PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xivver's Fragestube!8D

Xivver
15.05.2008, 16:57
Hab auch 'nen Betakey, hab aber noch ein par Fragen.=P

-Wie sieht es aus, mit dem Partysystem? Etwas Flyff ähnlichem, gibt es anscheinend nicht.. und wie ich im Forum gelesen habe, gibt es keinerlei Boni für eine volle Party oder so.^^'

-Wie sieht es aus mit dem lvln? Ab wann fängt man quasi an zu "grinden"? Im Forum wurde gesagt, ab lvl 10, aber finde ich irgendwie unwahrscheinlich.ôo xD

-Wie hoch, ist das maximal lvl?^^

-Wie sieht es aus mit PvP? Auf See, als auch Figur vs Figur?

-Kämpft jede Klasse mit Skills oder gibt es auch Melee-Klassen die wie in Flyff einfach drauf los metzteln?=P(Blade,YJ,BP)

-Gibt es Greens(Waffen) und Sets?

-Gibt es Endbosse, wie z.Bsp "Clockworks"?

Wäre nett, wenn Ihr mir wenigstens ein Teil der Fragen beantworten könntet.=P

PS: Flyff FTW!xDDD

Jorak
15.05.2008, 17:02
also so weit ich weiß(also was ich aus den forum weiß)
-Wie sieht es aus, mit dem Partysystem? Etwas Flyff ähnlichem, gibt es anscheinend nicht.. und wie ich im Forum gelesen habe, gibt es keinerlei Boni für eine volle Party oder so.^^'
die bonis sind gerig oder gar nicht vorhanden
-Wie sieht es aus mit dem lvln? Ab wann fängt man quasi an zu "grinden"? Im Forum wurde gesagt, ab lvl 10, aber finde ich irgendwie unwahrscheinlich.ôo xD
kp hängt glaub ich von der klasse ab die man hat
-Wie hoch, ist das maximal lvl?^^
60 auf lvl 40 soll der job chang sein
Wie sieht es aus mit PvP? Auf See, als auch Figur vs Figur?

würde ich auch gerne wissen:D

-Kämpft jede Klasse mit Skills oder gibt es auch Melee-Klassen die wie in Flyff einfach drauf los metzteln?=P(Blade,YJ,BP)

-Gibt es Greens(Waffen) und Sets?

-Gibt es Endbosse, wie z.Bsp "Clockworks"?

hab ich auch kein antwort drauf :P

Xivver
15.05.2008, 17:20
Ist ja schonmal ein Anfang!=) Ty.^^

Ov3rm1nd
15.05.2008, 17:30
moin erstmal Xivver ^.^

1. momentan bringt das party-da-sein nicht sehr viel.. dennoch wird schon ueberlegt, wie man das ändern kann
2. Das Grinden fängt früher an, als du denkst =p
3. Das maximale lvl ist 65 und nicht 60, wie es Jorak gesagt hat
4. Pvp ist auf Land vorhanden, bringt aber noch nicht sehr viel.. Auf See soll es erst noch kommen. (es gibt auch party pvp's)^^
5. Jede klasse kämpft mit skills^^
6. Greens bzw. Sets gibt es nicht, ich hoffe aber, dass es bald welche geben wird =x
7. Endboss weiß ich nicht genau, ich glaub, auf See gibt es einen. Auf Land gibt es aber massen von Bössen.
8. Flyff suckt 8)

Edit // Zu dem max lvl, da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher x.x Hab mal bisschen im Internet gestöbert, und es gibt schon Aussagen, dass das max lvl schon bei 80 sein soll :O also i dunno~ Dx

Xivver
16.05.2008, 14:26
Danke Over.^^ Mal sehn, nachher krieg ich PC zurück, dann gehts los.8)

eXodusAE
16.05.2008, 16:32
Die cb3 hat nocht nicht angefangen.

Ov3rm1nd
16.05.2008, 16:46
trotzdem können schon die spielen, die den key erst neu bekommen haben~

Xivver
16.05.2008, 16:47
Gin gerade am updaten.^^ Scheiß japanisches Sprachpaket nervt. -.-

Ov3rm1nd
16.05.2008, 16:56
Der Launcher wurde nochc nicht uebersetzt xO ist normal so~

Xivver
16.05.2008, 17:20
Gut.^^

eXodusAE
16.05.2008, 22:05
trotzdem können schon die spielen, die den key erst neu bekommen haben~

Eben nicht habe seit gestern mein beta key und konnte mich seit den nicht einlogen vl war der server kurz online für test und da deine bekannten raufgeckommen sind zum spielen. Wen du auch offi forum liest steht auch dort das server down sind.

Ov3rm1nd
16.05.2008, 22:18
Wenn du mir nicht glaubst, schreib bitte eine pm an Minato, Assigican oder Cahide und frag die, die haben nämlich die letzten 2 Tage gezockt ^_^ danke :P

eXodusAE
16.05.2008, 23:22
Warum komm ich dan mit mein cb3 key ned rein ?

Ov3rm1nd
16.05.2008, 23:32
Weil die Server jetzt fuer alle offline sind? ô.o

eXodusAE
16.05.2008, 23:34
Es ging ja schon die ganze zeit bei mir ned seit game acc erstellt wurde und aktiviert.