ich werd ihn mir ziehn^^
kamikazeschaf
04.06.2008, 22:18
Download Day 2008
O.o ich habe schon seit Monaten die firefox 3 beta ... wieso zum henker machen die jetzt einen "download day"? XD
Zurück zum Thema bitte. Das per PM, oder in einem neuen Thread. :)
Greatandy
07.06.2008, 23:19
apropo Werbung:
Ist euch schon diese Kack Darts-Werbung aufgefallen
(ganz unten rechts im Forum) die macht immer hässliche
Geräusche und wenn man auf "Ton aus" stellt, schaltet sie sich
nach einer Zeit wieder auf "Ton an" -.-
Firefox runterladen, Adblock Plus installieren -> fertig keine werbung mehr da :3
Greatandy
08.06.2008, 13:52
thx^^ jetzt ist sie endlich weg jippi
das Addblock plus hats gebracht ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.