PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings MyGamersVideos

FuGe
18.05.2008, 22:00
Da ja MyGamersVideos schon ein kleine Weile nun online ist und ihr hier in diesen Foren auch MyGamersVideos einbetten könnt, mache ich hier mal was auf. :)

Postet einfach mal eure Videos hier, die ihr auf MyGamersVideos hochgeladen habt und anderen zeigen wollt. Mitmachen ist ganz einfach:

Benutzt diesen Knopf: http://forum1.onlinewelten.com/images/editor/mygamersvideos.png und schreibt zwischen die beiden Tags einfach nur die ID des Videos: 8Q9t1OBzBCCJ[ /MYGAMERSVIDEOS]

Ich fang dann mal an. :)

[MYGAMERSVIDEOS]8Q9t1OBzBCCJ

xxeroxx
18.05.2008, 22:09
Ob der mit der Tastatur nochmal spielen kann?

6xSBQZv7GkWK
Mein Lieblings MMORPG, Trailer davon :)

Lighto
18.05.2008, 22:23
Der Trailer is cool aber das Spiel trotzdem doof :3

CcUUYn0slvas

Hach ich liebe diesen Trailer

Aeax
15.06.2008, 10:54
Da ja MyGamersVideos schon ein kleine Weile nun online ist und ihr hier in diesen Foren auch MyGamersVideos einbetten könnt, mache ich hier mal was auf. :)

Postet einfach mal eure Videos hier, die ihr auf MyGamersVideos hochgeladen habt und anderen zeigen wollt. Mitmachen ist ganz einfach:

Benutzt diesen Knopf: http://forum1.onlinewelten.com/images/editor/mygamersvideos.png und schreibt zwischen die beiden Tags einfach nur die ID des Videos: 8Q9t1OBzBCCJ[ /MYGAMERSVIDEOS]

Ich fang dann mal an. :)

[MYGAMERSVIDEOS]8Q9t1OBzBCCJ

Lustisch^^

"Jaaahhh, ES LÄDT!!!!!!!!!!!!!!"

Lustig wo er dann die Tastatur repariere will^^

xxeroxx
22.06.2008, 18:07

CcUUYn0slvas

Hach ich liebe diesen Trailer

Guildwars ist doch cool ô_o
Die Monster im Video erinnern voll an I am legend xD

Lighto
22.06.2008, 19:00
Ich weiß das GW cool ist deswegen spiel ichs doch auch :3

war auf cabal bezogen ;)

xxeroxx
22.06.2008, 19:13
Achso. Das ist doch aber kein Trailer, sondern Ingame Scenen. Naja, GW ist eh besser =D