PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Preorder gürtel/ tasche?

hez
20.05.2008, 09:30
bei der preorder war son gürtel etc dabei der 8 slots mehr Inv. hergibt..wo is der wie schaltet man den frei oder is der beim nashorn dabei..sprich erst mim nashorn mehr ladefläche?

Hinogi
20.05.2008, 09:51
bei der preorder war son gürtel etc dabei der 8 slots mehr Inv. hergibt..wo is der wie schaltet man den frei oder is der beim nashorn dabei..sprich erst mim nashorn mehr ladefläche?
Ist sowas nicht erst bei der CE drin? Die würde man dann mit /Claim freischalten aber erst wenn man den Key von der Box eingetragen hat und die ist noch nicht verfügbar bis zum 23.

Nokturas
20.05.2008, 10:33
Soweit ich weiß sind das die Trageslots des Nashorns... Steht glaube auch auf der pre-order Verpackung

nok

majestro2
20.05.2008, 11:27
hi!

das nashorn bekommst du erst ab lvl 40.... die pre-order musst du am offizielen erscheinungstag oder später umtauschen gegen das originalspiel und mit dem key bek. man dann die zusätlichen inventar-slots... so habs ich verstanden, oder lieg ich da falsch...

Rattlesnake
22.05.2008, 22:00
Hallo

Also da laufen einige schon mit Umhängen rum,hab es auch versucht key eingeben und dann /claim geht nicht
In meinem Account ist auch das Nashorn Zeichen und wurde beinahe von einem Mammut im Spiel überrollt:)

Miluri
22.05.2008, 22:03
Du musst die Vollversion freigeschaltet haben oder deinen Account mit der Vollversion freigeschaltet haben. So gibt ein Zitat (http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=Thread&postID=141107#post141107) aus dem Gamona Forum her.

SpAwN_2k
22.05.2008, 22:44
Der "Beutel des Nashornreiters" (irgendwie so heißt das Teil) ist ein 8-Slot Beutel mit dem man sein Inventar erweitern kann. Das Inventar ist normalerweise auf eine Seite beschränkt (etwa 24 Slots), bietet aber einen Platz für einen(!) Beutel. Beutel sind relativ kostspielig und können derzeit nur von einem NSC Verkäufer erstanden werden.