PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 2nd Jobs!8D

Xivver
18.05.2008, 13:21
2nd Jobs.=)

Explorer

Blaster: Ding handgun in the two attacks, in addition to using dynamite trap and extensive damage to the enemy thing.

Sniper: Long gun handling expert excellent long-range attack. The freedom to deprive the person of skill can be used.

Mercenary

Guardian: Specializing in the handling of the sword with both hands, a powerful swordsman. Using a variety of skills to crush the enemy.

Defender: Equipped with a sword and shield in one hand, boast excellent defense class. Strong and solid strength in fellow defensive shield.

Noble

Mage: More powerful magic that can handle the class. Many magic using a range of the enemy's powerful collective damage.

Soulknight: Rapier it as magic recall invoked by fighting monsters and causation.

Saint

Priest: Recovery system specializing in magic class. Several colleagues around the same time to recover, to handle various magic recovery.

Shaman: And the ability to reduce the inconvenience to the battle against curse advantage that it can carry class

Mal auf Deutsch.^^
Forscher Bläser: Pistole mit zwei Angriffen, (google:zusätzlich zur Anwendung der Dynamitfalle und des großflächigen Schadens zur feindlichen Sache.)

Scharfschütze: Langes Gewehr, das ausgezeichnet weit reichenden Angriffe behandelt. (Google: Die Freiheit, zu der Person Fähigkeit zu berauben kann verwendet werden.)

Wächter: Spezialisierung auf2h-Schwerter, ein leistungsfähiger Schwertkämpfer. Verwendet eine Vielzahl von Fähigkeiten, um den Feind zu besiegen.

Verteidiger: Ausgerüstet mit Schwert und Schild , haben sie eine Starke Verteidigung. (Google:Starke und feste Stärke im defensiven Mitschild.)

Edel Mage: Starke Magie. (Google:Viel Magie unter Verwendung einer Strecke des enemy' s-leistungsfähiger Kollektivschaden.)

Soulknight: (google: Rapier es als magischer Rückruf hervorgerufen durch das Kämpfen der Monster und der Verursachung.)

Priester: Speziealisiert auf Heilung und wiederbelebung,buffen von partymitgliedern.

Shaman: Stärkt sich selbe und schwächt den Feind.

MfgBaam
18.05.2008, 13:28
will shaman haben :D

pics von 2nd class wärn auch schick,ich weiß gibs noch keine

Ov3rm1nd
18.05.2008, 13:36
Wenn du den Thread schon erstellt hast, dann hättest du das wenigstens Uebersetzen können xD so far~

Coni
18.05.2008, 14:26
Das Englisch is auch interessant xD
Aber danke für die Info - klingt nicht schlecht... Leider seh'n mir die Outfits (mit ausnahme von Guardian und Defender) noch nen bisschen zu sehr nach 1st Job aus :/

Edit -> @ MfgBaam:

http://www.florensia.eu/forum/viewtopic.php?f=20&p=30791&sid=70152a49a6cff44f1ac0fac2c66ecf6b

Die Pics, die dort gepostet wurden, scheinen mir Ingame-Screens von einigen 2nd Jobs zu sein.

DarkAllan
18.05.2008, 17:30
thx für die Infos^^

die screen kommen aus jap florensia da gibts ja 2job schon...

würde das oben gerne übersetzen aber mein engilsch ist dafür net gut genug...

Ich versuchs mal mit der Hilfe von googe^^':

Forscher Bläser: Pistole mit zwei Angriffen, (google:zusätzlich zur Anwendung der Dynamitfalle und des großflächigen Schadens zur feindlichen Sache.)

Scharfschütze: Langes Gewehr, das ausgezeichnet weit reichenden Angriffe behandelt. (Google: Die Freiheit, zu der Person Fähigkeit zu berauben kann verwendet werden.)

Wächter: Spezialisierung auf2h-Schwerter, ein leistungsfähiger Schwertkämpfer. Verwendet eine Vielzahl von Fähigkeiten, um den Feind zu besiegen.

Verteidiger: Ausgerüstet mit Schwert und Schild , haben sie eine Starke Verteidigung. (Google:Starke und feste Stärke im defensiven Mitschild.)

Edel Mage: Starke Magie. (Google:Viel Magie unter Verwendung einer Strecke des enemy' s-leistungsfähiger Kollektivschaden.)

Soulknight: (google: Rapier es als magischer Rückruf hervorgerufen durch das Kämpfen der Monster und der Verursachung.)

Priester: Speziealisiert auf Heilung und wiederbelebung,buffen von partymitgliedern.

Shaman: Stärkt sich selbe und schwächt den Feind.

Falss jemand mehr versteht dann bitte verbessern....ich verstehs net so ganz XD

Xivver
18.05.2008, 17:59
Habs mal reineditiert.. sieht richtig aus.=P

Coni
18.05.2008, 18:00
Ich halte mein Englisch an sich ja für ganz gut - allerdings traue ich mir die Übersetzung anhand von Satzteilen, wie "Ding handgun in the two attacks" oder "damage to the enemy thing" nicht so wirklich zu. Mag mich irren, aber für MICH ist das eindeutig falsches Englisch (erinnert mich an Klassiker, wie "All your Base are belong to us!!!"). Wer weiß, was damit am Ende gemeint is' :rolleyes:

Xivver
18.05.2008, 18:03
Ist nicht mein Englisch.:rolleyes: Habs ausm offi-Forum kopiert und so.. damit hier mehr Infos zum nachgucken sind.=o

DarkAllan
18.05.2008, 18:05
Ich halte mein Englisch an sich ja für ganz gut - allerdings traue ich mir die Übersetzung anhand von Satzteilen, wie "Ding handgun in the two attacks" oder "damage to the enemy thing" nicht so wirklich zu. Mag mich irren, aber für MICH ist das eindeutig falsches Englisch (erinnert mich an Klassiker, wie "All your Base are belong to us!!!"). Wer weiß, was damit am Ende gemeint is' :rolleyes:

ich schätze mal das wurde auch erst von google aus jap. ins englishe übersetzt....

Xivver
18.05.2008, 18:11
So wird es wohl gewesen sein.0o Oder jmd. hat es übersetzt, der entweder kein Englisch o. kein Japanisch kann.xD

Coni
18.05.2008, 18:15
Ist nicht mein Englisch.:rolleyes: Habs ausm offi-Forum kopiert und so.. damit hier mehr Infos zum nachgucken sind.=o

Hab' ich dir auch nicht unterstellt, keine Sorge^^
Dachte mir etwas in der Art schon.

kamikazeschaf
18.05.2008, 18:38
klingt aber trotzdem sehr nice :) Priest wäre dann meine klasse :P

nameX963
18.05.2008, 20:28
Hört sich gut an ^^

Zidt
21.05.2008, 21:50
priester hört sich toll an ^^ mein favorit ^^

Archetim
22.05.2008, 00:30
thx für die Infos^^

die screen kommen aus jap florensia da gibts ja 2job schon...

würde das oben gerne übersetzen aber mein engilsch ist dafür net gut genug...

Ich versuchs mal mit der Hilfe von googe^^':

Falss jemand mehr versteht dann bitte verbessern....ich verstehs net so ganz XD

argh auch wenn google grausam klingt mit seinen übersetzungen zumindest interessant hört sichs an.

Brawler
13.06.2008, 11:18
Ich schwanke noch zwischen Shaman, Priest und Wächter (ist doch die Steigerunf vom DMG_Merc oder?)

kruemelbaer
13.06.2008, 13:05
Ich schwanke noch zwischen Shaman, Priest und Wächter (ist doch die Steigerunf vom DMG_Merc oder?)

Shaman und Priest sind die 2nd Jobs vom Saint...
Vom merc sind es guardian und defender

Xivver
14.06.2008, 19:37
Vom merc sind es guardian und defender

Ist imo noch unsicher. Ingame steht bei den Skillbeschreibungen Guardian und Gladiator, aber ist noch unklar ob es ein Übersetzungsfehler ist, oder nicht!

kruemelbaer
14.06.2008, 23:37
hm aber die skills werden wohl die gleichen bleiben oder? de rname ist ja irgendwie egal XD