PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash beim Beenden

TigerAge
18.05.2008, 15:09
Ich habe ein sehr seltsames Problem, von dem ich nicht weiß, wie es entsteht bzw. wie man es lösen könnte.

Wenn ich mich auslogge und den Client beende, kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, welche von Windows weitergeleitet wird. Dabei kann ich auch noch einen kurzen Kommentar an FC sowie meine email-Adresse angeben. Sobald ich den Client dann wieder starte, werden die Datenbanken überprüft, da der Client angeblich nicht beendet wurde. Ich frage mich gerade, auf welche Weise man den Client sonst beenden soll, wenn nicht mit dem Beenden-Knopf?

Und von dem Problem mit der Grafik, nämlich dass sich alle paar Sekunden das komplette Bild in seine Bestandteile auflöst und sämtliche Polygone durcheinander flackern, möchte ich garnicht reden. Es gibt ja keinen aktuelleren Treiber als Catalyst 8.4. Bis jetzt zumindest.

Grüße

EDIT: Die Grafikfehler sind nicht mehr vorhanden. Ich habe lediglich von SM3.0 auf SM2.x umgestellt.