PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillung für Priest of Mitra

dreamdancer5
19.05.2008, 13:40
Hi,

wollte mal fragen, ob sich schon jemand Gedanken über einen Build für einen Priest of Mitra (PoM) gemacht hat, und wie der aussieht.

Ich bin auf der Suche nach einer Skillung für einen "Heiler" ... eventuell "Full-Heal" ... also so dass die Maximale Heilkraft aus dem Priester rausgeholt wird.

Ich persönlich hab da irgendwie noch keinen richtigen Durchblick.

Laut dem Talentplaner...
http://www.hybes.org/?s=featPlaner&c...ardian&lang=de
...
sieht der Priest of Mitra irgendwie mehr nach nem Damage-Dealer aus, als nach nem Healer (abgesehen von ein paar Skills)

Wäre nett, wenn da einer mal seine Skillung zusammenbasteln könnte.

Mfg,
dreamdancer5

Kedrok
19.05.2008, 14:03
Alle Priester sind Damage Dealer. :) Aber der Priest of Mitra ist wohl definitiv die "stärkste" Heilerklasse.

Ich würde an deiner Stelle erstmal alle Allgemeinskills lernen und dann die anderen Punkte nach belieben verteilen. Halt da wo es etliche Boni für Mitspieler gibt oder wo du dich selbst stärken kannst.

gAr
23.05.2008, 01:27
Ich geb dir den tip.. Mitrapriest ist die stärkste Klasse im Spiel momentan und wird mit jeglicher Sicherheit genervt, weil das was damit im 80er berreich möglich ist, ist einfach nur heftig.. Mit nem Mitra kannst du sogar ohne Probleme momentan 2-3 im Schach halten, wenn du ne dd\heal specc angenommen hast.. Bei ner fullheal wirst zwar nich wirklich viel aushalten koennen allerdings bist da auf kurze zeit durch den healoutput von 2-3 dds die auf dich einkloppen nahe am unsterblich sein was pvp angeht und teils auch im pve, wenns keine extremen sind.. Aber wie auch immer Mitrapriest spielen relativ wenige, weil se Angst davor ham ne Healbitch zu sein.. Demnach wirst als Mitra recht gut abgehn koennen und wirst zumindest bisses der entwickler merkt, die erste zeit im pvp alles umholzen was vor dir rumläuft..

aRoxl
23.05.2008, 17:07
Welcher ist denn der dmg baum vom mitrapirester ? vergeltung ?

casius
03.06.2008, 14:27
götlichkeit mit mitras lanze(denke bester heilzauber uberhaupt)(probiert in eine ini 6 mobs zu pullen und die hintereinander zu stellen BAM ein cast und hast aggro von allen bis sie tot sind :P:D aber mit dieser lanze kannst gegner wegbomben und die mitspieler gehen nicht down

Granden
18.06.2008, 09:59
Mich ärgert eigentlich zur Zeit nur, dass ich Schaden machen muss um richtig heilen zu können. Da sehe ich nicht den Sinn einer Heilerklasse. Klar sollte die auch ordentliche Damagespells haben, damit man mal alleine unterwegs sein kann, aber die Hauptaufgabe sollte doch das heilen mit Heilzaubern sein, oder?

Shiandalia
18.06.2008, 14:06
Also ich bin neu in AoC aber hab mal mit meiner hübschen Mitrapriesterin angefangen. Bin derzeit noch auf Tortage und lvl9 also noch nicht viel vom Spiel an sich gesehn.

Was mich aber hier wundert dass es immer heisst mehr dass man mehr dmg braucht um besser zu heilen. Wie ist das denn gemeint?
Muss da nur mein "theoretischer" dmg (also die Angriffskraft) höher sein dann erhöht sich die Heilung der Zauber?
Daraus würde dann auch schon die nächste Frage folgen. Wie berechnet sich eig der Schaden in AoC? Ist das nur der Schaden der Waffe? Sprich würd ein lvl1 Priester und ein lvl80 Berserker wenn sie die gleiche Waffe benutzen auch den gleichen Schaden machen, oder gibts da noch ein Attribut wie "Starke" mit dem die Angriffskraft dann noch zusätzlich steigt?

Oder ist das mit dem dmg so gemeint, dass ich dem Mob erstmal xy Leben abziehen muss dann kann ich mehr heilen?

Oder etwa ganz anders?

Naja wie gesagt bin neu hier und würd mich über ne Antwort freuen :)

Granden
18.06.2008, 15:07
Hoi, also ich bin jetzt Level 24 und habe drei Heilzauber, die tatsächlich heilen.
Welle des Lebens, den Zauber den man relativ am Anfang kriegt, aber den auf Stufe 2, und noch einen, den ich mit Level 15/16 bekommen habe. Die ersten beiden heilen nicht ausreichend um einen Tank am Leben zu halten und der dritte hat einen langen Cooldown.

Ab Level 10 bekommst du aber Mitras Lanze. Der Zauber macht Schaden und in einem bestimmte Umkreis um den getroffenen Gegner heilt der Zauber auch. Den kann man relativ häufig anwenden (niedriger Cooldown) und der heilt auch ordentlich. Das Problem hier kann jetzt nur sein, dass du die Aggro der Gegener ziehst, da der Zauber auf mehrere Gegner wirken kann.
Dein Tank muss also alle Gegner getankt haben, damit du nicht die Aggro kriegst. Das ist meiner Meinung nach halt der Nachteil. Du zauberst, der Zauber heilt, macht aber auch gleichzeitig Schaden und du ziehst du Aggro eventuell auf dich.

Ich hoffe ich konnte zumindest beim heilen weiterhelfen.

Nichts desto trotz macht es Spaß den Heiler zu spielen! :)