Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betawochenende zu Ende: 10 Headgears zu gewinnen!
Wie Simone heute Mittag im offiziellen Forum bekannt gab, endete heute das spezielle Betawochenende. Ihr müsst jedoch nicht mehr allzulange auf den Start der dritten closed Betaphase warten, so Simone.
Thank you very much for participating in our CB weekend. The CB 3 is not too far away and there will be lots of raffles and contests for CB 3 keys. Keep your eyes open and don't forget to visit the Florensia feature pages at several MMO gaming portals!
Are you feeling creative? Send us your screenshots, create some avatar sets, design buttons and banners, write a Florensia fanfiction or draw your favourite Florensia character - send everything to simone@florensia.eu. Why all that? Because among all participants, 10 special headgears will be given out.
Ihr habt noch keinen Betakey für die baldige dritte Betaphase? Kein Problem! Schaut doch einfach mal morgen oder übermorgen bei uns vorbei. Wir verschenken insgesamt 300 Betakeys zu Florensia. Was ihr dazu tuen müsst? Nichts!
Besucht unsere Fanseite, tragt euren Nicknamen eures OW-Forenaccounts in unser Formular ein, drückt bestätigen und schon bald habt ihr euren Betakey für die letzte closed Betaphase in euren Händen!
Zur News auf Florensia-Welten.de (http://florensia.onlinewelten.com/news,id23,betawochenende_ende_10_headgears_gewinne n.html)
DarkAllan
13.05.2008, 19:42
300 Keys 0.0
da wird wohl keiner mehr mekern können das er keinen bekommt^^
wochenende vorbei schade aber na ja hab 2 lv geschafft :D
auserdem kommen wir OB immer näher...
und CB3 startet auch bald^^
Ov3rm1nd
13.05.2008, 20:09
Durch das Special-Wochenende konnte ich endlich alle Classen antesten ;)
In der CB III werd ich jetzt wohl ein bisschen an den Stats rumspielen.. und dann gucken, was mir am besten gefällt.
Nur schade, dass es die Pirate Class mit der CB III noch nicht geben wird, hätte die sehr gerne schon antesten wollen.^^
dan kann ich das auch endlich mal testen super ^^
bei 300 keys wirds woll genug deutschsprachige spieler geben
SoranVII
13.05.2008, 20:30
Ich hab mal 2 Fragen
1.braucht man für die verlosung diesesmal irgendwie 10 beiträge oder ein komentar darüber warum man spielen will ?
2. Was meint ihr mit Fanseite oder besser wo soll man die finden und wo eintragen ? :(
.....danke
:D
DarkAllan
13.05.2008, 20:59
Ich hab mal 2 Fragen
1.braucht man für die verlosung diesesmal irgendwie 10 beiträge oder ein komentar darüber warum man spielen will ?
2. Was meint ihr mit Fanseite oder besser wo soll man die finden und wo eintragen ? :(
.....danke
:D
zu1: wie oben gesagt muss man wohl nichts dafür tun...
(auser nen OW-forum-acc haben)
zu2: onlinewelten natürlic XD => http://florensia.onlinewelten.com/news.php?catid=1
SoranVII
13.05.2008, 21:12
und wo soll das formular sein wo man seine daten eingeben soll ?
DarkAllan
13.05.2008, 21:23
Wie Simone heute Mittag im offiziellen Forum bekannt gab, endete heute das spezielle Betawochenende. Ihr müsst jedoch nicht mehr allzulange auf den Start der dritten closed Betaphase warten, so Simone.
Ihr habt noch keinen Betakey für die baldige dritte Betaphase? Kein Problem! Schaut doch einfach mal morgen oder übermorgen bei uns vorbei. Wir verschenken insgesamt 300 Betakeys zu Florensia. Was ihr dazu tuen müsst? Nichts!
Besucht unsere Fanseite, tragt euren Nicknamen eures OW-Forenaccounts in unser Formular ein, drückt bestätigen und schon bald habt ihr euren Betakey für die letzte closed Betaphase in euren Händen!
Zur News auf Florensia-Welten.de (http://florensia.onlinewelten.com/news,id23,betawochenende_ende_10_headgears_gewinne n.html)
..........
SoranVII
13.05.2008, 21:26
oke sorry für meine dumn fragen ...aber danke trotzdem :D:D:D
eXodusAE
13.05.2008, 23:28
Durch das Special-Wochenende konnte ich endlich alle Classen antesten ;)
In der CB III werd ich jetzt wohl ein bisschen an den Stats rumspielen.. und dann gucken, was mir am besten gefällt.
Nur schade, dass es die Pirate Class mit der CB III noch nicht geben wird, hätte die sehr gerne schon antesten wollen.^^
Kanst vl genaues zu den klassen sagen wie die sich so spielen usw halt, vl bekomme ich ja ein cb3 key mal schauen.
JUHU 300 keys da wird doch auch einer für mich dabei sein!? XD
Razer3500
14.05.2008, 11:45
hi leute wo genau muss ich mich eintragen um einen der 300 keys zu bekommen ?
beast0471
14.05.2008, 13:03
ich hab das auch nicht verstanden ob dieses Formular heute schon erreichbar ist und ich den nur nicht finde, oder ob es erst in den nächsten tagen erreichbar sein wird.
würde mich auf eine genaue antwort, und bitte keine zitate (habe schon den ganzen thread durchgelesen), freuen
Danke
heut e oder morgen kommt das und ich bin mir sicher so gut wie jeder bekommt eienen key also wartes doch erst mal ab und wen was kommt stehts in den news
JUHU hab einen! *MEGADOLLFREU*
RainDragon1
15.05.2008, 15:49
Hab auch einen supi :)
Hoffentlich startet die CB3 bald.
Man sieht sich dan. :ass:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.