Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Rassen starten im gleichen Gebiet?
Lokoluto
19.05.2008, 21:42
Hallo,
sehe ich das richtig, dass alle Rassen im gleichen Gebiet anfangen? Gibt es denn dann eine Möglichkeit mit verschiedenen Chars verschiedene Gebiete zum Leveln zu spielen?
Sonst wäre es etwas abwechslungsarm auf Dauer...
Ich mache immer einen Solochar und einen den ich nur mit Gildenfreunden spiele, ist ja jetzt schon unmotivierend mit 2 Chars genau das gleiche zu zocken.
Grendel666
20.05.2008, 02:04
Ja, alle Chars egal welcher Rasse stranden an den Ufern von Tortage und leveln dann auch dort bis level 20. danach steht einem dann der Weg frei nach Stygia, Aquilonien oder Cimmeria für die level 21-80. Aber ich habe leider noch keine Antwort ob man sich ab lvl 20 aussuchen kann wo man weiterspielt oder ob das von der Rasse vorgegeben ist das man sich ersteinmal nach Hause begibt. ;)
mfg
es ist vorgegeben. jede rasse in die eigene heimat...
SpAwN_2k
20.05.2008, 07:05
Jedes Volk reist erstmal in die eigene Heimat, allerdings stehen dort sofort Möglichkeiten bereit durch die man in die Gebiete der anderen Völker reisen kann. Man ist also nicht darauf beschränkt in den Gebieten des eigenen Volkes zu spielen, sondern kann fröhlich zwischen den Gebieten wechseln.
Cendannor
20.05.2008, 07:48
Ich finde das auch sehr unglücklich so wie es ist. Spätestens nach dem 2. Char hängt einen Tortage sowas zum Hals raus, das es mir graut noch nen Char anzufangen. Ich hoffe FC hat da in Zunkunft ein Einsehen und macht Startgebiete für jede Klasse, ala Vanguard.
Gibt es auch Gebiete welche nicht zu den 3 Fraktionen gehören?
Z.b alle diejenigen welche auf der Karte nicht sichtbar anklickbar sind?
Ansonsten kommt mir die Welt schon sehr klein vor
Gibt es auch Gebiete welche nicht zu den 3 Fraktionen gehören?
Z.b alle diejenigen welche auf der Karte nicht sichtbar anklickbar sind?
Ansonsten kommt mir die Welt schon sehr klein vor
Naja per Definition gehören natürlich z.B. eigene Gildenstädt nicht dazu und die BorderKingdoms natürlich auch nicht mein ich, die Gebiet an sich sind schon recht groß würde ich sagen.
Lokoluto
20.05.2008, 09:45
Aha interessant danke für eure Antworten!
Hab mir grad so überlegt man startet ja seinen char auf ner sklavengalere und dann nimmt man die menge der spieler die das spiel zocken dass müssen dann ja 5000 schiffe sein die da im meer rumtümpeln ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.