Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skills für den Barbar?
Unbound2
18.05.2008, 17:12
Hallo
Welche Attribute sind wichtig für einen Barbaren?Zum Beispiel Ausdauer Klettern Verstecken Verbinden.
Ich denke mal das solltest du selber wissen was du willst jetzt da man schon die chance hat 7 fertigkeiten selbst zu steigern neben den talenten...
In ultima online hatte ich nen Bogenschützenschneider NULL SINN aber macht fun im RP oder nen keulen schwingenden koch der die verprügelt der seinen teller nicht leer macht :rolleyes:
Unbound2
18.05.2008, 20:16
Wäre froh um eine richtige Antwort.
Sheppard
18.05.2008, 20:18
Ich selber bin mir leider auch noch unschlüssig, was ich bis jetzt auf maxmial geskillt hab, ist Verstecken. Alles andere, bin ich mir nicht so sicher, ob es brauchbar ist oder auch net.
Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand kleine Tipps geben kann.
Das ist echt eine gute Frage.Ich weiss ich noch nicht recht was ich Skillen soll.Da ich keine Ahnung hab wieviel Sachen noch dazu kommen.Und mit Stealth bin ich noch sehr unentschlossen.Da es einfach jeder skillen wird wie Warnehmung.Das heisst man wird sowieso gesehn.Auch wenn es sicher lustig wär Gestealth mit seinen Pets auf gegner zu warten ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.