Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Screen
Hallo zusammen,
während wir wohl alle auf den großen Einlass gefiebert haben, wollt ich in der Zwischenzeit bis der Login funktioniert, die Einstellungen ändern.
Auf dies hin folgte ein blinkender Bildschirm und zuletzt ein BlueScreen der mir mitteilte den Rechner runterzufahren um ihn zu schützen...dies war ständig so. Vorher war ich allerdings schon längere Zeit in dem Login Bildschirm und es hat sich nichts gefehlt.
Da ich Angst hatte es könnt am Rechner liegen, hab ich prompt Assassins Creed gestartet aber das läuft einwandfrei.
Grundsätzlich gilt zu meinem Rechner zu sagen, er hat grade eine Woche auf dem Buckel ist mit den Treibern auf dem neues Stand und hat bisher bei keinem Game zicken gemacht.
Nun meine Frage und meine Hoffnung, kann es an den noch kleinen Probs von AoC liegen oder sollte ich mich auf andere Fehlersuche machen?
Wie gesagt das Prob bestand erst seit ca. 18:45 Uhr vorher konnt ich im LoginScreen sitzen und ihn anlächeln.
Wär lieb wenn mir jemand einen Rat geben könnte, oder vll gut zuredet ;)
Besten Dank
Die Verzweifelte
KingCafiso
17.05.2008, 20:04
Gut zureden kann ich dir gerne also:
Das ändert sich alles wieder mit dem 150mb patch dann geht alles wieder supi und du kannst sofort loslegen also keine sorgen machen alles wird gut papa is hier :P:D
Nen richtigen tip an was liegen kann kann ich dir leider nicht geben sie Thread Aoc Problem kann viele gründe haben...wenns nach 22 uhr immernoch rummacht dann probier die repair funktion...oder ne neuinstall...sonst hmm guter rat is teuer^^
Wuhu...also meinen Dank schon mal für das gutgesprochene Wort ;)
Ich häng einfach all meine Hoffnung jetzt an den Patch und an 22:00 Uhr. Alles andere kann ich dann nach einem ausgedehnten Anfall von tiefstem Zorn ausprobieren ;)
btw...über den teuren Rat lässt sich sicher reden oder? :tongue:
Sag uns mal bitte die Daten deines PCs. (Graka, Prozi, Mainboard und was sonst noch wichtig wäre.)
Dann: Der Bluescreen erscheint erst, seitdem du an den Einstellungen rumgefrickelt hast? Wenn das so ist, kannst du sie glaube ich auf Standard stellen indem du eine Datei im AoC Ordner löschst (vorher auf JEDENFALL ein Backup der Datei machen). Der Patcher sucht sie dann und sie wird mit den Standardeinstellungen wiederhergestellt.
Probier das mal, sofern der Patcher funktioniert.
kk...also:
vista ultimate
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
4094MB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GTX
ich hoff das hilft bissle.
ja, erscheint erst seitdem. deinem ratschlag mit dem zurücksetzen auf standart werd ich folgen sobalds möglich ist. danke schon mal :)
zuppel60
17.05.2008, 20:46
Ich hatte das Probl. auch. (E6850,Gf-8800 ultra oc,4Gb Ram von mushkin 1066 nvidia,
Soundblaster X-FI Xtreme Gamer Fatality ,3x500gb Samsung, asus Board -P5K Premium,Win XP Sp 3) habe die Treibereigenschaften lediglich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...nu funst es wieder.Hoffe das hilft;)
Bis 22h...oder morgen ;D
danke für die Info :)
wo genau kann ich diese zurücksetzen? hast du eine kurze wegbeschreibung für mich? :)
Ingame auf Default. :D
Ich glaube in deinem AoC Ordner sind 4 .exe Dateien. Wenn du eine von denen startest, kannst du darüber die Einstellungen ändern.
Könntest du mir vielleicht noch sagen wie teuer dein PC war? Deine Konfiguration hört sich nähmlich haargenau so an, wie ich einen PC suche. :P
Jep, hab ich gefunden allerdings nur die üblichen kleinen Einstellungen, nicht die gesamten an denen ich ursprünglich was verändert habe. Dort wird mir dann auch angezeigt ich könne reparieren oder verifizieren...hm whatever.
Ob das hilft? ich warte mal bis gepatcht ist und wenns dann nicht geht, muss ich mich wohl damit rumspielen...
Zu meinem Rechner: natürlich hat er noch ein paar mehr Dinge als diese Kurzangaben aber rechne mit ca. 1600 € ;)
KingCafiso
17.05.2008, 21:42
Kla lässt sich über den guten teuren rat reden über damen in der Gilde freut man sich doch immer :-) und wie die andren schon sagten einfach mal abwarten was nach dem patch umm 22 uhr ist und dann dateien reparieren oder mal zurücksetzen wird schon alles gut keine angst wir sind alle bei dir :D
Ohoo ok ;)
Wir wären wenn dann zwei Mädels^^
Na mal sehen ob das jetzt funktioneren wird, werd auf alle Fälle euren Ratschlägen folgen, vielen lieben dank :)
KingCafiso
17.05.2008, 21:56
Was soll ich sagen 2 sind 2 mal besser wie 1 :P8)
Ich würd mich freuen
Welcher Server und Name der Gilde? Kann ich mich irgendwo informieren? Wir sind momentan noch gildenlos und wollten schauen was sich so anbietet.
KingCafiso
17.05.2008, 22:06
Naja ne seite gibts zwar schon aba die besteht im moment im neuaufbau da wir vorher mal eine WoW gild waren der Name wird wohl Rampage INC sein der server wird ein PVP server sein wir werden wohl den neuen nehmen Titus!
Ich weiß gibt bestimmt andre gilden die schon tolle seiten bieten können :) Aba wir bieten nette leute die spass dran haben im team zu spielen bei intresse ICQ: 95536576
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.