Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Downloader Startet nicht
hallo,
ich bin heute mit dem client download um 14 fertig geworden, gut alles installiert...... super geklappt! Dann aoc starten kommt ja PATCH INFORMATIONEN WERDEN HERUNTERGELADEN doch der balken bewegt sich kein milimeter.... habe schon tausend mal geclosed und wieder geöffnet, dann mit der patch downloader datei gestartet..... es geht nichts seit heute mittag am 2.
Hat irgendwer eine idee was ich tuen kann?
LG Andy
das ding is im moment offline
Xanthos16
17.05.2008, 20:40
Jop, ist gerade alles offline.
Musst warten bis die wieder online gehen...was bald eigentlich geschehen müsste...
na ist ja super ja die sind schon seit 2 heute mittag offline oder wie? aber 2 freunde von mir haben in der zwischenzeit schon den neuen rutergeladen.....
SpAwN_2k
17.05.2008, 21:09
Also langsam wirds absurd. Da ist man froh den Client fertig zu haben und dann sowas. Also ganz langsam fühl ich mich aber auch verarscht und ich hab wirklich nen langen Geduldsfaden...
LoneSoul
17.05.2008, 21:17
ich habe das selbe Problem konnte jedoch kurz davor einen 5,xx mb großen patch laden und seither geht nix mehr weiter. und das war um ca. 20:00uhr als ich die ersten 5mb runtergeladen hab
Ich verstehe nicht dass dass nicht von vornerein klar gesagt wurde... denn dann hätte ich die 5 euro sicher nicht gezahlt...... weil biss ich dann nochmal die fast 2 gb patch runtergeladen habe habe ich vom early acces auch nichts mehr. In meinen augen ist dass einfach Betrug!
LG
Dagrohen
17.05.2008, 21:37
Wieso Betrug?
Es wurde 3 Tage vorher spielen angeboten, jetzt wurden 6 draus, und wenn du erst morgen oder übermorgen spielen kannst, dann ham sie das Angebot immer noch eingehalten :P
Ich verstehe nicht dass dass nicht von vornerein klar gesagt wurde... denn dann hätte ich die 5 euro sicher nicht gezahlt...... weil biss ich dann nochmal die fast 2 gb patch runtergeladen habe habe ich vom early acces auch nichts mehr. In meinen augen ist dass einfach Betrug!
LG
Also bis auf heute Mittag konnte ich bisher alle updates mit voller Bandbreite saugen. Lief um einiges besser, als mit dem Client saugen. Einfach mal abwarten, bis die Server online sind.
Gruß Darad
Zu dem zeitpunkt wo ich es kaufte waren 6 tage angeboten für 3 hätte ichs nicht gekauft.......!!!
SpAwN_2k
17.05.2008, 22:24
Bei mir funktioniert es jetzt wieder :)
EDIT: Hmm, zumindest mit dem kleinen 5 MB Update hats geklappt, jetzt herrscht erstmal wieder Funkstille...
wie bei mir...zu früh gefreut...
Bei mir gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht garnichts *wein* *ausrast* *monitor auf kopf zerschlag*
Bakari: Lass ihn einfach an. Früher oder später kommst du in einen Patchslot und du kannst den 5MB Patch laden.
Vielleicht gibt es garkeinen neuen?
ich habe doch noch gaaaarkeinen :-( bei den andern geht wieder alles mit patch laden nur bei mir nicht :-((((
hab gerade ein patch ziehen können und der hat unterbrochen. nun ist meine ageofconen patcher nicht mehr im ordner ... hat jemand eine idee wie ich den wieder bekomme?
SpAwN_2k
17.05.2008, 22:37
So, jetzt arbeitet der Client an einem weiteren Patch, 63 MB diesmal...
hab gerade ein patch ziehen können und der hat unterbrochen. nun ist meine ageofconen patcher nicht mehr im ordner ... hat jemand eine idee wie ich den wieder bekomme?
gleich Problem habe ich auch...
SpAwN_2k
17.05.2008, 23:01
Falls jemand den Patcher verloren hat:
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=2395697&postcount=84
irgendwie geht bei mir gar nix. das spiel hängt schon seid gestern die ganze zeit bei "Patch-Informationen werden Heruntergeladen" fest aber der balken bewegt sich keinen zentimeter. ist das bei euch auch so oder kann man da was dagegen machen????
irgendwie geht bei mir gar nix. das spiel hängt schon seid gestern die ganze zeit bei "Patch-Informationen werden Heruntergeladen" fest aber der balken bewegt sich keinen zentimeter. ist das bei euch auch so oder kann man da was dagegen machen????
Spiel schließen und neu starten. Selbst wenn es 3-4 mal machen musst. Irgendwann saugt er dann die Patches.
Hi,
ich hab das problem auch bleibt immer da hängen einfach und ladet nix war gestern im spiel innen bin dann kurrz raus wegen neustart dann kam ich plötzlich nimmer rein obwohl ich schon alle patches gesaugt hab
Geht mir ähnlich, hab alle Patches geladen - hat sich dann beim Login aufgehängt und nu geht nichts mehr :(
ist der Patchserver gerade wieder down ? offizielle seiten sind auch nicht erreichbar... bekomme gerade 0 info von irgendwo :) alles was mit AoC zutun hat is irgendwie down
Seit gestern ist irgendwie alles down, man kann sich ja noch nicht mal in den Foren registrieren, bzw. die registerdaten welche man hat sind nicht mehr gültig. Ich denke die haben da einen riesen Mist verzapft.
Wäre aber auch das erste MMORPG was ich kenne, das ohne Probleme an den Start geht ^^ und ich habe fast alle beim Start gespielt =)
Sehts mal so, es kann nur noch besser werden! :D
LG
Zydie
das forum ist normal... das wurde angekündigt das es umgestellt wird und man sich dann mit seinem ingame passwort einlogen muß :) aber der downloader an sich.. hab den gestartet und der hat datein überprüft .. allerdings war der wieder auf english eingestellt... also fix auf deutsch gestellt und neu gestartet... tja da ging dann nix mehr :(
Kann mich auch mit meinen Gamepw und Login nicht im Forum anmelden, aber sind das wohl immer noch am bearbeiten.
Ich hat ja schon alles geladen an Patches, konnte mich dann einloggen, dummerweise habe ich mich dann beim Login vertippt, der hat sich aufgehangen und nu geht nichts mehr :( Neustarten und Reparieren, alles ohne Erfolg, bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
Zumindest hat man nun genügend Zeit zum Websites über Conan lesen ^^ man kann sich ja schonmal viel Essen kochen =) und alles neben den PC bringen, damit man nachher nicht vom Spiel aufstehen muss :)
LG
Zydie
lol , aber essen is ne gute idee :) ich werd mal frühstück und kaffee machen. bei nem EA hab ich eh mit sowas gerechnet das es öfter zu problemen kommen kann/wird :)
be cool ;)
Kaffee ist gut - hab mir ne riesen Kanne gemacht... das wird ne lange Nacht heut!
Also das neue Forum funzt bei mir. Hab ihr euch über euren Account eingeloggt? Geht da mal auf euer AoC-Abbo. Dort dann auf Forenloggin ändern/verwalten. Sobald ihr da dann euren Usernamen und ein Passwort angegeben habt, könnt ihr über den Link (kommt nach der ok Meldung automatisch) und ca 30 Mins Wartezeit in neue Forum.
Schritt 1: auf register.ageofconan.com/account/ gehen
Schritt 2: auf Forumslogin anlegen/aktuallisieren klicken
Schritt3: AoC auswählen
Schritt 4: Nickname und Passwort eingeben (hab einfach das gleiche wie im alten Forum genommen)
Schritt 5: ca 30 mins warten, bis der Forenacc freigeschalten ist )steht aus enlisch dabei, daß es ca 30 mins dauert).
Schritt 6: Einloggen und sich freuen, daß man nicht der einzige ist, der Probs mit AoC hat ;P
hmmm das alte forum wird ja nur umgebaut :) bestimmt schraubt waldgeist persönlich mit an der hardware rum ;) zumindest steht unter der alten adresse , dass es bald wieder erreichbar sein wird :)
kann es sein , das es 2 offizielle foren giebt ?
Lol ... habe AoC grad auf meinem andern PC installiert... und da Patch der grade ohne Probleme.... wer soll daraus bitte schlau werden? oO
Nur leider werd ich mit dem nicht spielen können, der erfüllt nicht die Anforderungen... *schnief*
hmmm das is ja komisch ... vieleicht giebt es verschiedene patchserver , da es ja auch verschiedene patches giebt schon... wenn du die 800mb ziehst vom donnerstag , dann kann es durchaus sein , das diese gehen :)
Die Frage ist ob es Sinn macht, das Spiel runter zu schmeißen und neu zu installieren. Vielleicht klappt es ja dann mit dem einloggen?
LG
Zydie
ne das ganz sicher nich :)
nich? hmpf... was macht dich denn da so sicher? ausprobiert? :)
also in einem anderen Forum hat jemand folgendes geschrieben:
also ich hab jetzt schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert, wenn ich dann starte funktionierts, da läd er eine neue version des updaters selber runter, und diese neue version funktioniert anscheindn bei vielen nicht
fazit: funcom hat mist gebaut
ultraaim
18.05.2008, 12:28
Die Frage ist ob es Sinn macht, das Spiel runter zu schmeißen und neu zu installieren. Vielleicht klappt es ja dann mit dem einloggen?
LG
Zydie
hab ich probiert!!!
"Patchiformationen werden heruntergeladen......... mehr nicht und das bei millionen Startversuchen.
NewEnemy
18.05.2008, 12:32
Hab das gleiche Problem. Bin mittlerweile ziemlich pissed!!!!
>(
ich installiere das game gerade mal noch auf eine andere platte und schau was passiert... ich denke einfachmal das
a) der patchserver TOTAL überlastet is und deshalb wer reinkommt und wer nicht
oder
b) er ist einfach down im moment :)
Ich sitze hier und warte gespannt,
vor meinem Bildschirm wie gebannt.
Der Patcher will nicht wie ich es mag,
egal wie ich tobe oder klag.
Was soll man machen ausser hoffen,
Entwickler sind nicht ganz besoffen.
Bekommen es heute auch noch hin,
was andres kommt mir nicht in den Sinn.
Dann können wir alle endlich rein,
Krieger, Magier, oder Schurke sein.
Endlich die weite Welt bereisen,
hinterlassen breite Schneisen.
Von den vielen Heldenfüßen.
die armen Blümchen müssens büßen.
Mobs bringt euch in Sicherheit,
denn bald beginnt die Spielezeit!
*Reim dich oder ich freß Dich* :) irgend was muss man doch machen wenn man auf den Patchserver wartet ^^
Der Patchserver ist DOWN
Aber wie ist es dann möglich das er patched wenn man das Spiel neu installiert?
Also das neue Forum funzt bei mir. Hab ihr euch über euren Account eingeloggt? Geht da mal auf euer AoC-Abbo. Dort dann auf Forenloggin ändern/verwalten. Sobald ihr da dann euren Usernamen und ein Passwort angegeben habt, könnt ihr über den Link (kommt nach der ok Meldung automatisch) und ca 30 Mins Wartezeit in neue Forum.
Schritt 1: auf register.ageofconan.com/account/ gehen
Schritt 2: auf Forumslogin anlegen/aktuallisieren klicken
Schritt3: AoC auswählen
Schritt 4: Nickname und Passwort eingeben (hab einfach das gleiche wie im alten Forum genommen)
Schritt 5: ca 30 mins warten, bis der Forenacc freigeschalten ist )steht aus enlisch dabei, daß es ca 30 mins dauert).
Schritt 6: Einloggen und sich freuen, daß man nicht der einzige ist, der Probs mit AoC hat ;P
Geht bei mir immer noch nicht!
ultraaim
18.05.2008, 13:00
Der Patchserver ist DOWN
zwei Kumpesl von mir haben sich aber gerade eingelogt und sind fröhlich am zocken.
Okay, dann gehen Sie wieder.. war jah auch vorner halbenstunde mein Post, meinte jemand im IRC .. deswegen :)
hier ne lösung aus nem anderen forum die bei mir geklapt hat . ich kopiere nur den text und nich den link , fals welche kein zugang zu dem forum haben.
ich hatte gestern abend auch das Problem, das der Patcher bei "Downloding patch infomation..." stehen bleibt.
Ich habe dann mal ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass dieses Problem scheinbar mit meinem Internetprovider zusammen hängt, denn mein Server im Rechenzentrum konnte den Patchserver (aoc-eu-control.live.ageofconan.com) erreichen. Bei genauerer Überprüfung habe ich dann festgestellt, das die beiden Rechner (meiner und mein Server) beim anpingen des Patchservers unterschiedliche IP-Adressen ansprechen.
Wenn ich von meinem Rechner die pinge, ist es die 8.12.211.125 und diese ist nicht erreichbar , von meinem Server die 78.129.174.130 und erreichbar . Beim pingen der 78.129.174.130 von meinem Rechner funktioniert alles.
Nun zur Lösungsmöglichkeit / zum Workaround:
Es gibt unter Windows eine möglichkeit, festzulegen, welche IP für welchen Server genommen werden soll. damit kann man aoc-eu-control.live.ageofconan.com auf eine funktionierende Adresse umlegen.
Dazu öffnet man im Windows-Ordner unter system32\drivers\etc\ die "hosts" Datei mit Notepad und am Ende die folgende Zeile (ohne "") einfügen:
"78.129.174.130 aoc-eu-control.live.ageofconan.com" und speichern. danach sollte der Patcher wieder funktionieren.
Merkt euch bitte / Schreibt euch bitte auf, wenn ihr diese änderung macht, sonst könnte es sein, das ihr zpäter Probleme bekommt, wenn sich die IP des servers wieder ändern sollte.
Gruß
Ejionar
jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa ich knutsch Dich :kiss2:
Wir sehen uns Ingame :)
Aloha,
ich ahbe folgendes Problem:
wenn ich mich einloggen möchte sagt mir der Pacther "Patch-Informationen werden heruntergeladen". Blöd ist nur ich habe alle Patches und möchte nur spielen. auch wenn ich das Spiel normaler starte ohne Patcher kommt diesen festern und er sucht sucht und sucht weiter. Er findet keine Information...
Weiss jemand was man dagegen machen kann?
Dank in Voraus
*in ein schon vorhandenes Thema weiter unten schieb*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.