PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wonderland Online - Open Beta

Nevermore321
13.05.2008, 14:52
Die Open Beta ist vorgestern gestartet. (forever free) Hier der Link zur offiziellen Seite. http://wl.igg.com/Ich spiels jetzt ca. 5 Stunden und es macht bis jetzt verdammt viel Spass. :) Der Client is auch nur knapp 600 MB gross. Sollte nen Blick Wert sein :)

flex12
13.05.2008, 14:54
Und ein weiteres asiatischen Grind/Knuddelgame was die Menschheit nicht braucht :D

Chakotay1988
13.05.2008, 20:50
das ist nur DEINE ansicht mir gefallen diese art von Games sehr gut also urteile nicht allein über ein Game nur weil es dir nicht gefällt und wenn jetzt wieder Leute kommen die sagen ist wieder nen Grinder dann sag ich nur fast jedes MMO ist nen Grinder sogar WOW ist es

I-HaTeD2
13.05.2008, 21:41
WoW ist genauso blöd ... Sorry aber MEINE Meinung. =\

Nuuri
13.05.2008, 21:47

Also son 0815 Asia Grinder mitm erstklassigen MMORPG zu vergleichen find ich jetzt net sooo passend...

Ach ja:
WoW FTW!!!!!!11!1:D

xxHOMiExx
13.05.2008, 22:06
wer WoW als erstklassiges mmo sieht hat meiner meinung nach einen an der klatsche ... erstklassig ist für mich was anderes...

schattentanz
13.05.2008, 22:28
http://wl.igg.com/guide/guide.php?acid=61

Newbie Abilities

Love Wish - Attack enemy with the power of love

Genug gelesen .. Danke .. und tschüss ..

€: Urgs .. grad noch mal die Wallpaper angesehen .. na wenn das keine Pedos als Zielgruppe hat ..

eXodusAE
13.05.2008, 23:21
Omg das spiel ist ja mal wunderlich und komisch und von screens her der letzte mist xD.

flex12
14.05.2008, 10:28
das ist nur DEINE ansicht mir gefallen diese art von Games sehr gut also urteile nicht allein über ein Game nur weil es dir nicht gefällt und wenn jetzt wieder Leute kommen die sagen ist wieder nen Grinder dann sag ich nur fast jedes MMO ist nen Grinder sogar WOW ist es

Wir sind hier doch in einem Forum. Hier darf ICH meine Meinung kundgeben, und wenn dir das nicht gefällt, dann solltest du Foren vielleicht meiden?

Wer hat denn über WoW geredet? Keiner... also wieso direkt der Vergleich? :rolleyes:

Nuuri
14.05.2008, 15:56
wer WoW als erstklassiges mmo sieht hat meiner meinung nach einen an der klatsche ... erstklassig ist für mich was anderes...

dann ham deiner meinung nach ca. 10 millionen subscriber einen anner klatsche...
/ignore xxHomiexx

zu den wallpapers:
0815 Asia-Manga style halt :rolleyes:

kk thx bye

xxHOMiExx
14.05.2008, 16:09
dann ham deiner meinung nach ca. 10 millionen subscriber einen anner klatsche...
/ignore xxHomiexx

;D wenn ich mir die leute angucke die WoW zocken sagt das schon viel aus...
und ich rede da von der mehrheit die leicht einen an der klatsche haben und irgendwie realität und spiel verwechseln , alles um sich herum vergessen...
dann noch für ein spiel , wofür ich keine 50cent im monat für hinlegen würde...
wenn ich mir schon die baustein grafik anseh , erstklassig ;D

und wie gesagt , es ist meine meinung , wenn dich das stört haste pech , komm nicht wieder ;)

Nuuri
14.05.2008, 16:40
;D wenn ich mir die leute angucke die WoW zocken sagt das schon viel aus...
und ich rede da von der mehrheit die leicht einen an der klatsche haben und irgendwie realität und spiel verwechseln , alles um sich herum vergessen...
dann noch für ein spiel , wofür ich keine 50cent im monat für hinlegen würde...
wenn ich mir schon die baustein grafik anseh , erstklassig ;D

und wie gesagt , es ist meine meinung , wenn dich das stört haste pech , komm nicht wieder ;)

Als ob ich wegen DIR nicht mehr diese tolle seite und dieses forum besuchen würde xD

Besteht der sinn eines Topgames nicht gerade darin alles um sich herum zu vergessen und vom tristen schulalltag abschalten zu können???

Ach, und wenn du ein MMO nur nach der Grafik und nach dem aussehen dieser Community (negativ) bewertest dann sagt das echt viel über dich aus...von wegen öberflächligkeit unso...pfff
dein mmo müsste wohl fotorealistisch sein mit userrn die alle wie "superstars" aussehen jedoch zu dumm sind um den letzten boss inner inni zu legen :P

/rofl

I-HaTeD2
14.05.2008, 16:50
Wir sind hier doch in einem Forum. Hier darf ICH meine Meinung kundgeben, und wenn dir das nicht gefällt, dann solltest du Foren vielleicht meiden?

Wer hat denn über WoW geredet? Keiner... also wieso direkt der Vergleich? :rolleyes:

Wie du siehst hat sehr wohl jemand über WoW geredet, lesen bildet.

Als ob ich wegen DIR nicht mehr diese tolle seite und dieses forum besuchen würde xD

Besteht der sinn eines Topgames nicht gerade darin alles um sich herum zu vergessen und vom tristen schulalltag abschalten zu können???

Ach, und wenn du ein MMO nur nach der Grafik und nach dem aussehen dieser Community (negativ) bewertest dann sagt das echt viel über dich aus...von wegen öberflächligkeit unso...pfff
dein mmo müsste wohl fotorealistisch sein mit userrn die alle wie "superstars" aussehen jedoch zu dumm sind um den letzten boss inner inni zu legen :P

/rofl

WoW ist trotzdem kein Topgame, es ist ein Grinder und mehr nicht. Klar ist Grafik nicht alles aber was will ich mit ner dummen Comicgrafik wenn das Spiel sowieso nicht stimmt? Mit Ultima Online hatte ich viel Spaß und da kann man wirklich mal alles vergessen, aber sicher nicht in einem Grinder. Instanzen sucken sowieso ... :rolleyes:

xxHOMiExx
14.05.2008, 16:54
@Nuuri

anscheinend hast du immernoch nicht in dein spatzenhirn reingekriegt das es meine meinung ist , wie sie bei dir ankommt interresiert mich nen feuchten...
und community hat nix mit aussehn zutun, jedoch sollte sie bisschen reifer sein als die ganzen " rofl , lol , imao " laberköppe die kein vernünftigen satz auf die reihe kriegen weil sie sich schon ne internet sprache angewöhnt haben ...
ich nenn sowas "freaks" ...

und klar ein mmo muss nicht immer ne super grafik haben um gut bzw. spass zu machen , aber dann dafür 15euro im monat zahlen wenn es genug mmo's gibt mit eindeutig besseren grafik und nahezu gleichen inhalt bzw. spielspass kann ich es nicht verstehn und da bin ich nicht der einzigste der so denkt...

:wink2:

Nuuri
14.05.2008, 16:57
...einzigste...

:wink2:

lolroflmaowtfomfgw00t ;D

genial

<<geht jetzt WoW zocken :]

xxHOMiExx
14.05.2008, 17:07
lolroflmaowtfomfgw00t ;D

genial

kleine lehrstunde an unseren troll...

"der/die/das einzigste" ein wort das "regionaltypisch" in satzbausteinen vorkommt , so wie "das Teller" und "der Butter " in Baden-Württemberg
als beispiel.

:no:

Nuuri
14.05.2008, 19:39
Ok,flame beiseite.

Im ernst:ich hab tausende free mmos ausprobiert bzw angetestet (eigl alle die hier im angebot sind xD) und fast KEINES ist auch nur annähernd an die qualität, geschweige denn an den content und spielspaß, eines WoW herangekommen!

Nach mehrmonatiger WoW Pause und einer laaangen reise durch die mmo(rpg) welt bin ich schließlich doch wieder da angekommen wo ich gestartet bin:bei dem beinahe perfekten mmo-World of Warcraft;)

Grinder hin oder her..letztendlich sind ALLE MMOs (ob free oder net) grinder.
Es kommt lediglich auf die präsentation und das drumherum (gfx,community atmo) an.Bei dem einen MMO machts halt mehr spass zu grinden als beim andren.

blablabla unsoweita unsofort :)

xxHOMiExx
14.05.2008, 19:45
ohh wir sind mal einer meinung :] ;)
die ganzen f2p mmo's sind alle müll und kommen ganz klar nicht an WoW ran, hab ich auch nie bezweifelt,ich sagte halt nur das es bessere mmo's gibt für 15euro im monat (meiner meinung nach) ... ich find zb. tabula rasa oder auch guild wars um welten besser als WoW , aber da spielt halt wieder die geschmacks sache ne rolle...

I-HaTeD2
14.05.2008, 20:34
Ok,flame beiseite.

Im ernst:ich hab tausende free mmos ausprobiert bzw angetestet (eigl alle die hier im angebot sind xD) und fast KEINES ist auch nur annähernd an die qualität, geschweige denn an den content und spielspaß, eines WoW herangekommen!

Nach mehrmonatiger WoW Pause und einer laaangen reise durch die mmo(rpg) welt bin ich schließlich doch wieder da angekommen wo ich gestartet bin:bei dem beinahe perfekten mmo-World of Warcraft;)

Grinder hin oder her..letztendlich sind ALLE MMOs (ob free oder net) grinder.
Es kommt lediglich auf die präsentation und das drumherum (gfx,community atmo) an.Bei dem einen MMO machts halt mehr spass zu grinden als beim andren.

blablabla unsoweita unsofort :)

Ultima Online & Eve Online und noch einige mehr sind keine Grinder ... Klar kann man da auch stundenlang Monster kloppen aber es gibt im Gegensatz zu anderen Spielen genug Alternativen (Minen, Holz hacken bzw. reine Crafter / Händler / Harvester).

Nuuri
14.05.2008, 21:16
Imo ist das abfarmen von craftgegenständen/reagenzien wie holz,kupfer,leder usw auch eine form des grinding...
halt berufgrinding an stelle von levelgrinding.

wo wir wieder beim thema wärn:der craftaspekt von wow ist auch net von schlechten eltern.
vorallendingen wenns um die epixxx im maxlvl geht...:uglyjump:

I-HaTeD2
14.05.2008, 21:30
Und kann man auch fischen? Oder besser bringt es was? Kann man Häuser bauen? Gibt es verschiedene Erze? Verschiedene Hölzer? Kann man sich ein Schiff kaufen und damit durch die Welt fahren und fischen / Schiffswracks suchen? Kann man Schafe ihrer Wolle berauben und schneidern? Möbel herstellen? Tinkern (Uhren, Schlüssel, Schlüsselbänder uvm.)?

xxHOMiExx
14.05.2008, 22:01
i-hate du musst nen kasten bier ausgeben....

guckst du postanzahl von dir ;D

Nuuri
15.05.2008, 00:29
Und kann man auch fischen? Oder besser bringt es was? Kann man Häuser bauen? Gibt es verschiedene Erze? Verschiedene Hölzer? Kann man sich ein Schiff kaufen und damit durch die Welt fahren und fischen / Schiffswracks suchen? Kann man Schafe ihrer Wolle berauben und schneidern? Möbel herstellen? Tinkern (Uhren, Schlüssel, Schlüsselbänder uvm.)?

1.Ja man kann fischen und wird später für die black temple pre quest benötigt um zugang zu bekommen.Einige begleiter/pets sind nur mit angeln zu erbeuten.
2.es gibt MASSIG erze.wichtig für schmiedekunst welche später spezialiert werden kann(rüssi, schwerter, äxte)
3.versch hölzer?nope..aber normales holz um ein lagerfeuer fürs kochen(<-auch am start) zu entfachen.
4.lawl schiffe?wenn du seekämpfe willst join florensia...wer bracuht schon langweilige seekämpfe? xD
5.Wolle kann man zwar nicht scheren sie wird jedoch von humanioden gedroppt...acuh so um 20 verschiedenen wollarten..von leinenstoff zu netherstoff...wird auch hier fürs schneidern benötigt welches sich auch im endbereich spezialisieren lässt..
5.also ein mmo sollte noch irgwo mmo bleiben und keine schreiner-simulation xD
6.tinkern?naja schmuck kann erstellt werden...

und jetzt sag net das das craft system von wow net umfangreich und top ist ;)

greeeetz

ps: gz zum 999ten :P

xxHOMiExx
15.05.2008, 01:29
einigen wir uns einfach drauf das es lediglich ne frage des geschmacks ist,
denn es gibt bestimmt auch leute denen wonderland gefallen wird, um ma wieder zurück zum thema zu kommen...

I-HaTeD2
15.05.2008, 11:39
Ohne Schiffe käme man gar nicht an gewisse Orte bzw. diverse Inseln ... :freak
Hat aber eh keinen Sinn, wenn ich als Crafter erst Mobs kloppen muss um an die Rohstoffe zu kommen kann ich gleich wieder Lineage 2 spielen, das ist immer noch ein besserer Grinder als WoW.

Dazu RPG = Role Playing Game = Rollenspiel (spiel). Das heißt man spielt eine Rolle und wer nun mal gerne einen Schmied oder Schneider spielt kann das in Ultima Online tun OHNE jemals mit irgendwelchen Monstern in Kontakt zu kommen. Im übrigen gibt es auch Barden, Tamer, Diebe uvm. was man sein kann was sicher keine art des Grinden ist.

//Edit: Mein Postcounter ist mir übrigens egal. :rolleyes:

MatthewFahrni
09.06.2008, 17:08
Kann mir mal jemand sagen wie ich fische und solche sachen machen kann die skills hab ich schon braucht man angelrute oder sowas bitte helft mir

I-HaTeD2
09.06.2008, 17:25
Willst du wissen wie man fischt oder wi eman Fische macht ..? Die Rute bekommt ja eigentlich im Tutorial und ggf. noch beim Händler.

MatthewFahrni
09.06.2008, 19:31
Ach so wo etwa in holy ville (oder so )

MatthewFahrni
09.06.2008, 19:54
Und auf welchem serevr bist du und unter welchen namen

I-HaTeD2
09.06.2008, 21:36
1. Es gibt einen Button zum Editieren um Doppelposts zu vermeiden.
2. Wo ich mit welchem Char Spiele ist absolut egal.
3. Wenn beim selben Trader wo du auch deine Pots kaufst.

madolein
24.06.2008, 01:54
Auch wenn die Grafik von Wonderland-Online nicht "so" top ist wie die von manch anderen Games, hat das Spiel dennoch viel zu bieten.

Vorallem das Häuschen-Bauen (oder besser übergroße Zelte) ist unglaublich detailliert.
Und da nur wenige Mmorpgs solch eine Gestaltungs-Möglichkeit beim Housing besitzen, ist es für Fans davon sehr zu empfehlen.

Mich persönlich nervten nur irgendwann die Zufallskämpfe.
Bin eher offene Kämpfe gewohnt...hihi...

:)

Takko
24.06.2008, 02:58
Edit:

OOOOPS (Ich war bei Magic Wolrd Online) Sry verlesen waaa *rotwerd*