Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ! Ich kann nicht einloggen. Authentication server ??
Er sagt mir nachdem ich PW und Benutzername eingegeben habe, dass er "unable to connect to the authentication server" ist. Ich habe nicht so die Ahnung vom PC, könnt ihr mir helfen ? Wäre echt nett.;(
Borstel007
17.05.2008, 19:17
Der Serverstart verzögert sich bis ca. 22:00 Uhr
Grüssle
Habe zwar noch kein AoC aber soweit ich gelesen habe verzögert sich der Serverstart um 3 Stunden.... :(
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn FC es hinbekommen hätte ;). Wo kann man die Infos denn nachlesen? Da ja das Forum down ist und ich auch nicht auf AoC.de komme, würde mich das schon interessieren.
Borstel007
17.05.2008, 19:22
Hier steht es als Top - News http://aoc.onlinewelten.com/index.php
Lowscreen
17.05.2008, 19:23
Steht zum Beispiel beim Patcher.
Xanthos16
17.05.2008, 19:23
Ich wusste, dass so ein Beitrag kommen MUSSTE xD
TigerAge
17.05.2008, 19:26
Ich gebe zu, es ärgert mich, dass die Server erst so spät an den Start gehen. Schließlich habe ich die Spielzeit bezahlt; und ich will was haben für mein Geld.
Grüße
Haemoglobin
17.05.2008, 19:30
Ich gebe zu, es ärgert mich, dass die Server erst so spät an den Start gehen. Schließlich habe ich die Spielzeit bezahlt; und ich will was haben für mein Geld.
Grüße
du hast doch nicht echt daran geglaubt das alles one probs geht? die server werden 100%ig noch zig mal down sein, neu gestartet usw. die tage ... :rolleyes:
Du hast für den 20.5 gezahlt, nicht für den 17.5. Das die EA Leute noch früher randürfen war eher ein Geschenk seitens FC, also würde ich mich nicht beschweren.
TigerAge
17.05.2008, 21:03
Du hast für den 20.5 gezahlt, nicht für den 17.5. Das die EA Leute noch früher randürfen war eher ein Geschenk seitens FC, also würde ich mich nicht beschweren.
Nicht ganz. Schau mal auf die Rückseite deiner Prerelease-Box. Dort kannst du nachlesen, dass man für 5 Euro ein 10-Tage-Abo abschließen kann, derer ersten Tage man früher spielen kann (auf der Box stehen nur drei Tage eher, weil FC erst im Nachhinein den Termin vorgezogen hat). Also, 5 Euro gezahlt, aber weniger Tage zum Spielen zur Verfügung.
Grüße
Na ja ich habe noch kein MMORPG erlebt, bei dem es am Anfang keine Probleme gegeben hätte. Bin selber Entwickler und weiss das man sich gern verschätzt, wenn es darum geht wie lange etwas dauert.
Aber schade ist das schon und ich kann das Argument mit dem Serverstart verstehen. Ich hoffe selbst es geht wirklich 22 Uhr los. Na mal sehen....
Danke fuer die Antworten Leute.
Na ja ich habe noch kein MMORPG erlebt, bei dem es am Anfang keine Probleme gegeben hätte. Bin selber Entwickler und weiss das man sich gern verschätzt, wenn es darum geht wie lange etwas dauert.
Aber schade ist das schon und ich kann das Argument mit dem Serverstart verstehen. Ich hoffe selbst es geht wirklich 22 Uhr los. Na mal sehen....
Na ja. Ich hab die Pre Order von HdRO mitgemacht und es lief alles recht reibungslos ab. Gleiches bei Tabula Rasa und Potbs. Aber lieber 3 Std später anfangen und dafür halbwegs stabil, als im Chaos versinken.
Gruß Darad
TigerAge
17.05.2008, 21:58
Auch die Preorder von Dungeons & Dragons Online ist sehr schön verlaufen. Zwar musste ich am Starttag noch 100 mb an Patches runterladen. Doch hat es keinerlei Probleme gegeben, weder beim Server-Start noch bei der Stabilität.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.