Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : client nimmt userdaten bzw pw nicht an
hi, versuche mich grad einzuloggen mit username&pw, allerdings kommt immer wieder die meldung, dass das pw falsch wäre. ich hab das ingame-pw schon mehrmals geändert auf meiner accountseite, allerdings bringts irgendwie nix
Nehm mal das aller erste von dir .. vllt brauchen die etwas um das PW bei sich zu ändern kA ...
Hiroyuki
17.05.2008, 18:01
hab das selbe problem
nimmt weder das geänderte pw noch das für die registrations seite...
bei freunden von mir klappts ohne probleme....
Ihr müsst euer aller erstes benutzen. Die anderen funktionieren nicht. Wenn ihr das erste PW benutzt was ihr bei der registrierung angegeben habt, wird es auch funktionieren.
Hiroyuki
17.05.2008, 18:20
bei dem meckerte er ja auch schon rum, das ist ja das problem.
die authentication server sind wohl down
Hiroyuki
17.05.2008, 18:50
nein daran liegt es nicht
als die authentifizierungsserver online waren, konnte freunde von mir auf meinem rechner einloggen nur ich nicht....
Hiroyuki
17.05.2008, 22:45
geht anscheinend nur den amazon kunden so... schön das man keine offizielle mitteilung erhält und das forum auch noch ofline is..
das gleiche problem bei mir ... vielleicht sollte man mal den us client saugen und schauen ob man da einloggen kann.
Beam
SpAwN_2k
17.05.2008, 23:05
das gleiche problem bei mir ... vielleicht sollte man mal den us client saugen und schauen ob man da einloggen kann.
Beam
Halte ich für unwahrscheinlich, EU und US sind komplett voneinander getrennt, von daher würde es auch keinen Sinn ergeben wenn die Keys bei der US Version funktionieren würden.
Tjojo hier das selbe Problem. Hab nen Hals ;)
Hmmm hab das gleiche Prob, und auch Amazon.
ich hatte es von okaysoft...
der support antwortete mir, dass ich den early access nicht für 5€ gekauft hab.
ich schaute bei meiner acc-homepage, wo allerdings keine weiterungen für mein abo(beim early access) verfügbar waren
kann man diese 5€ noch irgendwie bezahlen?
Lord Bale
19.05.2008, 16:13
Hallo,
habe auch das problem das ich mich ingame nicht einloggen kann. Allerdings hab ich mir die US Early Access gezogen. Falls es daran liegt, gibt es eine Möglichkeit sie für EU zum laufen zubringen?
http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=Thread&postID=133278#post133278
hi, versuche mich grad einzuloggen mit username&pw, allerdings kommt immer wieder die meldung, dass das pw falsch wäre. ich hab das ingame-pw schon mehrmals geändert auf meiner accountseite, allerdings bringts irgendwie nix
Für alle die, die Collectors und Pre-Order Version haben, erst lesen dann schreiben. Releasestart 23.5.
Auch wenn ihr die Version bereits per Post erhalten oder anderweitig gekauft habt, so könnt ihr euch trotzdem erst am 23.5. mit euren Daten einloggen. Es ist unnütz das Passwort ständig zu ändern da die Angabe "Falsches Passwort" trotzdem kommt. Denn wie ÜBERALL zu lesen ist, beginnt die Offizielle Spielphase erst am 23.5.
Wenn ihr allerdings den "early access" habt und euch nicht einloggen könnt hättet ihr die 5€ bezahlen müssen.
Tabula Rasa
21.05.2008, 13:55
Ich habe die EA, der Client is auch zum downloaden in meinem acc drinne. Aber ich komme trotzdem nicht rein. Ich hab den client nicht geladen weil man tag darauf eh die richtige Version kam. Aber man müsste sich doch trotzdem einloggen können.. *sauer ist* Zumal andere doch rein können....
Ich habe die EA, der Client is auch zum downloaden in meinem acc drinne. Aber ich komme trotzdem nicht rein. Ich hab den client nicht geladen weil man tag darauf eh die richtige Version kam. Aber man müsste sich doch trotzdem einloggen können.. *sauer ist* Zumal andere doch rein können....
Wenn du ein amazon-Kunde bist kommste auch nicht rauf weil deine Daten noch nicht mal auf den Server drinnen sind. Geschweige überhaupt der Key für den EA.
lg
Tabula Rasa
21.05.2008, 14:04
also breuchte ich 3 key's ??
Fürs Nashorn, für die 3 Tage spielen UND Das Spiel an sich?
Langsam werd ich ramdösig hier.
juhu es hat geklappt. musste NOCHMAL extra auf EA abbonieren klicken im ACC.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.