PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe! Komme nicht ins Spiel.

manib213
15.05.2008, 12:00
Hallo zusammen.
Habe gestern einen Key bekommen.
Habe mich auf der Seite Florensia.eu angemeldet.
Denn Florensia Closed Beta Client gesaugt.
Spiel install. und dann kahmen irgendwelche updates.
Und das wars, ich kann nichts mehr machen komme nicht ins Spiel rein.
Der Start button geht auch nicht.
Ist das Spiel auf Japanisch?
Bei steht alles auf Japanisch.

eXodusAE
15.05.2008, 12:06
Jo gleiche ist bei mir auch. Weis wer was das is?

hier nen screen wie es bei mir auschaut
http://img231.imageshack.us/img231/3391/unbenanntka5.th.jpg

ps sprachpacket ist installiert. Wer ne ahnung wies weiter geht da?^^

manib213
15.05.2008, 12:12
Das Sprachpacket habe ich nicht instal.
Ist bestimmt nicht notwendig!

manib213
15.05.2008, 12:26
Habe es gerade selber erst gesehen:http://florensia.onlinewelten.com/news,id10,probleme_bei_installation.html

Probier es mal aus bei mir gets jetzt.

Jorak
15.05.2008, 13:57
äh die 3cb läuft doch noch gar nicht oder?:rolleyes:

Lokei
15.05.2008, 16:37
Also einloggen kann ich mich nicht ..nichtmal im Forum dort. Lese immer nur den Satz : "You have specified an incorrect username. Please check your username and try again. If you continue to have problems please contact the" ..trotz Keys...
..und NEIN bei mir ist alles richig eingegeben. :)

Jorak
15.05.2008, 16:56
bei mir ist das das gleich stimmt woll was mit den server nicht:rolleyes:

manib213
16.05.2008, 00:02
Mhh also bei mir geht alles.
Ich habe mich gestern abend angemeldet, E-Mail bekommen etc....
Ich kann mich immer ins Spiel einlogen.

Lokei
16.05.2008, 00:06
Kann mich nur hier ( www.alaplaya.eu ) einloggen aber hier (www.florensia.eu )im Forum nicht ..schweinerrei. :protest:

Ov3rm1nd
16.05.2008, 00:24
fuers forum must du dich natuerlich auch neu registieren..
bei www.alaplaya.eu meldest du dich mit deinem Florensia Account an, und nicht mit deinem Forumaccount :P

Lokei
16.05.2008, 02:12
*1ner zu viel*

Lokei
16.05.2008, 02:22
fuers forum must du dich natuerlich auch neu registieren..
bei www.alaplaya.eu meldest du dich mit deinem Florensia Account an, und nicht mit deinem Forumaccount :P

Das ist mir klar, ich bin hier nicht das Erste mal im Forum. Lesen soll da auch von Vorteil sein. Ich habe geschrieben, dass ich mich mit den "Daten fürs Spiel" www.alaplaya.eu EINLOGGEN kann...abeeer bei www.florensia.eu kann ich mich nicht im Forum EINLOGGEN...obwohl ich mich dort angemeldet habe. Ist ja wohl etwas komisch, wenn einer sich wo anmeldet und er kann sich mit den Daten woanders einloggen ...aber nicht da wo er es eigenlich wollte.

Xivver
16.05.2008, 17:18
Hab das selbe Prob.^^

Mit den Daten, mit denen ich mich auf alaplaye einloggen kann, komme ich nicht ins Spiel.xD Da steht Incorrect ID oder so.^^ Obwohl ich alles richtig gemacht habe.. gehe davon aus, das der Server zu ist,d.h. die Beta doch noch nicht gestartet ist.ôO

Coni
16.05.2008, 18:40
gehe davon aus, das der Server zu ist,d.h. die Beta doch noch nicht gestartet ist.ôO

Genau daran liegt's mit Sicherheit auch^^

Ov3rm1nd
16.05.2008, 18:44
@Xivver wenn so eine meldung kommt, dann sind die server off^^
aber Minato, Assigican und Cahide und so konnten gestern abend noch zocken, obwohl da auch noch nicht die CBIII war^^ aber kp, ob die heute noch spielen können, muss ich die gleich mal fragen :p

Edit // hab mal nachgefragt .. die kommen nicht mehr rein^^ also sind die server jetzt fuer alle geschlossen :]

~closeD | xxeroxx