PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeiten ?

Neodrin
18.05.2008, 19:13
Mal ne frage an alle die zocken können und hier ab und zu mal reinschauen
Wieviele Fertigkeiten gibt es denn nun wo man selber die Punkte vergeben kann ?
Und ich meine nicht die Talentbäume
Danke schon mal

Miluri
18.05.2008, 19:23
In Klassen Forum verschieb, wo unter Klassen Information was steht einmal Talentbaum und übersicht von Fertigkeiten ..

Neodrin
18.05.2008, 19:25
Ups sry nicht aufgepasst danke ^^

Unbound2
18.05.2008, 20:05
Wieso fragst Du das wenn Du mir in einem anderen Thread so eine blöde Antwort gibst?

Vanessa
18.05.2008, 20:11
Du meinst sozusagen die Attributspunkte, oder?
Das ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich, ich gehe aber von 10-15 verschiedenen Attributen pro Klasse aus, wobei es da aber große Überschneidungen geben wird... soll heißen, keine Klasse hat ein völlig eigenes Spektrum an Attributen.

Für den Herald von Xotli hab ich bisher folgende:

Erste Hilfe (erhöht die Gesundheitsregeneration beim Rasten)
Erholung (erhöht die Ausdauerregeneration beim Rasen)
Manaregeneration (selbes für Mana)
Mana anziehen (verbessert irgendwie Manaregeneration, genau verstanden hab ich es noch nicht)
Laufgeschwindigkeit (erklärt sich von selbst.. gilt aber nur außerhalb von Kämpfen)
Ausdauer (Mindert den Verbrauch von Ausdauer beim Sprinten)
Klettern (höhere Stufe hier drin erlaubt es, schwierige Hürden zu beklettern)
Raffinesse (mindert die Bedrohung, die Angriffe darstellen)
Wirkkonzentration (damit kann man den Zauberunterbrechungen besser widerstehen)
Verstecken (ist wohl klar... damit wird man eher nicht gesehen, wenn man sich versteckt)
Aufdecken (Erhöht die Chance, versteckte Gegner zu sehen)

Und ich glaub noch 1-2 mehr, die ich jetzt vergessen hab. AoC ist grad down, daher kann ich nicht in die Attributsliste schauen. Die Punkte zum Verteilen bekommt man dann und wann Mal, das ist nicht nur an ein Levelup gebunden. Hab bisher noch nicht genau beobachtet, wann genau man die bekommt, aber ich hab das Gefühl, dass einem Quests auch ein paar Punkte geben.

Neodrin
18.05.2008, 20:38
Wieso fragst Du das wenn Du mir in einem anderen Thread so eine blöde Antwort gibst?

Ansichtssache und wenn du meine antwort als blöd hinstellst dann solltest die nochmal lesen dann verstehst du die evtl. doch noch .....

Attribute sind Stärke Weisheit Intelligenz usw.
Fertigkeiten sind die die du aufgelistet hast danke dir abermals ^^