PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siege Video

LeFee
15.05.2008, 22:24
PvP Siege Video auf videogamer.com (http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=1961.html)

Sieht noch nicht sehr nach epischer Schlacht aus. Mit 48 v 48 wird sich dies ein wenig ändern. Ab 100 v 100 würde ich von epischer Schlacht reden.

Mir persönlich wären Burgen in den Felsen lieber gewesen. Die Keeps sehen mir zu sehr nach Fort aus.

Mondil
15.05.2008, 23:12
Nach einer epischen Schlacht sieht es wirklich nicht aus, aber auch nicht total verkorkst.

Dennoch hoffe ich, dass FC es hinkriegt, so bald wie möglich größere Spieleranzahlen bei einer Belagerung zu ermöglichen.

In dem Video hat es aber auch nicht so ausgesehen, als ob es "nur" eine 48 vs 48 Schlacht war, denke da würde doch schon ein wenig mehr abgehen . ;)

MfG

Catulus
19.05.2008, 22:59
Schaut sicher nicht schlecht aus das Viedeo,
die Gegner schleppen allerhand Belagerunswaffen heran und schiesen die Festung kurz und klein. Aber solange der Angreifer seine Kiesel gegen die Mauer schleudert können die Verteidiger anscheinend nur warten bis die Mauer fällt.
Wo bleibt das Gegenfeuer, wird es keine Möglichkeit geben, ebenfalls schwere Waffen auf den Verteidigungsanlagen zu positionieren und die angreifende Triebocke ins Visier zu nehmen?