Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist denn das mit dem Player Killing in AOC
Wie die Frage schon sagt, würde mich mal interessieren wie das mit dem PKen in AOC ist? Wird man auch geflaggt usw? Wie man das aus UO Zeiten gewohnt war? Sorry wenn das schoneinmal besprochen wurde, habe beim Suchen nix gefunden!
Gruß Chuntao
nein man wird nicht geflaggt, man kann frei killen was man möchte, ohne irgendwelche pk flags strafen oder so
geplant ist ein bounty hunting system
nein man wird nicht geflaggt, man kann frei killen was man möchte, ohne irgendwelche pk flags strafen oder so
geplant ist ein bounty hunting system
was heißt bounty hunting system ?
gibt es eine art level range oder kann ein level45 ein level 5 umhaun ?
gibt es eherenpunkte oder titel oder was hab ich davon wenn ich im pvp gut bin ?
wo bin ich auf einem pvp server sicher ?
danke im vorraus +Grüße Saxon
in den Border Kingdoms können Gilden Keeps (Festungen) anderer Gilden angreifen und erobern.
Dies geschieht über ein Zeitfenster (z.B. Samstags 20:00 - 22:00 Uhr). Die Reihenfolge welche Gilde nun angreifen darf wird über ein Punktesystem geregelt. Die Gilde mit den meisten Punkten kommt als erstes dran.
Punkte können die Gilden im PvP sammeln indem sie Kills machen.
Defacto du kannst im Prinzip wenn dich jemand stört oder dir der finger juckt, einfach deine Keule auspacken und dem naechstbesten damit den Kopp zermanschen oder abschlagen, was du halt bevorzugst... Und das wird nicht bestraft, jedenfalls nicht im freien gelaende... ich würds nicht direkt neben ner Wache oder sowas probieren. Aber das wirst auf nem PvPserver früh merken.. bzw wenn du dann tortage verlaesst wirst es merken, weil da hopsen dann leute wie ich rum die nur drauf aus sind leute zu dreschen...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.