Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldläufer
Culcraban
19.05.2008, 21:36
Ich hoff die Klasse heißt so :D!
Wollte mal fragen wie das als Waldläufer so abläuft muss man da manuell zielen oder schießt man automatisch?
mfg
Ich glaube man kann beides.
Einmal so wie bei einem FPS.
Vorteile: Schneller und mehr Schaden
Nachteile: Schwieriger
Einmal ganz normal:
Vorteile: Einfacher
Nachteile: Langsamer und weniger Schaden
Highender
19.05.2008, 21:43
Kein Autoshot wie in WoW, sondern eigenständig ausgeführte Attacken. Beim Fernkampf geht die Kamera in eine Art 1st-Person-Cam und dann muss man selbstständig zielen.
mfg, High-Ender
Culcraban
19.05.2008, 21:50
mhm, interessant. Müssen Caster auch selbständig zielen?
mfg
Wie es Kerdrok gesagt hat, und zum Fehler von Highender: Es gibt beides. Das selber Zielen macht halt vorallem dann Sinn, wenn man den ersten gestealthen Schuss abgibt, sich der Gegner nicht zu stark bewegt und man in relativ sicherem Gebiet steht. Wenn sich der Gegner wiederrum rumbewegt oder garr auf einen zurennt, macht der FPS-Modus keinen Sinn mehr, da man praktisch nicht mehr trifft. (Vieleicht entwickeln sich bei den Spielern aber noch FPS-Hardcore Waldläufer, die selbst dann noch im FPS modus bleiben und treffen ;) )
Bei Magiern musst du ausser bei AoE-Spells kein Ziel angeben, läuft alles im gewohnten Muster da.
mfg,
Der Talec
Da muss ich doch schon wiedersprechen!
Ich spiele einen Waldläufer und zielen musste ich bisher (lvl21) nicht!
Es ist nur zu beachten, dass man sein Ziel (mit Tab, oder dem Mauscursor) anvisiert hat. Dann kann man wie ein Krieger seine Combos auf das Ziel loslassen..
Man sich sogar vor seinen Gegener stellen und wird nicht treffen, solange nicht die entsprechende Markierung unter dem Ziel auftaucht.
Also: Markieren ja, aber auch nur die mit der Tabtaste, kein Visier, oder sonstiges.. ich vermisse es. ;(
Also zum manuellen Zielen muss man in den FirstPersonModus wechseln meine ich dann sollte man auch ein entsprechendes Fadenkreuz haben mit dem man Anlegen kann, zu dem mehr Schaden kommt glaub ich zudem auch noch eine höhere Reichweite beim manuellen Schießen.
Webcommand
26.05.2008, 11:34
wie wechselt man denn in den first person mode? *blödfrag
Musst ganz nah ranzoomen (mit Mausrad am besten),dann siehst du automatisch ein graues Fadenkreuz.
Webcommand
27.05.2008, 08:15
danke ;)
aeitschaehm
27.05.2008, 10:01
Da muss ich doch schon wiedersprechen!
Ich spiele einen Waldläufer und zielen musste ich bisher (lvl21) nicht!
Es ist nur zu beachten, dass man sein Ziel (mit Tab, oder dem Mauscursor) anvisiert hat. Dann kann man wie ein Krieger seine Combos auf das Ziel loslassen..
Man sich sogar vor seinen Gegener stellen und wird nicht treffen, solange nicht die entsprechende Markierung unter dem Ziel auftaucht.
Also: Markieren ja, aber auch nur die mit der Tabtaste, kein Visier, oder sonstiges.. ich vermisse es. ;(
Schaemen solltest dich :P... Ne Spass bei Seite Ernst komm her, jemand mal den Wegelagerer probiert?
Also ob das mal so bleibt? Ich kanns mir nich so vorstellen, welcher Char macht denn schon auf Lvl. 13 800-1100 dmg mit ner 2er? Oo
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.