PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikbugs nach neustem Patch

m0pel
13.05.2008, 21:44
Seit dem neusten Patch werden bei mir die Blutsprites nur noch als wirklich störende schwarze Balken angezeigt, welche vom Himmel bis zum Boden gehen. Hat noch jemand anderes das Problem?

Das System besteht aus nem

AMD 64 3200
7600gt
2gb ram

Neueste Nvidia Treiber sind installiert und die neuste directx Version auch.

Ein anderes Problem habe ich auf meinem 2. Rechner. Sobald man ein wenig von Mobs wegsteht oder hinter sich zoomt, scheinen die Texturen zu verschwinden.

Vegos
13.05.2008, 21:53
mach die shader einstellung von 3.0 auf 2.0 und die bugs sind weg, ahtte das auch, vorsicht manchmal springt die einstellung wieder auf 3.0 zurück ka warum...

zoople
13.05.2008, 21:59
Es gibt noch einige Bugs bezüglich der Modelle. Das Wasser ist auch noch sehr verbuggt. (Leuchtet manchmal rot, man kann nicht immer schwimmen usw.)

Aber ich schätze mal, dass die Verkaufsversion eine viel aktuellere Version ist. Mal sehen, ansonsten müssen wir halt noch ein paar Monate warten, bis die meisten Bugs weg sind.

Vegos
13.05.2008, 22:04
naja ich fand es schon merkwürdig so kurz vor dem release so einen gravierenden Patch ungetestet aufzuspielen

das interssante ist auch das wenn man einen char erstelllt er keine sklavenhandschellen mehr hat, aber die Quest um sie loszuwerden muss man dennoch machen

m0pel
13.05.2008, 22:18
Shader umstellen hat leider nichts gebracht. Naja ist schon ein wenig merkwürdig und bedenklich das die Grafikbugs immer mehr werden pro Patch