PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht zur Characterauswahl

Darad
18.05.2008, 01:44
Hallo zusammen,
eigentlich hat alles geklappt bei mir. Ich komme nach der Einwahl bis zur Serverauswahl. Ich wähle den Server und klicke auf verbinden. Dann erscheint der Ladebildschirm und der rote Ladebalken füllt sich ca 1/3 und bleibt dann hängen. Hab es zuerst auf die Überlastung geschoben und es eben noch mal versucht. Immer noch gleiches Spiel. Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden? Lohnt sich, daß Spiel noch mal neu zu installieren?

Gruß Darad

Edit meint, Sysinfos wären nicht schlecht. Sollte eigentlich für AoC reichen.
Systeminfos:
Dualcore 2,2 ghz
2 GB Ram
8800 gtx

NewEnemy
18.05.2008, 01:55
Von dem Problem hab ich bisher nicht gehört, hast du mal im offiziellen Forum nachgeschaut, ob da ein ähnliches Problem besprochen worden ist?

Darad
18.05.2008, 01:59
Die Foren sind noch down. Ist halt irgendwie ärgerlich, da ich mir nicht vorstellen kann, daß mein PC zu schwach ist. Allerdings habe ich sofort 100% CPU-Auslastung, sobald ich AoC starte.

Meeresperle
18.05.2008, 03:53
Ich hab genau das gleiche Problem und wirklich keine Ahnung woran das liegen kann.

System ist nicht gerade stark, aber mit dem schwächeren Laptop funktionierts auch.

Darad
18.05.2008, 10:13
Ich hab genau das gleiche Problem und wirklich keine Ahnung woran das liegen kann.

System ist nicht gerade stark, aber mit dem schwächeren Laptop funktionierts auch.

Irgendwie scheinen wir 2 die einzigsten zu sein, die das Prob haben ;). Was hast du denn für OS? Hab Vista 32bit.

Phai
18.05.2008, 12:09
Grüsst Euch,

ich habe dasselbe Problem.

nun habe ich schon drei Tage meinen Rechner Tag und Nacht laufen lassen, mühselig das Spiel installiert alle Patches gezogen usw...

Und siehe da: ich kann den Clienten starten, mich einloggen, einen Server auswählen...und dann arbeitet sich der nette rote Ladebalken bis etwa 9/10 vor, um dort innezuhalten und mich zu ärgern:D.

Ich habe schon etliche Male neugestartet, Firewall usw. mal vorsichtshalber aus geschaltet...aber leider komme ich nicht ins Spiel

Mein System sollte das eigentlich packen

Vista 32, SP1
Intel 8400
GF 8800 GTS
4GB RAM

Nazgoul
18.05.2008, 12:14
könnt ihr euch jetzt gerade einlogen ? bei mir geht nichmal der patcher an o_O

Phai
18.05.2008, 12:18
Einloggen klappt hervorragend und inzwischen sucht der auch nicht mehr ewig nach Patchdateien...

Nur wüsste ich zu gerne, was hinter dem Ladebildschirm liegt...
Hat irgendjemand, der das Problem auch hatte, eine Lösungsmöglichkeit parat?

Darad
18.05.2008, 13:28
Also folgendes hat mir geholfen. Spiel starten und dann auf reparieren klicken. Danach dann das Spiel noch mal neu starten und er zieht einen Patch. Bei mir war der 610 MB groß. Spiele mittlerweile schon gut ne Stunde ohne Probleme.

Meeresperle
18.05.2008, 14:06
Danke sehr ich probier es gerade aus :)

Meeresperle
18.05.2008, 15:36
Eieiei erst hats funktioniert.

Dann bin ich im Spiel bei Tag/Nacht wechsel im Ladebildschirm rausgeflogen. Und nun lädt der Ladebalken nach der Charauswahl, bis er voll ist, aber dann passiert nix mehr
:(

Darad
18.05.2008, 15:43
scheint wohl grade nen Servercrash gegeben zu haben. Bin auch rausgeflogen ;)