PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Feuer und andere fehlende Partikeleffekte

Passatuner
18.05.2008, 13:32
Grüße!

ich habe folgendes Problem:

Ich habe keine Partikeleffekte wie Feuer, Nebel, Zauber etc.
Sämtliche Einstellungen habe ich durchgetestet, mehrere Treiberversionen ausprobiert, DX9/DX10 und so weiter...

Es hat alles leider nicht gebracht. In der Beta hatte ich welche, dort konnte ich im Debug-HUD (lshift-leftctrl-c) etwas umstellen dann lief es wie es sollte, das nannte sich irgendwas mit Layered, wenn ich mich recht entsinne... im Retail/ea kommt man leider nicht mehr ins debugmenu rein.

Hat einer eine Idee, wie ich wieder zu Feuer, Zaubereffekten und netten Nebeleffekten komme?

/EDIT:
Fehler behoben. Treiber sauber deinstalliert, alle nv*.* Dateien gelöscht, Neustart, Treiber neu installiert, jetzt läufts wie es soll.

Man sieht sich auf Asgaard!

Cogno
18.05.2008, 17:50
Hy, das gleiche problem hatte ich in der beta auch, ich dachte bis zur ea version würde dieses problem behoben sein, aber muß ich sagen: nein!
ich habe gerade eben meinen treiber von 175.16 auf 175.70 aktualisiert, habe aber immernoch keine feuereffekte oder ähnliches. mein char ist ein hox. was hast du für ein char, grafikkarte und treiber?

Cogno
18.05.2008, 17:57
Hallo zusammen, langsam verzweifle ich wirklich. dieses blöde problem hatte ich bisher in jedem client gehabt und hoffte, durch die vollversion eines besseren belehrt zu werden. leider habe ich immernoch keine zaubereffekte, wenn ich irgenetwas caste oder so. nichts! die effekte von anderen chars sehe ich, aber nicht meine eigenen. das war das erste.

das zweite ist, das ich jedesmal, bei jedem neuen einloggen 12 fps habe, obwohl die sichtweite auf 93 meter habe. wenn ich dann auf max (also auf 3500 m) einstelle, habe ich immernoch 12 fps. stelle ich jedoch wieder direkt auf meine besagten 93 meter, habe ich dann 30 fps! was soll das? bei jedem neuen einloggen muß ich mir das antuhn....habt ihr das auch?

NewEnemy
18.05.2008, 18:00
Sorry, ich habe mit Effekten keine Probleme. Ich komme nur nicht online!

Miluri
18.05.2008, 19:15
Lösungsvorschlag im verschobenen Thread ..