PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Eroberer

Joetun
19.05.2008, 00:51
Moinsen zusammen,

habe mich dazu entschieden einen Eroberer zu spielen da ich Klassen mit Dualwield (2 X 1-Handwaffen) gerne spiele. Ab welchem level kann man dies als Eroberer? Bin nun Level 5 und es geht leider noch nicht :(.

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im voraus ;)

Cheers Thorxes

NewEnemy
19.05.2008, 02:40
Ich weiß nicht mehr ab welchem lvl es ging, aber lange dauert es nicht mehr!

TigerAge
19.05.2008, 06:14
Auf Level 7 oder 8 bin ich bereits mit zwei Waffen herum gelaufen.

Kedrok
19.05.2008, 10:38
Ich weiß nicht ob es Level- oder Klassenabhängig ist, allerdings konnte ich bereits mit meinem Barbaren auf Level 6 mit zwei 1h Waffen rumlaufen. Einfach den Anfangsquest machen und dann hinten bei den Steinen mit den Piraten (waren doch Piraten?) ein bisschen grinden.

Die droppen gute Items auch 1h Schwerter und somit hatte ich nach kurzer Zeit auch schon 2x1h Schwerter. :)

Wie es mit dem Eroberer, ist weiß ich leider nicht.

Weide
21.05.2008, 17:46
ich bin mit L3 schon mit 2 Einhandwaffen mit meinem Eroberer herumgelaufen, vorher hatte ich halt noch keine zwei.

Grendel666
22.05.2008, 02:58
*räusper* Am Strand ca. 5m neben einem liegen zu Beginn so zwei nette Flaschen... ;)

gAr
23.05.2008, 01:11
Ja, man sollte halt die Anfangsq nicht unbedingt abbrechen, bzw nicht nicht machen...

Weil man kann als Emperor eigentlich schon mit lvl 1 jedenfalls im Prinzip dualwield rumlatschen... nur problematisch ist das mit dem dualwield irgendwo schon, weil durch dualwield sind die angriffe z.B mit kurzen waffen sehr schnell, aber man leidet unter der verteidigung.. dagegen sind se mit langen waffen eher langsam und man büßt auch verteidigung ein.. Nimmst besser ne gscheide dicke 2h.. Dann geht da einiges mehr.. dualwield wird erst im pvp gg magieklassen wirklich sinnvoll werden.. im frontleveling dagegen quasi nutzlos