PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Guild] Courage

enfant terrible
18.05.2008, 12:19
http://img241.imageshack.us/img241/1479/couragefinalxy1.png

erstmal hallo....wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich um nen gildenthread =P nicht unbedingt nen recruit thread ^^ sondern erstmal die gilde "vorstellen"...ich hoffe der ein or andere liest sich das durch ^^

is mir klar, dass das mein erster post in dieser community is =D aber aus zeitmangel hab ich ihn einfach kopiert :x die community hab ich erst jetz entdeckt...

über Courage

Bei Courage steht in erster linie der spaß im vordergrund (: das bild da oben sollte n teil davon vermitteln =D die gilde hat sich mehr or weniger zufällig aus ehemaligen ro spielern die sich größtenteils von früher kennen zusammengestellt ...da florensia noch im beta status ist und keiner von uns abschätzen kann wie sich das spiel und die community entwickelt...gibt es keine vorgegebenen ziele....nein wir wollen nicht die welt beherrschen, die staff gilde auslöschen und die macht an uns reissen =P

in erster linie sollen sich in dieser gilde leute zusammenfinden, die gemeinsam eine spaßige zeit mit florensia verbringen...da lvln allein keinen spaß macht...genauso wenig wie quests und bosshunt...ist es immer schön und gut leute parat zu haben die einem helfen bzw gemeinsam die inseln unsicher machen (:

Guildpage/Forum

mal schön langsam ;P da das schon in anderen foren angesprochen wurde...es existiert keine homepage und auch kein forum...bringt ja noch nich wirklich was...also darüber wird erst nachgedacht wenn die gilde über ne gewisse dauer "stabil" läuft

Anforderungen

tja...da kommt man wohl nich drum rum (: aber keine angst...es ist nichts spektakuläres...ihr solltet

- kommunkativ sein
das wichtigste...n toter guildchat is das schlimmste =P

- courage haben !
tja der gildenname hat mich zu dieser anforderung gezwungen =D

- ein gewisses niveau mitbringen
ohne abwertend zu sein...bitte keine leute die keinen vernünftigen satz zustande bringen und dazu neigen das spiel zu ernst zu nehmen

- zumindest ne kleine portion hilfsbereitschaft
es sollte selbstverständlich sein auch mal guildmembern auszuhelfen oder auch mal equip zuerst guildmembern anbieten etC

- aktivität
also es wird von niemandem erwartet rund um die uhr online zu sein...es wird auch keiner blöd angemacht wenn er mal ein wochenende or paar tage nich da ist....es sollte aber zumindest die lust am spiel erkennbar sein (: bzw sollte man sich auch mal abmelden wenn man ne gute zeitlang weg is ^^

edit: es gibt keinerlei anforderungen bezüglich der aktivität in der CB3 (und anderen möglichen cb´s) ...die leute die aufgenommen werden können die cb3 auch komplett auslassen wenn ihnen danach is (: ich kann verstehen wenn bei dem ein or anderen die motivation nicht unbedingt da is ...wenn einem der wipe im rücken sitzt ;p...das gilt andersum genauso...bitte keine meckereien wenn die gilde in der cb3 nicht voll aktiv is...das is keine gilde ;P

Member

derzeit hat Courage (wenn ich mich nich irre) 7 Member ...allerdings werd ich erst zur OB eine aktuelle Memberliste posten...wenn definitiv fest steht wer auch tatsächlich dabei ist wenn die gilde offen ist ...dennoch seien hier die "gründungsmember" genannt...ohne die es ja courage nicht geben würde ;P

hickwarrior - Jeffrey
Sati - Susi
Arinna - Inna
Squall - Armin

die anderen member nenn ich an dieser stelle nur aus dem grund nicht...weil manche sich noch unsicher sind ob sie bei florensia bleiben bzw. ob eher german or eu server genommen wird

dennoch verspüre ich nicht den drang die gilde auf teufel komm raus zu füllen =P sowas braucht seine zeit...also ohne arrogant oder überheblich wirken zu wollen....es sollte bitte keiner persönlich nehmen wenn er nicht aufgenommen wird...jeder hat nun mal seine eigenen vorstellungen ^^

Kontakt

mir isses natürlich am liebsten ingame angesprochen zu werden...aba das is ja im mom schwer möglich =P ...über nen kurzen chat merkt man natürlich am besten ob es für beide seiten passt...evtl is courage gar nich was für manche interessenten...umgekehrt kanns natürlich genauso passieren ~ ..aber ihr erreicht mich am besten via msn or icq

Msn: armins@gmx.at

pm´s sind natürlich auch okay...allerdings is da immer bisschen schwer zu ersehen wie der gegenüber tickt (: (bin aber eher im florensia.eu forum unter Squall erreichbar)

also ..vielen dank fürs lesen ^^

Dalkor
06.06.2008, 12:47
ehemalige Ro spieler? darf man fragen welches ro und wie ihr da heißt? :D *auch ex-ro spieler is*

enfant terrible
14.07.2008, 22:24
hm muss zugeben,d ass ich das forum ganz vergessen hab...aber viel is ya nich passiert =P

nja etwas spät aber falls es dich noch interessiert dalkor ...die meisten von uns haben Ro länger hinter sich :o viele waren insbesondere beim jüngeren chaos und anfang loki dabei

u.a Squall , Kioran, Nightshade, Aya, Sirena, Yuii, Micha ...von den anderen fallen mir die nicks grad gar nich ein =D

aber die gilde is prinzipiell erreichbar im forum unter www.courage-guild.de.vu