PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Max Schaefer

Gurkytier
16.05.2008, 14:38
Es ist ein neues Interview mit Max Schaefer aufgetaucht und einige interessante Dinge, wie zum Beispiel das Housing wurden angesprochen:

Ja. Wir haben absolut die Absicht Gildenhäuser und schließlich auch Häuser für die Spieler einzubauen.

Außerdem wurde deutlich, dass das Gilden-Management von Mythos verbessert werden soll. Neue Features werden in Zukunft die Handhabung einer Gilde vereinfachen. Der Clou jedoch - eine neue Rasse und eine neue Klasse wurden ebenfalls angekündigt. Details ließ sich Max Schaefer aber nicht entlocken.

Zur News (http://mythos.onlinewelten.com/news.php?id=33)

KennyM
16.05.2008, 15:01
geil^^ nur leider klappt der link irgendwie nich

Nasty_Lord_666
16.05.2008, 15:23
Mir gefällt besonders:
Max Schaefer: We have every intention of filling the world map!

:D

Gurkytier
16.05.2008, 16:29
geil^^ nur leider klappt der link irgendwie nich

Alle Links gehen einwandfrei!

FiFtY
16.05.2008, 16:30
falls sie alles machen sollten was sie versprechen wirds echtn megagame. bei der großen welkarte bin ich gespannt wieviele gebiete es sein werden wenns gefüllt ist. und mal sehen was wir noch für rassen und klassen bekommen. ich bin gespannt.

DustInTheWind
16.05.2008, 16:42
Hört sich verdammt geil an :D. Mythos hilft mir nun schon über die Zeit weg in der ich nun schon ne woche kotzend daheim sitz aber das was ich nun noch lese ist ja der hammer :D

Meriban
16.05.2008, 20:16
Max Schaefer: We hope to localize in German soon, but I do not have a specific date. As evidenced by our previous press tour through Germany, we consider it an extremely important territory with knowledgable and dedicated gamers!

... wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Es sind nicht immer nur die Amis oder die Asiaten die gerne zocken und 'ne eigene Umsetzung möchten.

Since our team is as small as our budget, we can only support one financial model at this time, and are going with the item store concept worldwide. We think it provides the most flexibility, and the best option for those who cannot pay any cash to play.

... noch ein Grund zur Freude. Es bleibt doch ein F2P-Game. Wundert mich eigentlich ein bisschen. Ich hätte getippt das vielleicht doch ein kleiner monatlicher Obolus fällig wird. Die Anfrage wäre sicherlich trotzdem hoch genug.

Fazit: Zwei leckere Gründe fröhlich ins Wochenende zu gehen und/oder sich 'ne Mythos-Nacht um die Ohren zu ballern.

LG und Up the Irons
Meriban

DustInTheWind
17.05.2008, 11:19
... wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Es sind nicht immer nur die Amis oder die Asiaten die gerne zocken und 'ne eigene Umsetzung möchten.

... noch ein Grund zur Freude. Es bleibt doch ein F2P-Game. Wundert mich eigentlich ein bisschen. Ich hätte getippt das vielleicht doch ein kleiner monatlicher Obolus fällig wird. Die Anfrage wäre sicherlich trotzdem hoch genug.

Fazit: Zwei leckere Gründe fröhlich ins Wochenende zu gehen und/oder sich 'ne Mythos-Nacht um die Ohren zu ballern.

LG und Up the Irons
Meriban

danke dir ;) aber das mit f2p war schon immer sicher :D ist doch nur mit nem shop in dem man sich sachen kaufen kann für echtes geld

Meriban
17.05.2008, 19:52
danke dir ;) aber das mit f2p war schon immer sicher :D ist doch nur mit nem shop in dem man sich sachen kaufen kann für echtes geld

... sowas glaub' ich erst wenn ich's lese ... man hat schon Pferde kotzen sehen ... und das vor Apotheken :D

LG und Up the Irons
Meriban