Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist die beste Klasse?
aeitschaehm
19.05.2008, 14:04
Ja wie der Thread schon sagt ich will die beste Klasse. Ich will im Pvp gut sein und im Pve gebraucht werden.... Und wie muss ich die dann Skilln?
Sorry aber irgendwie hats mir hier noch gefehlt.... Es geht schon wieder los...
Es gibt keine beste Klasse. Glaubt es doch einfach. :D
Was willst du spielen? Einen Typen mit Schwert, Bogen, Dolch, XCross oder Magierstab? Willst du Tanker, DD oder Supporter sein?
Tanker: Soldaten
DD: Schurken & Magier
DD & Supporter: Priester
Die Unterklassen solltest du selbst anschauen und dich dann für deinen Favoriten entscheiden.
Darauf hab ich schon gewartet das sowas noch kommt ... und schwups noch nicht mal das game richtig draussen schon so ne frage
Wenn du nen Gottchar spielen willst bist in jedem Onlinegame verkehrt sowas gibts nicht
aeitschaehm
19.05.2008, 14:11
doch ich will einfach die beste Klasse.... Du weisst einfach nur nich was die beste Klasse ist. Das ist alles.... Gab da son Wort mit I.... Mir faelt der Name grad nur nich ein... Was wars nochmal... KA
Ok...dann entschuldige ich mich. Welchen Sinn hat dieser Thread denn dann?
aeitschaehm
19.05.2008, 14:14
Na wer wird denn da gleich beleidigend? Ex-WoWler hm ;) Ich dachte eher an das Wort Ironie.....
Es gibt keine beste klasse
Nehmen wir mal wow da hatte jeder wenigstens 2 gegenspielerklassen gegen die er null chancen hatte so wird es hier auch sein ganz einfach von daher wird es nicht die "beste" klasse geben
Tztztztz, sarkasmus und das mit 7 Posts!
Der Junge gefällt mir...
aeitschaehm
19.05.2008, 14:19
Na schau dich mal um... Ich schau 10 Minuten hier in das Forum seh 20 wie soll ich skilln Posts aber leider keinen "Welches ist die Beste, Klasse Thread..." Ich dachte hier gehoert einfach mal einer hin....
Hm ich denke ein "Meine Klasse ist sooo schlecht,..." o. "Die sind so Imba..." fehlt auch noch. Waer schon nice solche Themen schon vor dem Release zu haben :P
Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Edit: Tut mir leid Talec aber ich war grad in so einer Stimmung und musste sie irgendwie raus lassen.
Velve Veldruk
19.05.2008, 14:20
Sollte es eine "beste" Klasse geben wird man dieses erst in ein paar Wochen erfahren.
Alles andere wäre ein Betaleak der gegen die NDA von AoC verstößt und würde hier sehr
schnell wieder gelöscht werden. Denn das was man aus der "open Beta" Phase über AoC
in Erfahrung bringen konnte wird sicher nicht dafür ausreichen um die Attribute aller Klas-
sen bis ins Detail auszuleuchten.
@Warum du keine "Beste Klasse"-Threads siehst? Meistens werden diese von Leuten, den
pseudo R0x0rn, die in RPGs ungern gesehen werden, erstellt die den meisten anderen ein-
fach auf die Nerven gehen. Keine Beleidigung sondern empirisch nachgewiesen.
Also ist der ganze Thread nur aus jucks und dollerei entstanden? Anscheinend um WoW nachzumachen? Da kenn ich mich leider nicht aus, aber wenn du nicht einfach sagst was du möchtest, muss ich diesen Thread wohl melden. ;)
Nichts für ungut, aber solch Sinnlose Diskussionen gehören nicht in dieses Forum hinein.
// Edit
Ah da ist ja schon ein Co-Administrator. :]
Ein Anti-Skillungstrend-Sympatisant!
Der Junge gefällt mir immer mehr...
aeitschaehm
19.05.2008, 14:24
Also ist der ganze Thread nur aus jucks und dollerei entstanden? Anscheinend um WoW nachzumachen? Da kenn ich mich leider nicht aus, aber wenn du nicht einfach sagst was du möchtest, muss ich diesen Thread wohl melden. ;)
Nichts für ungut, aber solch Sinnlose Diskussionen gehören nicht in dieses Forum hinein.
// Edit
Ah da ist ja schon ein Co-Administrator. :]
Tjo du hast alles gesagt, 5 Minuten meiner Zeit auf der Arbeit verseusst und nu geh Petzen... auf welchem Server warst du nochmal? Ahja... notiert :P
Velve Veldruk
19.05.2008, 14:27
Zwischenmenschliche Beziehungen regelt ihr bitte per PM weiter. Danke :).
Also bitte kein Flaming hier aufkommen lassen.
Siehe PM die ich dir gerade geschickt habe. :)
//Edit
Hehe, kann der Thread geschlossen werden? :happy:
Tz, ne Pseudo-Petze und das mit 14 Posts. Gefällt mir garnicht...
@Velve
Ich bin dafür, dass der Thread als Sticky rankommt, als Exempel für WoW-lolness!
PS: Was macht ein WAR-King überhaupt im AoC Forum? Kehrts dich auch zur anderen, actiongeladeren Seite wie mich? :D
mfg,
Der Talec
aeitschaehm
19.05.2008, 14:30
Puh.... ich wuerd so gern etwas sagen... Aber ich schlucks lieber runter.. :) Seht diesen Beitrag als kleine Uebung ihr werdet bald sehr viele davon hier im Forum haben.
In sofern noch n schoenen Tag und man schlacht... aeh sieht sich.
Wäre auch dafür das solche threads sofort geschlossen werden weil die hier nix zu suchen haben
die frage bewantwortet sich eigentlich schon mit dem kürzel MMORPG
Velve Veldruk
19.05.2008, 14:34
Tz, ne Pseudo-Petze und das mit 14 Posts. Gefällt mir garnicht...
@Velve
Ich bin dafür, dass der Thread als Sticky rankommt, als Exempel für WoW-lolness!
PS: Was macht ein WAR-King überhaupt im AoC Forum? Kehrts dich auch zur anderen, actiongeladeren Seite wie mich? :D
mfg,
Der Talec
Ob sowas Sticky wird oder grad gelöscht wird überlasse ich der Administration dieser
Sektion, ich will ihnen nicht ins Handwerk pfuschen.
Und was ich hier mache? Ich lese hier, so wie in allen anderen Onlinewelten Foren
regelmäßig was es so neues gibt. Außerdem interessiert mich das Feedback der
AoC Spieler sehr, da ich an den Entwicklungen von so gut wie allen MMORPGS die
auf dem Markt sind interessiert bin.
Das erklärt deine Riesige Postanzahl :rolleyes:
War aber eigentlich mehr als Scherz gedacht, falls du das zu Ernst genommen hast. :no:
Immer so ernst >(
@Topic
ääähm ja... sorry aber äh.. ne. Ich versteh den Sinn des Threads. Vote for Sticky ;D
Phu, will keine Verwarnung kriegen, also schnell noch was kluges aus dem Finger ziehen...
Das ganze war evtl. ironischer Natur und all derer gewidmet, die jetzt schon nach "Must-Have-Skillungen" und "maximal L33tness" suchen, statt das Spiel einfach zu geniessen und zu skillen, was sie selber mögen. ;)
mfg,
Der Talec
aeitschaehm
19.05.2008, 14:46
Das ganze war evtl. ironischer Natur und all derer gewidmet, die jetzt schon nach "Must-Have-Skillungen" und "maximal L33tness" suchen, statt das Spiel einfach zu geniessen und zu skillen, was sie selber mögen. ;)
Koennte sein ja... ;)
Ich sag ja es tut mir leid... aber ich kam einfach in so eine Laune es zu tun. Ich mein ich hab aufmerksam gelesen und dann... ich weiss auch nich. Ich kann nich mehr tun als mich zu entschuldigen.
keine wirkliche Themen Besprechung, versucht es mal in einem neuen Thread mit etwas mehr Einsatz ;) Danke..
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.