Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Dämonologe (pet) es will nicht tanken, 0 Agro...
Ich bin jetzt Lvl 12 Dämonologe, und ich würde gerne wissen ob sich am Pet (Dämonenvertrauter) noch etwas ändert. (Das, das pet noch stärker wird ist klar, das meine ich nicht).
Und zwar wenn ich mein pet auf einen Gegner schicke egal wieviel Level unter oder über mir werde IMMER ich angegriffen, also ich muss immer tanken, mein pet macht lächerliche mini spells mit fast kein Schaden, ich mache nichts und werde immer angegriffen, mein pet hat 0 Agro, bleibt das auch später so...oder wird später auch mal mein pet tanken und Agro auf sich ziehen?
Ist das wirklich Sinn der Sache einer pet Klasse die Stoffrüstung trägt?
Hallo,
also beim Neco gibt es ein Talent das die Wahrscheinlichkeit dafür reduziert das die Untoten Diener Zorn erzeugen womit es unwahrscheinlicher wird das der Necromant angegriffen wird. Ergo, der Zorn den seine Diener erzeugen wird dem Necro angerechnet. Soweit ich das verstehe.
Soll heißen sein Diener werden niemals "Tanken".
Mag beim Demonologen gleich sein. Kann ich aber nicht beschwören
*kichert ob des Wortspieles*
Gruß
das ist keine reine petklasse. als magier muss man neue wege gehen... :)
ich weiß jetzt nicht aus dem hut, welche möglichkeiten der dämo hat, aber man sollte crowd control usw. eher nutzen, als sich auf sein pet zu verlassen. für sowas gibt es player- tanks :)
Das Pet hat doch beim dämo eher nur Buffzweck und keinesfalls den Sinn eines Tanks, oder hab ich mich da mal verlesen? :)
Das ist kein Warlock :)
mfg,
Der Talec
Kleiner Tip für alle die mit Pet rumlaufen, wenn man im stealth ist und seine Pets losschickt werden nur die Pets angegriffen, das ist natürlich sehr angenehm für Necros da die ja bisschen mehr Schaden mit ihren Pets machen als der Demo und natürlich haben die auch ein paar mehr davon.
Jo bei mir dasselbe. Die Necro Pets haben mit Tanken nix am Hut, so wie man es eigentlich aus anderen MMOs gewohnt ist. In dem Spiel ist scheinbar alles was Pet heist nur als Dmg Add an zu sehn. Dabei geht alles was an aggro erzeugt wird auf den Master über. Ergo, Necros und Dämos sind in AoC eher als Gruppen Chars an zu sehn. Erst in einer Gruppe wo der Tank tauntet, kann der Necro zB alles raufjagen was er hat, Pets, AEs, sogar das Eisgolem und Schädel erzeugen geht besser, schneller und öfter. Solo hab ich maximal meine 2 Zombis, und nen Eisgolem, wenn! mal einer proct. In Gruppe wenn richtig was los ist beim pullen sinds schonmal 2 Eisgolems und einige Schädel die sich zu meinen 2 Mainpets gesellen. Solo spiel ich den auch kaum noch.
Beim Dämo dasselbe. Das Pet hab ich fast garnicht mehr dabei. Jedesmal nachzaubern, nach dem zonen usw. Nerfig und für die 6 Dmg/Cast was das Pet macht ( ich mach mit meinen Zaubern schon ~150! lol) ist es nur hinderlich, trotz schrumpfen.
stimmt so nicht ganz.. in höheren leveln sind die pets des demos schon dazu da zu tanken.. allerdings nur mit diversen Aggrospells und co...
Natuerlich nach wie vor.. n gscheider Guard taugt mehr als jedes Pet...
Ahja was auch viele vergessen und nicht ausnutzen.. die Kollisionsabfrage.. Du kannst dich auch einfach hinter deinem pet herbewegen.. der Gegner wird je nach Aggro dann immer versuchen zu dir zu laufen.. Wenns n melee gegner ist, wirds für dich so sehr viel leichter en zu rollen, als wenn du auf closecombat gehst ohne crowcontrol und ohne das pet auch zu benutzen... Weil wenn er dich haut dann koennen deine spells sehr leicht discasten.. und dann hast sowieso versch***issen.. Daher ambesten egal ob aggro oder nicht.. immer versuchen das pet als wall zu benutzen.. Ist schwer und bei vielen mobs lohnt es sich nich, weil se nach wenigen atts sowieso putt sind, aber bei haerteren geht da schon einiges..
Das Pet des Dämonologen ist nicht zum tanken gedacht. Es gibt einen zusätlichen Buff. Der Schaden entspricht etwa dem eines guten DoT anderer Klassen. Hier muss man also etwas umdenken. Der Rootspell "Sturmketten" hilft dabei die Mobs so lange auf Distanz zu halten bis sie keine Gefahr mehr sind (wird nur selten gebrochen wenn der Gegner Schaden nimmt).
Mein Dämon macht allgemein 0 damage(bin stufe 19). Mach ich was falsch oder ist das normal?
Nein der Dämon macht ziemlich wenig schaden. Ich bin Level 55 und er macht ungefähr 1-2% bei einem Spieler.
Ist halt nur für den Buff und fürs Aussehen da, was ich aber auch nicht schlimm finde. War ja vorher schon bekannt. ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.