Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoC mit ISDN???
Hallo liebe AoC Gemeinde...
Wie es auch bei manchen von euch so ist. Bin ich jemand der lange WoW spielt oder gespielt hat. Nun der Reiz nach etwas neues ist gekommen. Da ich aber zu den Menschen in Deutschland gehöre die von DSL ausgeschlossen werden nun meine Frage ist AoC mit ISDN spielbar? Oder ist das Spiel zu komplex um die Daten über ISDN zu senden. WoW kann ich ja ohne weiteres spielen. Hab eine latenz so um die 200ms-300ms. Also noch angenehm spielbar.
Hallo liebe AoC Gemeinde...
Wie es auch bei manchen von euch so ist. Bin ich jemand der lange WoW spielt oder gespielt hat. Nein, das gibts hier bei uns garnicht. :no: :P
aber zu deiner Frage:
Grafisch Mässig frisst es kaum mehr Internetverbindung als WoW, weil es in etwa die gleichen Packete senden und empfangen muss. Zusätzlich zu WoW muss der AoC Client einfach noch die Kollisationsabfrage-Punkte haben, was aber (wenns gut entwickelt ist) ein mehraufwand von nur wenigen bytes ist.
How ever, was hier drauf an kommt, ist der Standort des AoC Servers (rsp. Entfernung zu dir) und schlicht und einfach die Power des AoC Servers ausschlaggebend. (Ob er bei 500 Anfragen auf nem kleinen Gebiet immernoch sauber arbeitet, oder massenpackete versendet). Da ich selber keine EA habe, kann ichs leider nicht genau sagen und auch nicht für dich testen. Mein Spieleanbieter sagt jedenfalls "INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss". Ich würde spontan dazu raten, dass du dir einfach nen buddy key besorgst und es testest.
mfg und viel Glück,
Der Talec
Danke für deine schnelle Antwort.
Gibt es eine Testversion von AoC die ich mir aus dem Inet runterladen kann und z.B. 10Tage zum testen habe?
Buddy Key, ist halt ein normaler Gäste Key für AoC .. Den Collectors Edition Käufer haben sowas drin
knapp 30 gb (wenn gut gepackt vielleicht weniger) ueber isdn ... 650 mb waren glaube ~ 24h ... ôô, YEAH
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.