Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim patchen
Triplemuh
17.05.2008, 22:37
Moin
Nachdem ich eben den neuesten Launcherpach heruntergeladen habe, sollte der Launcher gepatcht werden. Dabei erhalte ich eine Fehlermeldung:
Extracting ConanPatcher.exe
CRC failed in ConanPatcher.exe
Unexpected end of archive
Leider ist mein Launcher dadurch geschrottet worden. Wie soll ich den Launcherpatch jetzt neu herunterladen?
genau das selbe prob habe ich auch .... zum kotzen sowas
Triplemuh
17.05.2008, 22:40
Besonders toll ist ja, dass ich die Installationsdateien nicht mehr habe. Wenn ich neu installieren muss, muss ich auch neu runterladen. Echt Klasse ~.~
dito :( Kann mir BITTE wer die Patcher.exe Datei schicken? Mein ist komischer weise verschwunden -.-
Email, ICQ oder Skype per PM
@SpAwN_2k: VIELEN DANK :]
Bei mir kommt nicht mal der Patcher. Hab heute mittag wohl schon die letzten Daten gesaugt. Wenn ich den Server ausgewählt habe, um einen neuen Char zu erstellen, kommt die Meldung "wrong Client. Please use clientxxx". Na das kann ja Eiter werden ;).
genau das gleich problem habe ich auch
SpAwN_2k
17.05.2008, 22:51
Falls jemand den Patcher verloren hat:
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=2395697&postcount=84
glaiches problem ich versuchs mal mit dem repair tool
hi,
erstes prob mit der fehlermeldung:
geht in den ordner von aoc und sucht die datei "ConanPatcher.exe.1.tmp" löscht dahinter das ".1.tmp" temp weg und startet die datei .. lädt dann wieder neu runter .. hatte ich au das prob
zweites prob spiel starten ohne patcher
geh in den install ordner und starte ihn "von hand" über die datei "ConanPatcher.exe"
Viel spaß und viele kb´s beim saugen
Danner
Borstel007
17.05.2008, 22:53
Extracting ConanPatcher.exe
CRC failed in ConanPatcher.exe
Unexpected end of archive
Habe genau das gleiche Problem. So langsam bekomme ich wirklich einen Hals.;(
glaiches problem ich versuchs mal mit dem repair tool
Schon probiert...bringt nix :no:
Falls jemand den Patcher verloren hat:
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=2395697&postcount=84
Danke für den Link. Nur zieht der bei mir jetzt kmapp 1GB runter..lol.
Schnitzler
17.05.2008, 22:57
Bei mir steht nur die ganze Zeit "Downloading patch Information" ... mehr nicht ...
Zuvor hatte ich einen kleinen Patch von 5,3 MB ... nun der Schrott.... boah wie ich es hasse
jub hab ich jetzt auch
oder is der server wieder down?
SpAwN_2k
17.05.2008, 23:00
Bei mir steht nur die ganze Zeit "Downloading patch Information" ... mehr nicht ...
Zuvor hatte ich einen kleinen Patch von 5,3 MB ... nun der Schrott.... boah wie ich es hasse
Es funktioniert aber. Ich hatte zwischen dem 5 MB und dem folgenden 63 MB Patch ca. 3x ne Fehlermeldung von wegen "Patchvorgang abgebrochen", danach ging es wieder und jetzt hat er erst brav den 63 MB Patch geladen und arbeitet nun an einem 13 MB Ding. Danach kommt dann wohl hoffentlich bald das 1,5 GB Teil.
Also, nur Mut. Es funktioniert mit ein wenig Geduld.
EDIT: Nach dem 13 MB Ding folgt jetzt ein 410 MB Patch :rolleyes: Das Ganze mit einer Geschwindigkeit von 1-100 KB/Sek... naja, vielleicht irgendwann heute Nacht.
hi,
erstes prob mit der fehlermeldung:
geht in den ordner von aoc und sucht die datei "ConanPatcher.exe.1.tmp" löscht dahinter das ".1.tmp" temp weg und startet die datei .. lädt dann wieder neu runter .. hatte ich au das prob
zweites prob spiel starten ohne patcher
geh in den install ordner und starte ihn "von hand" über die datei "ConanPatcher.exe"
Viel spaß und viele kb´s beim saugen
Danner
nim die ConanPatcher.exe.3.tmp dann macht er nur nochmal den 5mb download. Grad getestet so gehts schneller...
Jetzt ist der Patcher wieder in ordung. Blos er steht die ganze zeit auf download patch information... und da geht nix weiter
nim die ConanPatcher.exe.3.tmp dann macht er nur nochmal den 5mb download. Grad getestet so gehts schneller...
ach und den ConanPatcher.exe.3tmp habe ich nicht geht nur bist zwei bei mir
Schnitzler
17.05.2008, 23:12
ich sehe mich schon ins bett gehen ... und dann geht der mist ...
-> JaegerBull holen <-
Bei diesem Punkt steh ich mittlerweile 20min ...
hab ein paar mal aoc zu und auf gemacht dann hat er dateien
gescant und jetzt patch er wieder ;)
Aber ein Witz is des gepatche ja schon...
Schnitzler
17.05.2008, 23:36
also bei WoW fand ich das versenden der Pacth*.exe Datein einfach besser :) Bei mir passiert hier nix ... aber zum Glück laeuft der Arni am 2. Bildschirm :)
Bei mir will er anschließend nun einen 15,2 GB Patch laden...wtf...genialer erster Abend
Schnitzler
17.05.2008, 23:52
jojo, die anderen folgen ... keine Angst, aber dann ziehst du dir ja grad mal den Installer ... :) Viel spass .. hab 13h gebraucht bei 250 bis 400kb DL ...
ich verstehs nicht, ich war an dem punkt einfach nur den 150 mb patch zu laden, anschließend nach start des launchers, kommt das...kann doch nicht wahr sein?!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.