PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrottendes Fleisch

ultraaim
19.05.2008, 22:33
Hi All,

braucht man für diese Quest eine Gruppe?? Ist zwar noch auf der insel aber im Questbook wird neben dem Name der Quest ein Symbol mit drei "Männchen"
angezeigt. (schauen ein bißchen wie "Mensch ärgere Dich nicht"- Figuren aus)

TigerAge
19.05.2008, 23:08
Quests mit diesem Symbol gelten als Gruppenquests und haben allgemein einen Boss zum Gegenstand. Auf entsprechend hohen Leveln kann man diese Quests aber auch alleine machen.

Grüße

ultraaim
20.05.2008, 07:08
ich hoffe daber das wird nicht die Regel wie bei Tabularasa, da konnte man eigendlich bis zum Schluss alle INI`s alleine machen.

Hinogi
20.05.2008, 08:24
ich hoffe daber das wird nicht die Regel wie bei Tabularasa, da konnte man eigendlich bis zum Schluss alle INI`s alleine machen.
Naja wenn das Ding schon grau ist kann man sicher davon ausgehn das Quest auch alleine machen zu können, wenn es natürlich gelb, orange oder dunkelrot seien sollte wohl eher nicht.

SpAwN_2k
21.05.2008, 17:25
Wenn man eine Gruppenquest im Log hat die schon seit mehreren Leveln grün ist, dann kann man sie sicherlich auch solo packen. Gibt natürlich immer Ausnahmen ;)

Weide
21.05.2008, 17:28
mit grün habe ich bisher alle geschafft mit der Assassine (bis L20 jedenfalls). Ok einige sind noch offen, die mir mit L18 noch nicht gelungen sind, aber ich bin da guter Hoffnung.
Wenn die Gegner einige Level unter einem sind, dann sind sie Futter.

Aber man kann viele der Quests auch "episch" wählen, um für eine Gruppe dann mehr Herausforderung zu haben (solo ist das meiner Ansicht dann nicht mehr zu machen).

Hierzu frage ich mich, ob es dann mehr Erfahrung oder gar bessere drops gibt, wenn man es episch spielt. (PS: hat sich geklärt, steht einen Beitrag unter diesem :) )
Ich konnte das bislang noch nicht testen, da meine Stammgruppe erst später anfängt, und ich sowieso nur mit dem Solocharakter unterwegs war.